Unspielbare Pubbies?

• Unspielbare Pubbies?

Hab die Erfahrung in letzter Zeit wieder mal extrem gemacht:
    Kein einziges pubby mit weniger als 3 leavern/feedern/flamern/pseudo-pros ...
    kann man eigentlich gar nicht mehr spielen :wall

wie ist das mit euch?
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • seh ich genauso, und wenn man keine zeit hat für n clan bzw. nicht genug leute im bnet kennt schafft man auch kein inhouse >.< und iwie scheiße das^^ aber egal, wird wohl wieder. ps: auf allstars just4fun hat man iwie auch keine lust oder 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Geht so, imo haben sich die pubbys relativ stark verbessert, man kann in den meisten pubbys nicht mehr so einfach einen 1237129-0 seeker spielen. Leaver und flamer sind vor ~22:00 eigentlich in jedem game vorhanden. Da kann man nix machen.
  • kann euch da nur sig oder clan ans herz legen

sig : zwar nich immer unbedingt vom niveau besser aber wenigstens kaum leaver

vip-sig : dauert wzar ne weile bis man genug punkte haba ber den unterschied zu normalen sigs merkt man deutlich am skill-niveau

clan : hast halt immer deine leute mit denen du zoggen kannst -> keine leaver / noobs ... nya kommt ganz aufn clan drauf an :D aber im normalfall nich ^^
    ihr steht auf geile musik ?

• Ich hasse auch pubbys und leave dort auch oft

-> Game geht los
    -> ich sehe 2melee heros mid gehn
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

Gottseidank hab ich jetzt n schönen Cod2(spiele ich nebenbei)/DotA clan gefunden mit dem das spielen mehr fun macht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• Original von --Zero--
    Ich hasse auch pubbys und leave dort auch oft

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

Gottseidank hab ich jetzt n schönen Cod2(spiele ich nebenbei)/DotA clan gefunden mit dem das spielen mehr fun macht

jawoll, genau das sind die leute über die man sich aufregt, das man schlecht spielt am anfang dafür kann man nix, aber leaven muss man net-.-

in publics is die laneverteilung eh egal, die wenigsten spielen uf nem niveau auf dem sie wüssten wie sie ihre lane dominieren können
    [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
  • Original von --Zero--

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

Willst du mich jetzt verarschen?
    Im Pub ist es oftmals kein Problem mit einem Melee die Mitte solo zu halten.
    Typen wie dich hasse ich am meisten. Leute die das Game sofort durch Leaven zerstören, weil sie ihre Lieblingsaufstellung nicht bekommen haben (2 Ranges mid, 2 auf einer Sidelane und selber immer solo)
    hast du jemals darüber nachgedacht, dass du vielleicht im Unrecht bist und die anderen dafür herhalten müssen?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • am schlimmsten ist, wenn der host im ggc seine solomidlane nicht bekommt und dann direkt leavt und somit direkt das ganze game zubruch geht, und das in 2 games hintereinander D:
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Spiele eigentlich öfter public games.....habe Pott von 15 Leuten mit denen wir Inhouse spielen

aber zu den Publics: wenn du eine Riesen banlist hast (ja meine Leute ham zusammen so 5000 bans) , erst ab 22:00 spielst, alle Osteuropäer, Franzosen, Spanier und solche gar nicht reinlässt, customkick benutzt wenn einer hart feedet und das game immer 10 min warten lässt bis du startest (dann sind die kids und ungeduldigen weg) dann annst du gute Spiele haben.....viele von den sogenannten guten Spielern bei Clans sind auch net viel besser (okAY denien halt und wissen die Kosten aller items und die Skills aller Helden mit Manakosten und cooldown auswendig) zudem spielen alle hier im Forum auch öfters publics.....also behaupte ich das man sehr wohl gepflegte publics spielen kann.

Mich kotzt eher diese Clan - Mega - pro - Getue an......is für mich so wie wenn ich Kreisliga im Fussball spiele und behaupte alles über Fussball zu wissen..
  • Finde auch dass man gute Pubs hinbekommen kann, habe große bl, die nötige Einschätzung von Leavern, Freund der immer hostet und so ist jedes 2te 3te Pubby eigentlich top in Ordnung.

Schlimmster Leaververein kommt m.M. nach aus Griechenland.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • Original von LeeVanCleef
    Spiele eigentlich öfter public games.....habe Pott von 15 Leuten mit denen wir Inhouse spielen

aber zu den Publics: wenn du eine Riesen banlist hast (ja meine Leute ham zusammen so 5000 bans) , erst ab 22:00 spielst, alle Osteuropäer, Franzosen, Spanier und solche gar nicht reinlässt, customkick benutzt wenn einer hart feedet und das game immer 10 min warten lässt bis du startest (dann sind die kids und ungeduldigen weg) dann annst du gute Spiele haben.....viele von den sogenannten guten Spielern bei Clans sind auch net viel besser (okAY denien halt und wissen die Kosten aller items und die Skills aller Helden mit Manakosten und cooldown auswendig) zudem spielen alle hier im Forum auch öfters publics.....also behaupte ich das man sehr wohl gepflegte publics spielen kann.

