Endrance's Guide to Viper - TeH orbwalking Netherdrake [6.48b]

• Krabb schrieb:

imo skillt man toxin auf level 3 und nicht poison.

Poision, Toxin, Toxin, Poision, Poision, Ulti imo. Weil Posion 3 statt 4 sec CD = Nicht sooo schlimm.. aber von 3 auf 0 is extrem..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • entgegen der hier hauptsächlich vertretenen meinung finde ich, dass man poison auf 3 skillen sollte. man lasthitte durch die starke animation und das 1lvl toxin bereits stärker als 90% der anderen helden. das skillen von toxin auf 3 bring tmeiner meinung anch vll 1 oder maximal 2 creeps mehr als man es ohne selbiges schaffen würde (eigentlich denke ich nichtmal eins wenn man stark lasthitten kann). skilled man aber poisen kann man früher stärker harassen. und das finde ich wichtiger. es macht zwar nur einen kleinen unterschied. aber dieser kann dazu führen das der gegner seine regitems viel früher nutzen muss und dann auch früher b muss.

itembuild kann man so unterschreiben, obwohl ich sie gerne anders bestücke. einfaches hp stacken ist in meinen augen auch recht sinnvoll. ich baue meist pt/bot (ja noob pt und so), 1/2 bracer, vanguard/hood(je nach gegner lu) und dann direkt hot. dank des toxins, ulti und orb machen wir trotzdem imensen dmg und sollten uns die gegner focussen macht unser zweites passiv ihnen das leben sehr schwer. in sigs funktioniert dieses build prächtig. im cw muss ich es bald ausprobieren sollte ich denn überhaupt mal viper bekommen
    • zertiat schrieb:

entgegen der hier hauptsächlich vertretenen meinung finde ich, dass man poison auf 3 skillen sollte. man lasthitte durch die starke animation und das 1lvl toxin bereits stärker als 90% der anderen helden. das skillen von toxin auf 3 bring tmeiner meinung anch vll 1 oder maximal 2 creeps mehr als man es ohne selbiges schaffen würde (eigentlich denke ich nichtmal eins wenn man stark lasthitten kann). skilled man aber poisen kann man früher stärker harassen. und das finde ich wichtiger. es macht zwar nur einen kleinen unterschied. aber dieser kann dazu führen das der gegner seine regitems viel früher nutzen muss und dann auch früher b muss.

Was schreibst du dafür nen Theory-mist hin? o_O

Orbwalken kann man mit Viper erst richtig ab lvl 5. Da sind wir uns einig. Nur gibt Toxin lvl 2 auf lvl 3 +max 64 Dmg. Und Poison lvl 1 gibt 12 DMG/ 2 sec und lvl 2 Poison 24 Dmg/2 sec und Nether max. 64 in einem Hit !! Alleine schon von den Zahlen her ist deine Überlegung nicht wirklich rentabel... Zudem wird Viper meistens gegen 2 Helden spielen müssen, also ist da Toxin lvl 3 die perfekte Skillung um zu lasthitten. Zuvor sind Kills "alleine" soweit nicht möglich.
    • ne ich dachte man kann auf lvl1 ohne poisen zu skillen orbwalken weisste... 1. dieser guide ist für noobs/anfänger (leute wie dich) und nicht für fortgeschrittene. und in den allerwenigsten spielen wird weiber gegen 2 gegner stehen( ist mir im sig ncoh niiiiiie passiert). 2. gut du hast also bei einem fullhp gegner 64 rolfzomfgomgimbor dmg pro hit? nein? nein! ich rede von harassen. da kommst du nie im leben auf deinen wert. und eben da ist poisen stärker. selbst ein sig noob lässt sich von einer viper auf lvl3 nur selten in einen bereich harassen lassen wo toxin viel schaden macht. dank der animation und einem level toxin lässt sich doch eh jeder gegner ausfarmen.
    • Im Text zu Buriza steht noch was von der Evasion von Radiance.
      Phaseboots sind imo durchaus eine Überlegung wert, nicht wegen des Schadens, sondern weil man damit nicht mehr geblockt werden kann. Ist halt scheisse wenn man an einer Creepwave des Gegners hängenbleibt und dann außer Angriffsreichweite ist. Auch wenn der Gegner versucht im Fog zu verschwinden und man gerade eh nicht angreifen kann: sehr nützlich.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Puh, da ist so viel falsch das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

zertiat schrieb:

und in den allerwenigsten spielen wird weiber gegen 2 gegner stehen( ist mir im sig ncoh niiiiiie passiert)

In ernsthaften FWs/CWs wo die Aufteilung eben nicht immer 2Top/Mid/2Bot ist, ist das gar nicht unwahrscheinlich.

zertiat schrieb:

2. gut du hast also bei einem fullhp gegner 64 rolfzomfgomgimbor dmg pro hit? nein? nein! ich rede von harassen. da kommst du nie im leben auf deinen wert. und eben da ist poisen stärker. selbst ein sig noob lässt sich von einer viper auf lvl3 nur selten in einen bereich harassen lassen wo toxin viel schaden macht.

Oh bitte. Du willst sagen das das Level Toxin es nicht ausmacht, aber 12 Schaden mehr auf Poison Attack schon? Das ist ein Scherz, oder? Hingegen lasthittet und denied man mit Level 2 Toxin noch mehr weg. Und tu nicht so, als würde der Extra-Schaden erst kommen wenn der Gegner schon im roten Bereich ist, das macht schon früher etwas aus. Zumindest im Gegensatz zu Poison Attack.

zertiat schrieb:

dank der animation und einem level toxin lässt sich doch eh jeder gegner ausfarmen.

