Unspielbare Pubbies?

• du kannst zum beispiel broodmother solo mid schicken.

eine sehr nette und auch funktionierende sache. wards werden durch den wenigen platz gecpountert, der mit netzen überspannt wird.
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • gut das du das sagst-.-
    es is eine sache jmnd zu kiken weil er aus nem weit entfrenten land kommt und dann da halt das spiel zu retten weil man weiss er laggt also kik.
    es is ne andere sache und meiner meinung nach rassistische einstellung wenn man andere auf grund ihrer herkunft diskriminiert >_>

gut dass du das ansprichst:

a, hat das was mit Benachteiligen zu tun wenn ich sage in meinen games keine Osteuropäer? das is n offenes Ding das Bnet kann spielen mit wem ICH will wenn ich hoste....soll er halt nem anderen game joinen
    kann genauso sagen niemand mit Capslock Namen (mach ich auch)

b; hasse es wenn du das Wort Rassismus in dem Zusammenhang benutzt (wenn ich mit Ger spiele weiss ich ja auch net ob das ein Deutscher, ein türke oder ein Chinese ist) ....im Inet sind wir alle virtuell, da gehts darum dass in GR nur reiche Kiddies und Studenten im laggenden Inet Cafe zocken.(ich kenne viele Griechen glaub mir das) und beide Gruppen will ich net in meinem Game...
    ausserdem kann ich zu Osteuropäern gar net rassistisch sein, da die der selben Rasse wie ich (Europide) angehören.....
  • Original von king-slash
    Original von circA
    Schlimmster Leaververein kommt m.M. nach aus Griechenland.

gut das du das sagst-.-
    es is eine sache jmnd zu kiken weil er aus nem weit entfrenten land kommt und dann da halt das spiel zu retten weil man weiss er laggt also kik.
    es is ne andere sache und meiner meinung nach rassistische einstellung wenn man andere auf grund ihrer herkunft diskriminiert >_>

net nur weil ich jez grieche bin aber ich seh das genauso mit russen zb
    wenn nur einer in meinen games sagt kik rus plz he'll maybe lagg
    sag ich ok np
    sagt aber einer kik **** russian i hate those laggers
    gibtz von mir nen freiflug >_>

genau richtig

ich versteh auch net was alle auf den russen rumhacken! ich hab letzte woche ab 22 uhr 2 games gemacht das eine war das gegner team nur russen.
    first blood kam einer vojn denen tot. ein deutscher (is leider so) wäre jetzt geleavt (die meisten) der sagt nice kill und fertsch. danach auch mit russen waren die die am längsten geblieben sind und gelaggt ham se auch net

ich finde alle sagen es sind die russen die ein game kaputt machen aber mach ma nen ger only auf. da leaven die so schnell und game vorbei. also nicht die leute nach land beurteilen, ntürlich kann man ma den falschen erwischen aber die meisten sind in ordnung!

mfg

• Ich spiel oft Pubbies. Die sind meistens in Ordnung, aber es gibt immer leaver und kleine kiddies, die das Spiel zusammenbrechen lassen. Wenn ich das mit der Banlist mal hinkriegen würde, dann würd ich die auch mal bannen können.
    Ich spiel aber lieber mit nem Clan, da sind nie leaver dabei und auch keine Flammer.
  • ich spiel jetz seit 3 wochen wieder was aktiv dota im bnet und ich muss sagen .. ich hab bisher EIN einziges game ohne leaver erlebt! EIN EINZIGES! Sonst gab es immer irgendwelche laggleaver/firstbloodleaver/etc..
    ich würd ma sagen 40% aller spiele kommen im bnet nicht über 15 mins raus weil einfach alle leaven -.-
    Besonders "toll" sind Freunde... der eine meist ziemlich skilled der andre ein n00b. Wenn man dann den noob killt, leavt er "whine, whine, you couldn't kill me, you hacked / you're imba!!!!111" und sein freund natürlich gleich dazu.
    -> 3vs5 -> dann leaven alle
    Die möglichkeit feste Spiele ohne leaver oder völlige noobs zu spielen hab ich leider auch net, da ich selber noch nicht der beste bin undso meiner ansicht nach
    noch in keinen clan kann =/ .
  • also ich muss sagen ich hab kein prob mit pubbies jedes 2. ist ganz gut ohne leaver wenn ich alleine zogge halt eher abends wenn im clan nix geht wenn ich jez mit meinem lane partner ne pubbie zogge ist des geleave groß und des kann nen prob kenn da voll viele die sich darübewr aufregen abba wenn du halt gut zusammenspielende gegner hast leave ich auch des bringts net
    abba normale pubbies sind viel besser als ihr hier sagt hatte schon viele geile find den skill sogar besser als sig (hasse dieses omg u nap we get -3 points if u wanna play funtakke go pubbie und des wenn man 5:1 steht -.-) lächerlich
  • Original von sYceR
    also ich muss sagen ich hab kein prob mit pubbies jedes 2. ist ganz gut ohne leaver wenn ich alleine zogge halt eher abends wenn im clan nix geht wenn ich jez mit meinem lane partner ne pubbie zogge ist des geleave groß und des kann nen prob kenn da voll viele die sich darübewr aufregen abba wenn du halt gut zusammenspielende gegner hast leave ich auch des bringts net
    abba normale pubbies sind viel besser als ihr hier sagt hatte schon viele geile find den skill sogar besser als sig (hasse dieses omg u nap we get -3 points if u wanna play funtakke go pubbie und des wenn man 5:1 steht -.-) lächerlich

