Unspielbare Pubbies?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine sigs sind (leider) meist genauso wie pubs, das niveau is gleich. Jedoch leaven bei sig nicht soviele ;)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Wie siehts eigentlich mit GGc aus? kann man da vernünftige spiele spielen?

BTW: schaut in meine SIG, da sind die Spiele auch ok (sind halt keine imba.pros, aber macht immer fun) *werbung ende"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Man muss halt glück haben, wenn man pubby spielt. Pubby is so wie -ar, doch leider bekommt man im übertragenen sinne oft 5 melee gegen 5 ranged(bzw. 0 melee gegen 0 ranged)... Meinerseits habe ich einen spieler im pubby gefunden, der nun einer der top-spieler des clans ist. Klar lohnt es sich mehr pickup oder ähnliches zu spielen, aber wenn man halt nicht weis, wie lange man zeit hat, dann ist ein pubby genau richtig :P
  • also wenn ich hosten würde: 1. mal alles was aus rus kommt kicken
    suckt einfach wenn 25 % leaven, 25 % nix checken und 25 % nix verstehen
    franzosen in größeren gruppen sucken auch

naja das nieveau is am schlimmsten vor 8 am abend dann gehts eigentlich (letzens nach der schule wollte 1 entspanntes dota, daraus sind dann 8 games mit einer gesamt dauer (+ suchen) von 1 1/2 stunden geworden ...)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Ich bin zwar noch nicht ganz ein ganzes Jahr dabei, aber auch ich muss feststellen dass das Spielniveau in sogenannten Pubbys sinkt.

Zum einen kann das eventuell daran liegen, das man sich selbst schnell und stark verbessert und es einem dadurch auch mehr auffällt, wenn Mitspieler schwächer sind als in den Zeiten wo man selbst noch Anfänger war.

Außerdem ist DotA ein Spiel, was gerade an Bekanntheit zunimmt und dadurch kommen immer mehr Spieler rein, die eher weniger Erfahrung haben und deshalb das Spiel nicht so perfekt beherrschen.

Jedenfalls muss man damit rechnen, dass wenn man einem Standard-Bnet-Pubby joint das Niveau eher zufällig ist und es reine Luck-Sache ist, ob die Feeder / Noobs (nicht abwertend gemeint) jetzt beim Gegner oder bei einem selbst sind. Es mag einem vielleicht lästig vorkommen oder nerven, aber die meisten Anfänger sind über Tips ingame sehr dankbar (wenn es nicht Tips wie "Leave Noobfeeder!!!!!1111einself" sind).

Die Alternativen sollte jeder kennen, wobei sich zB auch in SIGs das geringere Niveau etwas verschleppt und teilweise sogar in Clans rein geht.

Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • na ihr habt probleme... klar, publics SUCKEN (hatte heut mal viel zeit - von 15 spielen waren 12 nach maximal 10 minuten vorbei) aber ihr habt immerhin die möglichkeit wo anders zu spielen - nutzt sie doch (?) !

meine verbindung ist (noch) so beschissen, dass ich kein einziges organisiertes spiel machen kann da ich immer in der angst leben muss, dass meine verbindung zusammen bricht und ich raus lagge.
    gut, kommt nur einmal alle ~5 spiele vor, aber gerade wenns wichtig ist (oder wider erwarten im public spass macht ^^) lagge ich jedesmal raus.

"ihre verbindung zum battle.net wurde unterbrochen" .... .... ... *ausflipp*

dazu kommen regelmässig 3 sekunden lags, 8 sekunden lags o.ä.

was ich damit sagen will? KAUFT EUCH NIEMALS WLAN! UND ZIEHT NIEMALS IN EINE WG WENN IHR GERNE ONLINE SPIELT!

ansonsten kann man in publics viel spass habe, aber auch viel frust erfahren ... verallgemeinern kann man das nicht, auch nicht in beziehung auf irgendwelche länderkennungen .... obwohl russen schon erstaunlich oft leaven/feeden/laggen oder einfach nur knüppeldumm sind ._.
  • Kann euch nur sagen selbst bei Inhouse kann man Rauslaggen (Drecks unzuverlässiges WLAN) und feeden (ein Freund ders halt einfach net checkt das Game....gehört nicht zum thema muss aber Dampf ablassen :wall) net verhindern.

