Unspielbare Pubbies?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na prost, immerhin joint ihr doch ihren games, oder hostet ihr nur selbst!?? Dann wäre es aber auch nicht besser!!

"Hab doch nix von denen"

Ihr habt Spaß daran, dass die anderen das Spiel nicht verlassen! Dann seid ihr dran schuld, dass das pubbie niveau sinkt, wenn nach Lust und Laune das Spiel verlassen wird.

An eurem skill will ich ja gar nicht zweifeln - wer pubbies ownt, der ist schon hart!!! Aber um zu einer community gehören will, der sollte doch wissen, um was es geht - und eben nicht nur nen ego trip fahren.

oweiowei
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • naja, wir sind uns ja alle mehr oder weniger einig, dass viele pubbys einfach scheisse sind und genau das hat mich zu dieser einstellung getrieben...wennde dich in dota auf deine leute im team verlässt bekommse oft genug nen tritt in den arsch, genauso scheisse isset aber auch,wenn aus nem 5v5 ein 5v2 wird, das is kagge un da die warscheinlichkeit ziemlich schlecht steht, dass das spiel ein ende findet, geh ich da lieber raus un such ein anderes oder mach selbst eins auf...
    ich leave bestimmt nich,weil ich den ein oder anderen noob im team hab, es sei denn, er geht mir extrem auf den piss, aber jeder hat da ma angefangen un wenn er mich dann nich stört...
    wo ich dann aber vielleicht leave is, wenn das spiel ziemlich aussichtslos aussieht, weil 2 overpowerte progamer im gegnerischen team das spiel ownen, das macht keinen spass un dann mach ich nen abgang

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • nun, lass es mich so formulieren: ich schwimm halt mal gegen den strom, solche leute soll es geben.
    ich kann nich hosten, damit fällt das schon mal weg, dass ich n spiel wirklich komplett zerstöre nur weil alles ausm game fliegt wenn ich leave.
    aber sieh es mal von der seite: wir sind nich die einzigen, die nach lust und laune joinen und leaven. gibt nochn ganzen haufen anderer, die das genauso machen.

jetz der unterschied:
    ich mach es weil ich meinen spaß haben will
    die anderen machen es aus verschiedenen gründen:
    es gibt welche, die denken so wie ich und mortician
    dann gibt es idioten, die wirklich AUSSCHLIEßLICH aus lust und laune joinen und leaven.
    und welche, die überall nach gründen für ihren leave suchen.

ich brauche keinen weit hergeholten grund, ich bin auch kein idiot, der spaß daran hat anderen leuten den tag zu versauen;
    das einzige was mich intressiert ist mein eigener nutzen aus der ganzen sache...

wie gesagt ich verteidige meine meinung ab jetz nemmer, hab schon genug gesagt

grenzt ja schon an spam was ich hier mach....
  • Nein, es ist kein spam, weil es darum geht, ob pubbies unspielbar sind oder nicht und wenn, warum sie es sind!

nun, lass es mich so formulieren: ich schwimm halt mal gegen den strom, solche leute soll es geben.

Man, bist du ein Rebell!! Das ist ja mal absolut keine Rechtfertigung oder Entschuldigung zu leaven, dieser Ausspruch verdient nicht mal die Bezeichnung eines Arguments!

Und den Unterschied zwischen dir, der leavt weil
    und wenn ich keinen bock mehr hab leav ich halt, egal wie vielen ich damit das game verderb
    , Idioten die nach lust und laune leaven und solchen, die Gründe suchen für's leaven, den seh ich einfach nicht. Vielleicht weil es keinen gibt?!

@ -=] M0rtician [=-

es geht nicht darum, dass du leavst wenn das Spiel sowieso nicht mehr unbalanced ist wegen 5on2 etc , wobei das
    wenn aus nem 5v5 ein 5v2 wird, das is kagge un da die warscheinlichkeit ziemlich schlecht steht, dass das spiel ein ende findet
    nicht stimmt, da ein 5on2 wohl schnell vorbei ist.
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Für mich gibt es 2 Gründe zu leaven:

1st: Ich hab mich schlichtweg in der Zeit verschätzt. Normalerweise plane ich für eine Partie DotA c.a. 1 - 1,5 h ein. Wenn ich dann nachher nen termin habe, kündige ich das min. 10 min vorher an.