jo ganz meine Meinung mach ich bei Clangames btw auch so . Wenn die Gegner gut sind leave ich . Macht doch so keinen spaß . Spiele auch nur em .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Ich hatte gerade die schlimmste DotA-Session meines Lebens:

Innerhalb von 60-70mins insgesamt 5 (!) Spiele. Bei 4 davon ist gleich am Anfang einer geleavt, spätestens nach 5min der 2te und die beiden Spiele die mit 3on5 weiterliefen waren nach maximal 10mins aus, weil nur noch geflame von beiden Seiten kam und alle frustriert leavten...

Da vergeht einem echt die Lust am Spielen!!! :wall
  • Lmao, ich muss kotzen [...]

Warum denkt ihr, dass die Midlane gehalten werden muss? Weils die goldene Mitte ist?
    Warum denkt ihr, dass in die Midlane nur ranged heroes dürfen? Weil da ne Choke ist?

Die Midlane is perfekt beschaffen für einen Hero, der schnell stark werden muss. In der Midlane ist man solo, weil man eh kaum geganged wird, die Lane zwischen den Towern sehr kurz ist und man deswegen fast ungangable mit Antipushes ist. Alsö hört mir auf mit eurem Ein-Range-Muss-Solo-Mitte.

Es kann genausogut ein melee sein.
  • Kannsch nur zustimmen :P
    Ich bin immernoch der meinung , das ein bs solo midde wunder bar ( nicht nur in pubbies ) funzt , pudge kann die solo mitte auch locker solo halten. nur im ALLGEMEINEN muss man ganz klar sagen das die meisten melee den ranged in der mitte einfach ueberlegen sind und das ganz bestimmt wegen der choke . der ranged kann halt draufhauen und der melee muss ersma rankommen. aber es gibt schon melee heroes die midde schaffen....
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Broodmother solo mid ftw...

5-1 im early/mid ... würd ich mit den late gamern nciht immer os sehr das late verscheißen, obwohl so late game find ich die dicke spinne net^^
    Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • Original von mc-paradox
    Original von sYceR
    also ich muss sagen ich hab kein prob mit pubbies jedes 2. ist ganz gut ohne leaver wenn ich alleine zogge halt eher abends wenn im clan nix geht wenn ich jez mit meinem lane partner ne pubbie zogge ist des geleave groß und des kann nen prob kenn da voll viele die sich darübewr aufregen abba wenn du halt gut zusammenspielende gegner hast leave ich auch des bringts net

jo ganz meine Meinung mach ich bei Clangames btw auch so . Wenn die Gegner gut sind leave ich . Macht doch so keinen spaß . Spiele auch nur em .

Kennste den Spruch, dass man mit seinen Aufgaben wächst?

ich geh lieber aufrecht unter als anderen das Spiel zu verderben!
  • Original von Ymaster
    Original von mc-paradox
    Original von sYceR

Kennst du den Spruch : Viele verstehen Sarkasmus nichtmal wenn es ihnen ins Gesicht springt?

by Yak: Okok ist jetzt wieder gut. hast ja recht, allerdings kann man das auch woanders klären.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von ArN0LdInI
    Original von --Zero--
    Original von Yak
    Original von --Zero--
    Ich hasse auch pubbys und leave dort auch oft

-> Game geht los
    -> ich sehe 2melee heros mid gehn
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

2.Siehst du in nem etwas besseren game (bis auf lucifer) denn jemals melees solo mid
    3.Bin ich halt leaver noob(ist mir egal)
    4.ich habe tinker gerandomet und mich haben se net mid gelassen