Habe aber einige tolle Spiele in Publics gespielt. sogar spannende 2 Stunden games 5 vs 5, Partien mit 3 vs 5 noch gedreht (oder mit 5 vs 3 verloren :motz). Double. tripple , quadrupple kills gelandet und beyond godlike sprees gehabt, oder aber übelst Prügel bezogen und abgekackt. Seh das also nicht so negativ....."Man muss viele Muscheln knacken um eine Perle zu finden"....am besten addet ihr halt alle guten und sympathischen Leute zu eurer friendslist, dann könnt ihr bessere Games spielen (etwa die Truppe auf beide Seiten aufteilen und dann mit public mates auffüllen)

btw. Wenn der game Planer hier im Forum genutzt werden würde wär das auch net

:daumenhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Also ich schein glück mit pubbies zu haben :)
    Wenns hochkommt sind 1-2 am Tag mist wegen Noobteam oder Leavern whatever,
    aber der Rest is eigtl immmer ok und ein 4n5 kann man mit 2 vernünftigen Leuten trotzdem noch winnen also npnp
    Ich mag pubs iwie :blume
  • Original von NeXt.EleMenT
    Also ich schein glück mit pubbies zu haben :)
    Wenns hochkommt sind 1-2 am Tag mist wegen Noobteam oder Leavern whatever,
    aber der Rest is eigtl immmer ok und ein 4n5 kann man mit 2 vernünftigen Leuten trotzdem noch winnen also npnp
    Ich mag pubs iwie :blume

jo stimmt wohl, aber das prob is ja auch ncih das nur einer leavt. meistens isses ja so :
    einer leavt
    einer ausem gegnerteam leavt

auf einmal leavt das gegnerteam komplett o:O

oder es gibt halt 3-4 lagger

auch heftig^^

ich hatte mal einen der hat die ganze zeit gelaggt, aber er is drin geblieben und wir haben ein (am ende) 3on3 gewonnen
  • ich zock eigtl nur pubby wenn ich gerade bock auf bashen hab. also jetz nich so sehr aus freude am teamgame oder rumchatten sondern um einfach nur n paar ahnungslose opfer zu erwischen oder bestimmte sachen auszuprobieren (traine atm den fiend nuke n bisschen).

wenn ich pubby spiel ohne kumpels/clanmates oder so dann chatte ich nich mal. nur mal aus höflichkeit ne knappe antwort wenn man mich direkt anspricht.

is mir im allgemeinen egal, wie schlecht mein team is, wie hart die gegner flamen oder sowas, das interessiert mich gar nich (vor allem weils bei mir gar nich soooo oft vorkommt, vllt alle 20 games mal). mir gehts nur darum n paar leute so fertigzumachen wie ich es gegen bessere gegner nich schaffen würde.

dazu sind für mich publics da: um was zum pwnen zu haben :D

und wenn ich keinen bock mehr hab leav ich halt, egal wie vielen ich damit das game verderb, egal wie viele bans (ohohohoho) ich dafür kassier. ich will einfach nur meinen eigenen persönlichen spaß an publics haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von Krusha.
    und wenn ich keinen bock mehr hab leav ich halt, egal wie vielen ich damit das game verderb, egal wie viele bans (ohohohoho) ich dafür kassier. ich will einfach nur meinen eigenen persönlichen spaß an publics haben.

folgende situation:

du joinst public, game geht los, und nach und nach leaven alle anderen...

du räumst dir privilegien ein und erwartest von anderen, dass sie auf ihre verzichten...