2tens: Das Spiel ödet mich an, es wird zuviel geflamt, es ist schon entschieden & es wäre zeitverschwendung weiterzuspielen....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • @Krusha

Wenn du doch so auf einem ego trip bist spiel einfach ne AI version. Kannste da ownen wie du willst! Und nervst deine Mitmenschen nicht

Uhmm... naja du hast nix davon für andere im game zu bleiben und "die haben ja auch nichts für dich getan"?

Muha.. geil so Leute wie du! Da wo ich herkomme nennt man so eine Einstellung un/asozial!!

Ganz ehrlich, wenn der gegner es nötig hat das game unendlich in der länge zu ziehen, obwohl es schon seit 30 minuten entschieden ist bin ich auch weg, aber du machst hier echt den Eindruck als ob du sofort leaven würdest, wenn du mal nicht ownst! (OMG ist da etwa einer der besser spielt als ich?? Schnell leaven!)

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • wenn ich leave dann eigentlich aich nur weil das game doch mal länger gedauert hat als ich dachte oder bei einem 3vs5 verhauen zu werden macht mir dann auch keinen spaß
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Die meisten Leaver, die ich nicht verstehen kann, sind die die leaven, wenn sie meinen das Spiel wäre aussichtslos verloren. Ein Spiel ist erst verloren, wenn dein Baum/Throne zerstört ist und das sollen die Gegner erstmal machen, bevor sie behaupten sie hätten gewonnen.

Ist auch oft genug passiert, dass eine Lane down war von meinem Team und die Gegner (also quasi die die den Vorteil haben) sagen GG und leaven.

Prinzipiell hat man fast immer noch die Möglichkeit zu gewinnen (zB wenn der beste Gegner rauslaggt)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich muss da Napo Recht geben. Auch oftmals trotz Leavern macht das Game 4-2* enz viel Spaß. Ist man alleine im Team, wird höflich gefragt kann ich leaven und das wars dann (da dota ja Teamgame ist xD).
    Es kommt auch auf die Zeiten an, wann man im bnet joint. Mittags sind sehr viele Kinder unterwegs, die sich einen Dreck um Anstand und Erzogenheit scheren^^^, aber abends sind oftmals sehr geile Matches möglich.

:messer Surviving The Game ! :messer
  • Es kommt sehr stark auf die Tageszeit an!
    Von 15-21 Uhr siehts meistens schlecht aus.
    Danach gehts eigentlich!
    Aber heute is Feiertag, somit wirds wohl heute überhaupt nichts.
  • ...was ich mal erlebt hatte: war ein ap mode mit dem titel irgendwie NO NOOBS, im Spiel stellte sich dann heraus, das einige das NO überlesen hatten und meinten dies wäre ein beginner game ^^ -.-

• Also ich muss sagen ich bemühe mich immer nach Kräften nicht zu leaven, da ich sonst genauso bin wie ich andere nicht haben will....

Zudem habe ich sogar 4 vs 2 noch umgedreht (okay habe mit Razor einen 30% hp Bloodseeker mit Divine ohne Aegis beim Farmen überrascht :D..naja der dachte halt is sowieso schon aus)

wenn man sich selber an der Nase nimmt, nicht flamed, nicht leaved und nicht ego spielt hat das glaub ich Auswirkungen aufs game.....

weiss das das nicht einfach ist..ich schaff es selber nicht immer
  • Nach vielen Leavern wird auch oft der Ton im Chat etwas aggressiver. Einfach raushalten, sich seinen Teil denken und sich nicht von seinem Game ablenken lassen.
    Wobei ich noch anmerken muss, ich spiele lieber mit 2 Mates mit Charakter als mit 4 hirnlosen Gamern die nichts besseres zu tun haben als rumzuweinen und zu flamen.
    BTW, ich liebe newbs, die einem im Early als Luckor beschimpfen, da man ein 1on1mit <50hp überlebt hat- Hätten sie vll mal mein(e) Bracers im Inventary warnehmen sollen xD. Selber schuld bei Boots first sag ich dann nur^^

• @ -=] M0rtician [=-

es geht nicht darum, dass du leavst wenn das Spiel sowieso nicht mehr unbalanced ist wegen 5on2 etc , wobei das
    wenn aus nem 5v5 ein 5v2 wird, das is kagge un da die warscheinlichkeit ziemlich schlecht steht, dass das spiel ein ende findet
    nicht stimmt, da ein 5on2 wohl schnell vorbei ist.

nein,was ich damit meinte war, dass, wenn ein team schon nur noch aus 2 spielern besteht, die dann auch irgendwann rausleaven...das meint ich mit "kein ende finden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=] M0rtician [=- ()

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • Pubbie kotzt schon ziemlich an. Es sind immer deppen dabei, welche irgendein scheiß bauen.

