Hi,
und omg, da haut er noch eins raus...jaja, muss ja mal für echt kreative und außerdem geile Ideen hier sorgen
Ne mal im Ernst, mir ist vor einiger Zeit was eingefallen, was ich gern im Game sehen würde. Ist ne Art Midgameitem mit Latepotential, gleich seht ihr auch warum:
Das Schwert heisst Sword of Essence, weil es auf die Lebenswichtigen "Essenzen" seiner Opfer ausgerichtet ist, aka HP und MANA !
Das Item selber besteht aus Broadsword, Mantle of Int. und Belt of Giant Str.
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Recipe =

Könnten jedoch auch ganz andere Items sein, ich habe das jetzt erstmal nur genommen um es "logisch" erscheinen zu lassen. Mir geht es eigentlich um den Effekt des Schwertes.
Das Schwert kostet also 1200 +450 + 450 + 900 = 3000
Rezeptkosten sind auch erstmal nicht fest, sieht man dann und kann es als balance nutzen.
Es gibt 15 Damage und je 6 zu Int und Str
Wie ihr schon gesehen habt hat es 2 Icons, ein rotes und ein blaues.
Warum?
Nun es ist togglebar. Wenn man es kauft ist es rot, man kann es aber mit einem Klick umschalten. Nen CD braucht es nicht, wenn es sein muss, dann würd ich 10sec oder so nehmen, kurz halt.
Es funktioniert wie ein umgekehrtes Ursaulti:
Ursa macht mehr Schaden je mehr HP er hat, dieses Item macht mehr Schaden je mehr HP das OPFER hat!
Wenn man es nun zu BLAU umschaltet, dann macht es Bonusschaden basierend auf dem MANA des Opfers!
Sol heißen: Wenn ich einen Cent angreife, dann schalte ich auf rot und habe Bonusschaden, greife ich einen Lich an, dann vorher auf Blau.
Für die gnaz highskilligen kann man die Werte im Auge behalten und einem Cent der fast tot ist mehr Schaden machen indem man auf Blau switcht, oder wenn man einen Lich angreift der grade recht wenig Mana hat auch lieber mit der roten Variante.
Wieviel Schaden genau ist auch ne Blanacefrage, würd ich abhängig von den Rezeptkosten machen.
Mal um ne Zahl zu nennen: Im Mid sind so 1000 bis 1500 HP bei Int und Agi normal und 2000 bei Str.
Wenn wir nun 1% der HP als Bonusschaden anrechnen, sind es 20 bei dem Stärke Hero und bei nem Lategamecent können es um die 50 werden.
Bei Mana auch so 1,2% oder 1,5%.
Klingt zuerst mal stark, ihr dürft aber nicht vergessen, daß je weniger HP er hat, desto geringer wird ja der Bonusschaden.
Abgesehen davon kann man die Werte ja ändern.
Was denkt ihr?
und omg, da haut er noch eins raus...jaja, muss ja mal für echt kreative und außerdem geile Ideen hier sorgen

Ne mal im Ernst, mir ist vor einiger Zeit was eingefallen, was ich gern im Game sehen würde. Ist ne Art Midgameitem mit Latepotential, gleich seht ihr auch warum:
Das Schwert heisst Sword of Essence, weil es auf die Lebenswichtigen "Essenzen" seiner Opfer ausgerichtet ist, aka HP und MANA !
Das Item selber besteht aus Broadsword, Mantle of Int. und Belt of Giant Str.



Recipe =


Könnten jedoch auch ganz andere Items sein, ich habe das jetzt erstmal nur genommen um es "logisch" erscheinen zu lassen. Mir geht es eigentlich um den Effekt des Schwertes.
Das Schwert kostet also 1200 +450 + 450 + 900 = 3000
Rezeptkosten sind auch erstmal nicht fest, sieht man dann und kann es als balance nutzen.
Es gibt 15 Damage und je 6 zu Int und Str
Wie ihr schon gesehen habt hat es 2 Icons, ein rotes und ein blaues.
Warum?
Nun es ist togglebar. Wenn man es kauft ist es rot, man kann es aber mit einem Klick umschalten. Nen CD braucht es nicht, wenn es sein muss, dann würd ich 10sec oder so nehmen, kurz halt.
Es funktioniert wie ein umgekehrtes Ursaulti:
Ursa macht mehr Schaden je mehr HP er hat, dieses Item macht mehr Schaden je mehr HP das OPFER hat!
Wenn man es nun zu BLAU umschaltet, dann macht es Bonusschaden basierend auf dem MANA des Opfers!
Sol heißen: Wenn ich einen Cent angreife, dann schalte ich auf rot und habe Bonusschaden, greife ich einen Lich an, dann vorher auf Blau.
Für die gnaz highskilligen kann man die Werte im Auge behalten und einem Cent der fast tot ist mehr Schaden machen indem man auf Blau switcht, oder wenn man einen Lich angreift der grade recht wenig Mana hat auch lieber mit der roten Variante.
Wieviel Schaden genau ist auch ne Blanacefrage, würd ich abhängig von den Rezeptkosten machen.
Mal um ne Zahl zu nennen: Im Mid sind so 1000 bis 1500 HP bei Int und Agi normal und 2000 bei Str.
Wenn wir nun 1% der HP als Bonusschaden anrechnen, sind es 20 bei dem Stärke Hero und bei nem Lategamecent können es um die 50 werden.
Bei Mana auch so 1,2% oder 1,5%.
Klingt zuerst mal stark, ihr dürft aber nicht vergessen, daß je weniger HP er hat, desto geringer wird ja der Bonusschaden.
Abgesehen davon kann man die Werte ja ändern.
Was denkt ihr?


The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.