genau weil solche leute WIE DU im public unterwegs sind, sind diese unspielbar...
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • yep da geb ich caesar recht^^
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • ich muss sagen, wenn ich lagge oder das game abnormalst keinen Spaß macht leave ich auch.
    Ich zocke halt um selber Spaß zu haben und nicht für den Spaß anderer.
    Kommt allerdings nicht soo häufig vor und in der Regel leave ich halt dann auch nur gegen Ende des Games, vor allem wenn das gegnerische Team darauf verzichtet zu pushen, sondern nur in Tavernennähe chillt um noch ein paar mal leaver heroes oder grad gespawnte zu killen. :messer
    backgrapple ftw!!
  • spielt ihr ne andere art von publics??
    also ich hab bei meinen so gut wie nie probleme
    hab so gut wie nie flamer, massenhaft leaver o.ä.
    habt ihr pech oder hab ich glück ?(
    wenn ihr publics unspielbar findet dann lassts doch einfach sein oder zockt sig was weiss ich gibt soch genug ausweichmöglichikeiten

und caesar.... ja ich nehm mir alles was son kleines luschenpubby mir geben kann und achte dabei nicht auf leute, die auch was vom game haben wollen... wieso sollte ich denen helfen, n schönes spiel zu haben? haben die schon mal was für mich getan was das rechtfertigen sollte? ich muss nich zig leuten nen gefallen tun und in nem game bleiben, nur damit die fein weiterzocken können

und weißt du auch wieso? weil mein spaß dabei auf der strecke bleiben würde

mir so verflucht egal was ihr von meiner art auf die ich an pubbys rangeh haltet
    mir auch egal was ihr von so ner meinung denkt.... solang ich meinen spaß dran hab is mir alles andere WURSCHT
  • wetten du bist so einer der zwar selber leavt aber immer alle bannt wenn die leaven....

wetten du regst dich immer auf wenn einer leavt, nur weil die so denken wie du....

wenn dies zu trifft regst du dich über dich selbe auf.

somit eher selfowned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
  • hallo mitnand (bin neu =)
    Also bei mir is es so, dass ich meistens nur pubbys ohne leaver/flamer/feeder erwisch , wenns mindestens 20uhr+ ist, was ich dann doch recht schade finde.
    Mehr noch als leaver regen mich hosts manchmal auf...ich , als noob, heute mal mit 5:0 stats (stolz wie oskar^^) , hatte richtig viel spaß...dann plötzlich der host im chat : u use hacks, kick!
    Dann hat der mich eiskalt gekickt :'(
  • @ Krusha: Auch wenn es dir ja echt soooo egal ist, was andere von dir halten, so kann ich doch nicht an mich halten: Deine einstellung ist so richtig scheisse :)

Bist wohl auch so ein firstbloodleaver ;)
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • hmm...also ich muss zugeben, dass ich krushas meinung auch vertrete...hauptsache ich hab meinen spass
    ich weiss, das is ne ziemlich egoistische einstellung, aber warum sollt ich den anderen denn nen gefallen tun? hab ich doch nix von, ausserdem kümmern die sich doch auch nen dreck um mich
    wenn das jez nen haufen kollegen von mir wären, wo ich weiss, da machts mehr spass, da geh ich natürlich auch nich raus, denen tu ich auch viel lieber den gefallen und zock dann weiter mit denen, aber sonst...

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • ähm....
    a) bannen is was für kinder
    b) ich reg mich nich über leaver auf, ich kann auch mit einem gegner allein spaß haben
    c) mir wurde schon oft gesagt dass meine einstellung scheisse is, rate mal wie oft mich die meinung anderer gekümmert hat
    d) wie gesagt ich leav dann wenns mir keine spaß mehr macht... und dass ich im pubby ge-FB-ed werde is doch eher unwahrscheinlich... firstbloodleaven is auch nich meine richtung

habs auch langsam satt meine meinung weiter zu verteidigen, genug zum OT deshalb:

is das wirklich so, dass ihr nur flamer, noobs, idioten, etc. in euren pubs bekommt? also bei mir isses wenigstens spielbar, darüber hinaus denien da sogar ein paar leutchen :eek is für pubby doch schon ne erwähnung würdig nöy?

€: ich HASSE moralprediger, hör auf zu heulen und lass uns unseren spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()