Divine Remake

• Original von kpAzrael
      Ich würde ein divine-remake mal so machen:

Das Divine hat ein NUR 100 Punkte Schaden. Droppt nicht.

(active). Du erhälst + 150 Schaden für das divine. aber wenn du stirbst, während das Item so eingestellt ist, verlierst du es.
      Der Cooldown zum Umschalten beträgt 15 sec.
      Nach dem ersten Angriff mit dem "starken" divine beträgt der CD mindestens 5 sec. PLUS 1 sec für jeden Angriff, den du während des "starken" Divine machst.

Original von TheTrooper
      Divine ist nur noch public geeignet, was mir nicht viel ausmacht.

Bin auch für ein Remake, da es wiegesagt, nur noch public geeignet ist. Würde eine ähnliche Variante wie oben vorschlagen:

Divine macht 250 Damage. Wenn der Träger stirbt macht es nur noch 100 damage. Ein Cooldown von ~4min läuft an, nachdem das Devine wieder die 250 damage macht. Wahlweise kann man auch ein Rezept kaufen, das es für ~3000 gold wieder aktivert
    • Original von kdkmoorhuhn
      Original von kpAzrael
      Ich würde ein divine-remake mal so machen:

Das Divine hat ein NUR 100 Punkte Schaden. Droppt nicht.

(active). Du erhälst + 150 Schaden für das divine. aber wenn du stirbst, während das Item so eingestellt ist, verlierst du es.
      Der Cooldown zum Umschalten beträgt 15 sec.
      Nach dem ersten Angriff mit dem "starken" divine beträgt der CD mindestens 5 sec. PLUS 1 sec für jeden Angriff, den du während des "starken" Divine machst.

Original von TheTrooper
      Divine ist nur noch public geeignet, was mir nicht viel ausmacht.

Bin auch für ein Remake, da es wiegesagt, nur noch public geeignet ist. Würde eine ähnliche Variante wie oben vorschlagen:

Divine macht 250 Damage. Wenn der Träger stirbt macht es nur noch 100 damage. Ein Cooldown von ~4min läuft an, nachdem das Devine wieder die 250 damage macht. Wahlweise kann man auch ein Rezept kaufen, das es für ~3000 gold wieder aktivert

Meinst du dass jetzt so, dass du mit einem Schlag wieder 250 Schaden hast oder dass es sich über die 4 Minuten von 100 immer weiter den 250 nähert?
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich finde ein Divine remake komplett überflüssig! Eure ideen sind ja grundsätzlich nicht schlecht, aber da geht irgendwie finde ich es so wie es ist viel besser

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • divine rapier sollte so bleiben, da es das spiel entscheidet (wenns zu lange dauert)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      divine rapier sollte so bleiben, da es das spiel entscheidet (wenns zu lange dauert)

bin ich auch der meinung .. wer sich soviel zusammen farmt hat es verdient ;) .. und wenn er zu dumm ist -> kill -> drop
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Ich habe auch noch mal ne Begründung. Dadurch dass man Divine jetzt übergeben kann ist es nich so wild, dass Aegis "generft" wurde. ;)

Wenn man kurz vorm tot ist, kann man es ja noch seinem full-HP Mate geben der es für dich zurückträgt. Erfordert halt Timing und Situtionsabschätzung.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von kpAzrael

Meinst du dass jetzt so, dass du mit einem Schlag wieder 250 Schaden hast oder dass es sich über die 4 Minuten von 100 immer weiter den 250 nähert?

Ich mein auf einen Schlag, also 4 min nur 100 schaden oder halt 3000 gold ausgeben damit man wieder 250 schaden austeilt.

Und zum Devine übergeben: Geht nicht so einfach, denn in dem Spielabschnitt in dem du dein Devine hast, werden wahrscheinlich alle Mates die 6 Slots voll haben und müssten ein Item wegschmeißen. Das werden sie zwar wahrscheinlich machen, aber trotzdem tut das Weh
    • Naja is ja nicht so schwer nen slot frei zu halten! Man weiss es ja vorher, dass es zu so einer situation kommen kann.

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ne, ich finde wie das jetzt ist ganz ok.

Man tötet mit dem team paar mal roshan und macht einen hero imba (der macht divine und kriegt die aegises)
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Divine kann so bleiben wie es ist, hab damit kein Problem.
      Hatte gestern im -ar ein Game, das sich fast 2 Stunden lang gezogen hat. Bin am Schluss mit 4 Aegis-Ladungen und Rapier rumgerannt.
      Dann ein schlechter Leap von mir, ich sterb an der Klippe, Aegis triggert nicht, Rapier aber schon :/
    • scheiße wars^^. Das mit den klippen is generell verbugt. Bin letztens fast ausgerastet als ich sf war und sich mein held einfach mal zu seite dreht, sobald ich ne choke hochnuken will.....und nein ich war net zu blöd in die richtige richtung zu zielen, bzw. es waren keine creeps in der nähe, und der held hat sich erst bei nuken umgedreht. Passiert auch sehr oft, wenn man den scourgewaldspot direkt neben der midlane mit nukes von der kleinen choke dahinter farmen will.
    • Oder mal Divine ohne Aegis man kauft sich eben die 3 teile dafür und dann das Recipe Für ca. 4000 gold :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()