Wie jeder weiß und schon mitbekommen hat greifen einen nahgelegene feindliche creeps an, wenn man entweder einen Angriffsbefehl auf einen feindlichen Helden macht oder wenn man einen feindlichen Helden angreift. Läuft man weg, hören die feindlichen creeps nach kurzer Zeit auf einem zu folgen.
In einem pubbyspiel hab ich folgendes probiert:
-ich hab mich nahe den feindlichen creeps bewegt
-hab einen angriffsbefehl auf den feindlichen Helden gegeben
-hab direckt daraufhin meinen Helden zurückgezogen
-haben die creeps nachgelassen weiderhole ich den vorgang gegebenfalls.
Dadurch konnte ich den Kamofort bewegen, beispielweise in meine towerrange oder vom feindlichen tower weg.
Alzu schwierig ist es nicht. In der Zeit gehen einen jedoch creep kills und denies durch die Lappen. Ich sowas in der Art noch in keinem spiel oder replay gesehen. Warum sieht man solwas nicht? Bringt das überhaupt was? Was meint ihr dazu?
mfG
In einem pubbyspiel hab ich folgendes probiert:
-ich hab mich nahe den feindlichen creeps bewegt
-hab einen angriffsbefehl auf den feindlichen Helden gegeben
-hab direckt daraufhin meinen Helden zurückgezogen
-haben die creeps nachgelassen weiderhole ich den vorgang gegebenfalls.
Dadurch konnte ich den Kamofort bewegen, beispielweise in meine towerrange oder vom feindlichen tower weg.
Alzu schwierig ist es nicht. In der Zeit gehen einen jedoch creep kills und denies durch die Lappen. Ich sowas in der Art noch in keinem spiel oder replay gesehen. Warum sieht man solwas nicht? Bringt das überhaupt was? Was meint ihr dazu?
mfG