Creepverhalten zu Nutze machen?

    • Creepverhalten zu Nutze machen?

      Wie jeder weiß und schon mitbekommen hat greifen einen nahgelegene feindliche creeps an, wenn man entweder einen Angriffsbefehl auf einen feindlichen Helden macht oder wenn man einen feindlichen Helden angreift. Läuft man weg, hören die feindlichen creeps nach kurzer Zeit auf einem zu folgen.

      In einem pubbyspiel hab ich folgendes probiert:
      -ich hab mich nahe den feindlichen creeps bewegt
      -hab einen angriffsbefehl auf den feindlichen Helden gegeben
      -hab direckt daraufhin meinen Helden zurückgezogen
      -haben die creeps nachgelassen weiderhole ich den vorgang gegebenfalls.

      Dadurch konnte ich den Kamofort bewegen, beispielweise in meine towerrange oder vom feindlichen tower weg.

      Alzu schwierig ist es nicht. In der Zeit gehen einen jedoch creep kills und denies durch die Lappen. Ich sowas in der Art noch in keinem spiel oder replay gesehen. Warum sieht man solwas nicht? Bringt das überhaupt was? Was meint ihr dazu?

      mfG
    • RE: Creepverhalten zu Nutze machen?

      klar bringt das was, wenn du es im richtigen moment machst... iwann muss der gegner heilen gehen und das ist >denien
      und wegen creepkills: mach es halt dann wenn keine gegnerischen creeps low sind

      EDIT: jim war schneller-.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MagicaL ()

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • natürlich. Wenn du mit silencer vs qop spielst, musst du sowas die ganze zeit machen und nebenbei noch den qop nukes ausweichen. Allerdings klappt das harassen dank orb besser, aber manchmal muss man es auch mit normalen schüssen machen.
    • ich glaub ihr habt den kerl nich verstanden,
      ihm gehts nich ums harrassen, ihm gehts darum das sich die feindlichen creeps bewegen während man den gegenerischen hero attacked, und dies könne man sich zu nutze machen, irgendwie


      njo zum thema; kann man machen um zu pushen, da wie gesagt deine creeps die gegnerischen angreifen, die gegnerischen aber nich deine,

      yo oder so!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • fragt sich nur was den besseren pusheffekt hat: das dumme rumalbern und das risiko eingehen selbst attacked zu werden damit die eigenen creeps 1-2 hits auf die gegner creeps machen können oder man doch lieber selbst mit seinem eigenen dmgoutput den grösseren pusheffekt erzielen kann. Anders sieht das aus wenn man so die gegner creeps auf sich zieht und so mit in towerreichweite zieht was wiederum den grösseren pusheffekt hätte, dummes wort ey ^^

      mfg FalleN


      Uralte Threads ausgraben ftw?
    • Jeder halbwegs gute Spieler nutzt das hier beschriebene

      1.Harass ohne das die Creeps aggro gehen wird so auch ohne Orb möglich = wesentlich mehr DMG am Gegnerhero

      2.Man kann so den Gegner bisl verarschen wenn er seine Lasthits timed, da so die eigenen Creeps kurz nichtmehr von den gegnerischen angegriffen werden und deshalb mb mit 5-15 Hp überleben und dann easy deniebar sind



      Naja jetzt isser schon ausgegraben also np :>
    • also ich finde als range hero lohnt es sich auf fälle, da das risiko dann eher gering ist mit diesem verhalten HP zu verlieren und man durch übung erhebliche vorteile dadurch erschaffen kann ...... <---- MEINE MEINUNG



      trollis sind lame :feedtroll aber rhasta mag ich :heilig:
    • Also ich lenke die Creeps anders...
      Es klappt meinen Erfahrungen nach immer super feindliche Melee-Heroes, die gerade lasthitten wollen, mit dem Ensnare-Skill der Naga Siren oder etwas ähnlichem festzuhalten und draufzukloppen. Anschließend müssen sie sich meistens heilen gehen. Also so mach ich das...
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

    • @topic: ist ein uralter "trick", damit auch melees lasthitten/denyen können. und wenn du genau hinschaust, machen sie das auch, wenn es nötig ist. gegen starke lanes z.b.... ansonsten lohnt es sich auch nicht wirklich, gegen eine schwache lane ein paar hits zu fangen um die creeps zu locken... nichts neues...gabs in sämtlichen movement guides schon..
    • Ich machs auch um den Gegner in Towerreichweite zu bekommen. Ich finde es pusht nicht viel. Die creeps werden dann zwar vom Tower schnell getötet aber dadurch rutscht das ganze nicht all zu weit vor und man fängt von vorne an. Ich seh das eher als Anti-Push-Taktik. Und wenn mans geschickt anstellt braucht man gar keinen Schaden einzustecken, weil die creeps ja schon reagieren wenn man aus einiger Entfernung noch nen Angriff nur versucht. Des muss net mal fürn gegner sichtbar gewesen sein, dass man ihn versucht hat anzugreifen. Durch die Creepbewegung wirds dann doch sichtbar wiederrum ;)
    • gut nutzen kann man dies auf der uplane im wald über dem fluss.

      Einfach creeps pullen und dann durch die bäume laufen,
      der Gegner kann euch so gut wie nicht harassen wegne fog, die Creeps nicht angreifen deswegen und eure creeps hauen rein.
      Sehr gut ab und zu.