Original von kpAzrael
Ich würde ein divine-remake mal so machen:
Das Divine hat ein NUR 100 Punkte Schaden. Droppt nicht.
(active). Du erhälst + 150 Schaden für das divine. aber wenn du stirbst, während das Item so eingestellt ist, verlierst du es.
Der Cooldown zum Umschalten beträgt 15 sec.
Nach dem ersten Angriff mit dem "starken" divine beträgt der CD mindestens 5 sec. PLUS 1 sec für jeden Angriff, den du während des "starken" Divine machst.
Original von TheTrooper
Divine ist nur noch public geeignet, was mir nicht viel ausmacht.
Bin auch für ein Remake, da es wiegesagt, nur noch public geeignet ist. Würde eine ähnliche Variante wie oben vorschlagen:
Divine macht 250 Damage. Wenn der Träger stirbt macht es nur noch 100 damage. Ein Cooldown von ~4min läuft an, nachdem das Devine wieder die 250 damage macht. Wahlweise kann man auch ein Rezept kaufen, das es für ~3000 gold wieder aktivert