Mich kotzt eher diese Clan - Mega - pro - Getue an......is für mich so wie wenn ich Kreisliga im Fussball spiele und behaupte alles über Fussball zu wissen..

das mit fußball is echt n doofes beispiel, man kann alles wissen, auch wenn man kreisliga spielt *bezirksoberliga spielt*

allerdigns hast du recht, man KANN gute pubs spielen, allerdings ist es meistens schwierig, wirklich vernünftige pubs hinzukriegen, oder hattest du jemals auch nur EIN pubbie, wo es keinen leaver/flamer / feeder / nooB / lagger / arroganten möchtegernpro dabei hattest?
  • Original von Yak
    Original von --Zero--

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

Typen wie dich hasse ich am meisten. Leute die das Game sofort durch Leaven zerstören, weil sie ihre Lieblingsaufstellung nicht bekommen haben (2 Ranges mid, 2 auf einer Sidelane und selber immer solo)
    hast du jemals darüber nachgedacht, dass du vielleicht im Unrecht bist und die anderen dafür herhalten müssen?[/quote]

1. 2melee heros waren in dem game mid
    2.Siehst du in nem etwas besseren game (bis auf lucifer) denn jemals melees solo mid
    3.Bin ich halt leaver noob(ist mir egal)
    4.ich habe tinker gerandomet und mich haben se net mid gelassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

• Original von --Zero--
    Original von Yak
    Original von --Zero--

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

hast du jemals darüber nachgedacht, dass du vielleicht im Unrecht bist und die anderen dafür herhalten müssen?

2.Siehst du in nem etwas besseren game (bis auf lucifer) denn jemals melees solo mid

1. na und? ich hab in nem pub mit panda mid alleine geruled, 5:0
    2. geht es hier um pubs oder um gute games? auserdem? naix mid? genauso toll, weil er kann überall wenig farmen, also warum net mid? und warum nicht jeder andre melee auch. z.B. LoA imba push inner mid gg low life ranged helden
    3. stimmt wohl
    4. dann rockst du halt die sidelane, hast ne menge geld, und rettets das pubbie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• jedes 3te pubby ist bei mir ganz in ordnung was ich aber hasse sind leute die meinen immr alles besser zu wissen jedes 2te game macht mich so einer an und sag ich wär ein noob z.B. ich hatte jmd. als jugger mit ulti gekillt dann kam noch einer der war low HP wollte den acuh killlen der war aber zu schnell (hatte s&y und poewr treads)dann sagte der typ den ich gekilt hab ch wär ein noob weil ich treads hab......(das war bei lvl 11 -.-wo man noch net genug gold hat um als BoT und s&y zu haben) oder leute die totl flamen wenn man sie killt durch gangs,die meinen immer in 1v1 hätten wir keine chance und so dann war da noch so ein kotl der meint er könnte mcih(potm) im 1v1 zu killen wo ich noch 3 lvl höher war ........ok ein pro könnte es schaffen ,der war aber nur ein flamer -.-
  • Wie Yak schon sagte: Im Pub is es nicht unbedingt schlecht wenn zwei Melees Mid sind. Das Niveau is eben nich so wie in nem CW und dann ist es auch mehr oder weniger egal wer auf welcher Lane ist, da das Teamplay meist sowieso nicht so toll ist im Pub.
  • Original von circA
    Schlimmster Leaververein kommt m.M. nach aus Griechenland.

gut das du das sagst-.-
    es is eine sache jmnd zu kiken weil er aus nem weit entfrenten land kommt und dann da halt das spiel zu retten weil man weiss er laggt also kik.
    es is ne andere sache und meiner meinung nach rassistische einstellung wenn man andere auf grund ihrer herkunft diskriminiert >_>

net nur weil ich jez grieche bin aber ich seh das genauso mit russen zb
    wenn nur einer in meinen games sagt kik rus plz he'll maybe lagg
    sag ich ok np
    sagt aber einer kik fuck russian i hate those laggers
    gibtz von mir nen freiflug >_>
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von --Zero--
    Original von Yak
    Original von --Zero--

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

4.ich habe tinker gerandomet und mich haben se net mid gelassen[/quote]

omg ... da haben die nem kind den lolli geklaut -_-

so wie yak sagte....solche leute wie du sind es die das ganze kaputt machen ....

ich hab noch nie nen pubby gespeilt wo net einer geleaved ist.....ist nen bisschen traurig.....aber ich mein damit muss man leben.....wobei man oft lustige dinge dort erleben kann und auch jede menge spaß haben im vergleich zum "pro" sig alltag ;)

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Original von --Zero--
    Original von Yak
    Original von --Zero--

-> Game geht los
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

2)Natürlich ,ich hab mit pugde immer einezelne Helden rausgehooktund auch so ist es kein Ding der Unmöglichkeit
    3)Das ist dir vlt. egal,aber nicht den anderen Spielern
    4)Hätte man vlt. wirklich mit einem tauschen können

Außerdem kann man dann später nach 10 min eh wieder midd gehen und suporten,ich mache das mit egal welchen Helden immer und auch anderen,das man so ab lvl 10 midd geht und pusht ,damit es mal zu nen Kampf kommt

10 min kannman auch mit tinker außen spielen,das ist ja kein gigantischer Nachteil,finde Sniper hats da schlimmer an den Ecken und selbst dann sucht man sich als Sent. die rechte oder als sour. die linke aus.
    NP

inaktiv