2)Natürlich ,ich hab mit pugde immer einezelne Helden rausgehooktund auch so ist es kein Ding der Unmöglichkeit
    3)Das ist dir vlt. egal,aber nicht den anderen Spielern
    4)Hätte man vlt. wirklich mit einem tauschen können

Außerdem kann man dann später nach 10 min eh wieder midd gehen und suporten,ich mache das mit egal welchen Helden immer und auch anderen,das man so ab lvl 10 midd geht und pusht ,damit es mal zu nen Kampf kommt

10 min kannman auch mit tinker außen spielen,das ist ja kein gigantischer Nachteil,finde Sniper hats da schlimmer an den Ecken und selbst dann sucht man sich als Sent. die rechte oder als sour. die linke aus.
    NP

Is ja schon gut manman . Als hättet ihr noch nie in eurem Leben ein Game geleavt..............

PS:ich find immer noch nicht,dass melees in Mitte nicht grad nen vorteil haben(siehe doch selbst beim thema heros für die solo mid lane -> alle ranged) und die Mitspieler haben auch nicht auf mein "me solo mid" reagiert.Außerdem war das n Einzelfall
  • Original von --Zero--

Tut mir leid das ich dich missverstanden habe, allerdings dachte ich immer, dass man mit "oft" eine Regelmäßigkeit meint.
    Und Ja! Ich haba auch schon Spiele geleavt, allerdings nie nach Firstblood, weil ich nicht meine Lieblingslanebekommen habe oder weil es nicht so gut für mich aussah.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Das nervigste in Pubbies sind immer die Riki-Picker...me solo pls!!!
    Entweder du lässt sie nicht solo, dann leaven sie gleich oder du lässt sie solo, dann hörst du nach 2 mins FIRST BLOOD und Riki is geleavt...
    Ich versteh die meisten Pubby-Spieler sowieso nicht, Teamplay gibt's keins, sowas wie Pushen auch nicht wirklich, Anti-Pushen schon überhaupt nicht...jeder is nur killgeil und will am Schluss unbedingt die besten Stats haben, und wenn er merkt, dass er schon 2 Deaths mehr und 4 Kills weniger hat, leavt er, weil er keine Kills bekommt, was seiner Meinung nach ja das Ziel des Spiels ist -.-
  • Original von mc-paradox
    Original von Ymaster
    Original von mc-paradox
    Original von sYceR

Kennst du den Spruch : Viele verstehen Sarkasmus nichtmal wenn es ihnen ins Gesicht springt?

by Yak: Okok ist jetzt wieder gut. hast ja recht, allerdings kann man das auch woanders klären.

ja ander aufgabe zu wachsen 2on1 zu spielen ist sehr sinnig ich leave auch net sofort abba man merkt ja wenns keinen sinn macht beide beyond godlike die lane ist in die base gepusht und niemand kommt helfen im cw ist des was anderes da kann man erstens immer noch was reißen abba in nem pubbie sch von einem eingespielten team verprügeln zu lassen ist halt komplett unsinnig ich mein die games dauern eh nur 20 min abba wayne und 2. spielt man fürs team weiter abba im pubbie für ein team weiterspielen des net defft? des 0 hilft es tut mir leid ab da erspar ich mir dann auch mal die letzten 10 min

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

• Entweder hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst, oder du weißt nicht was ein Satz ist.
    Btw is es kompletter trash den du dir da aus den Fingern saugst: Publics sind manchmal auch Leute drin, die gut sind. Es gibt keine Pubbies wo 10 Heroes mit Boots first ankommen, irgendwer is da immer gut. Und Publics spielen ernst : d.h. sie geben ihr bestes. Wenn jetzt einer sagt: Help pls! Würd ich bezweifeln, dass niemand kommt.

Bis die lane downgepusht ist dauerts schon ca. 20 mins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• Original von Yak
    Original von --Zero--

Tut mir leid das ich dich missverstanden habe, allerdings dachte ich immer, dass man mit "oft" eine Regelmäßigkeit meint.
    Und Ja! Ich haba auch schon Spiele geleavt, allerdings nie nach Firstblood, weil ich nicht meine Lieblingslanebekommen habe oder weil es nicht so gut für mich aussah.[/quote]

Das mit dem "oft" war wohl eher ein schreibfehler von mir ,als ein interpretationsfehler von dir.
    Eigentlich leave ich sonst auch nur selten,wenn ich weg muss und die lage eh aussichtslos ist.
    Ich hätte besser nicht gleich mein extremtes leave beispiel gepostet .
    An dem Tag hatte ich einfach nur kein bock
    In dota-league dagegen leave ich nie(sollt man auch besser nicht^^)