Ich hab sig auf dota-leage.de gespielt und fands erst richtig geil: keine Leaver und keine noobs. Aber da war n gewaltiger Haken: Hatte nicht ein team einiges mehr int-helden als das andere team, wollte fast immer keiner pushen. Alle farmen wie scheiße, wagen sich ja nicht über den Fluss und ab Minute 60 hauen sie sich erst die köppe ein. Das regt einem sowas von auf. Und dann darf ja auch keiner leaven, wenn nur ein spacko aus dem team nicht "ff" tippt, weil er es lustig findet. Daraufhin spiel ich wieder pubby.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

• Original von GiZMooW
    ...was ich mal erlebt hatte: war ein ap mode mit dem titel irgendwie NO NOOBS, im Spiel stellte sich dann heraus, das einige das NO überlesen hatten und meinten dies wäre ein beginner game ^^ -.-

ich kenne eher das: dota apEM no noobs xD
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Original von Krusha.
    spielt ihr ne andere art von publics??
    also ich hab bei meinen so gut wie nie probleme
    hab so gut wie nie flamer, massenhaft leaver o.ä.
    habt ihr pech oder hab ich glück ?(
    wenn ihr publics unspielbar findet dann lassts doch einfach sein oder zockt sig was weiss ich gibt soch genug ausweichmöglichikeiten

und caesar.... ja ich nehm mir alles was son kleines luschenpubby mir geben kann und achte dabei nicht auf leute, die auch was vom game haben wollen... wieso sollte ich denen helfen, n schönes spiel zu haben? haben die schon mal was für mich getan was das rechtfertigen sollte? ich muss nich zig leuten nen gefallen tun und in nem game bleiben, nur damit die fein weiterzocken können

und weißt du auch wieso? weil mein spaß dabei auf der strecke bleiben würde

mir so verflucht egal was ihr von meiner art auf die ich an pubbys rangeh haltet
    mir auch egal was ihr von so ner meinung denkt.... solang ich meinen spaß dran hab is mir alles andere WURSCHT

gehst auch auf die straße und bringst einfach npaar leute um? is ja egal was passiert, hauptsache du hast deinen spaß ôO.
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Original von Lord_Firedragon
    Ich hab sig auf dota-leage.de gespielt und fands erst richtig geil: keine Leaver und keine noobs. Aber da war n gewaltiger Haken: Hatte nicht ein team einiges mehr int-helden als das andere team, wollte fast immer keiner pushen. Alle farmen wie scheiße, wagen sich ja nicht über den Fluss und ab Minute 60 hauen sie sich erst die köppe ein. Das regt einem sowas von auf. Und dann darf ja auch keiner leaven, wenn nur ein spacko aus dem team nicht "ff" tippt, weil er es lustig findet. Daraufhin spiel ich wieder pubby.

Ja, in normalen SIGs spielen nur nicht-pushende Dummköpfe, die sich nicht trauen selbst wenn das ganze Gegner Team tot ist schreien sie noch b b b b b b b b b b b

Vollverdummt.
    So gewinnt dann letztendlich das Team, dessen Lategamer am besten farmen konnte und dann ab der 60. Minute das Team alleine vermöbelt. So spielt es sich doch lustig!

In den VIPs ist es schon anders. Da wird auch mal gepusht. So sind die games kürzer und es rechtfertigt auch die längere Wartezeit bis es mal los geht.

Allerdings halten sich da alle noch schlimmer für die üB3r-pR0z als in normalen SIGs...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
  • jo solche, die meinen wenn sie ihren bloodseeker solo mid zocken dürfen wird er imba und gewinnt das game allein.....

wie in pubbys schein ich andere sigs zu spielen wie ihr.... meine mates kooperieren meist, obwohl hier und da auch mal einer lieber farmt als zu pushen.

in sigs sind die am geilsten, die wenn ihre niederlage bevorsteht im allchat allen klarmachen müssen dass sie MEGAUBERWTFPWNZ0RPRO sind und ihr noobteam nix auffe reihe bekommt.