Es lasthitten nicht alle Gegner nur mit ihrem Angriff hab ich gehört. Es bringt einfach nichts, Poison über Toxin zu skillen. Wo wir schon mal bei Theorycraft sind: Einen Roof mit QB kann man mit Level 1 Toxin auch nicht ausfarmen. ;)
    • DietzThought schrieb:

Im Text zu Buriza steht noch was von der Evasion von Radiance.
      Phaseboots sind imo durchaus eine Überlegung wert, nicht wegen des Schadens, sondern weil man damit nicht mehr geblockt werden kann. Ist halt scheisse wenn man an einer Creepwave des Gegners hängenbleibt und dann außer Angriffsreichweite ist. Auch wenn der Gegner versucht im Fog zu verschwinden und man gerade eh nicht angreifen kann: sehr nützlich.
      phaseboots würd ich nicht unterstützen, der eine kill der einem durch die lappen geht, ist es imo nicht wert bots zu skippen. da der speed abbricht sobald man den orb castet failt das item einfach meiner meinung nach.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

DietzThought schrieb:

Im Text zu Buriza steht noch was von der Evasion von Radiance.
      phaseboots würd ich nicht unterstützen, der eine kill der einem durch die lappen geht, ist es imo nicht wert bots zu skippen. da der speed abbricht sobald man den orb castet failt das item einfach meiner meinung nach.
      seh ich auch so. habs selber schomal ausprobiert und phase boots lohnen sich wirklich so gar nicht. für mich sind bot auf viper das einzig wahre
    • zertiat hat vollkommen recht.

derjenige von euch der mit viper nicht schon vor dem buff nahezu jeden lasthit bekommen hat sollte hier gar nicht mitreden. durch orb harrasst man stärker bei gleicher menge an hits. toxin braucht man auf den ersten leveln kaum. selbst ein kunkka oder zeus können einem kaum lasthits nehmen. kunkka frisst 3 hits, zeus arc macht kaum mehr schaden als ein hit von uns. warum was buffen was wir eh schon können?
    • Seren schrieb:

zertiat hat vollkommen recht.

derjenige von euch der mit viper nicht schon vor dem buff nahezu jeden lasthit bekommen hat sollte hier gar nicht mitreden. durch orb harrasst man stärker bei gleicher menge an hits.

Könntest du hier die makierten Stelle nochmal etwas stärker erläutern? Ich weiss gerade nicht wie du das hier meinst.

toxin braucht man auf den ersten leveln kaum. selbst ein kunkka oder zeus können einem kaum lasthits nehmen. kunkka frisst 3 hits, zeus arc macht kaum mehr schaden als ein hit von uns. warum was buffen was wir eh schon können?

Wie kommst du auf Kunkka und Zeus eklär dies bitte nocheinmal genauer.... also der der Kunkka bekommt 3 hits von dir nach einem erfolgreichen Orbuse?
    • da ich ehrlich gesagt keine lust hab, dass der guide part hier untergeht, weil wahrscheinlich kein guide leser bis zur 7ten seite durchblättert um nen weiteren guide zu finde werd ich noch was daran arbeiten und auf ramius rat hin ihn seperat posten. natürlich mit verweisen auf endrance guide weil wahrscheinlich das komplette layout und ein guter teil des 2ten teils eigentlich geklaut ist. aber ist ja nicht zu meinem profit sondern für die comm. deswegen hoff ich einfach das endrance nichts dagegen hat.
      Nice Meme

• krabs und matthe scheinen beiden schwächen im bereich lesen und denken zu haben. wie ich bereits erwähnte sind guides in erster linie nciht für leute, die cw´s oder fw´s spielen. und in eben solchen sachen wie sigs oder pickleague unteres niveau etc hat man zu 99% die standart aufteilung.selbst in besseren cw´s ist es ja cnith immer anders.

tut mir leid, aber wenn du level 2 toxin brauchst um andere zu outfarmen, dann solltest du das lasthitten noch üben. und wenn andere gegner mit ihren spells lasthitten, dann machst du auch mit toxin nicht viel dagegen.

nur 12 dmg mehr? 12 dmg, 1 sec weniger cooldown (ja das macht etwas aus) wodurch man einfach viel stärker harassen kann. viper ist mein favorisierter held und ich spreche hier aus erfahrung
    • zertiat schrieb:

krabs und matthe scheinen beiden schwächen im bereich lesen und denken zu haben. wie ich bereits erwähnte sind guides in erster linie nciht für leute, die cw´s oder fw´s spielen. und in eben solchen sachen wie sigs oder pickleague unteres niveau etc hat man zu 99% die standart aufteilung.selbst in besseren cw´s ist es ja cnith immer anders.

In Cw's erlaubt man einer Viper an sich keine 1vs1 :) bzw. banned sie wenn möglich vorher. D.h. wenn man gegen sie spielt, dann konter man mit vergleichweise ausgegelichenen Helden aka. Brood, Sile, Ench. Das Problem ist, Ench/Brood sind dann auch immer Banned.

Also kontert man Viper halt 2 Nuker Helden. Gegen die 2 Nuker Helden hat man an sich keine Chance und wenn es doch farm Helden aka. Bristle/Dazzle sein sollten, dann outdenien sie Dich. Du kannst dann dank höherem Toxin level viel früher denien als es normalerweise der Fall wäre und so trotzdem paar Hits bekommen.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du sprichst vom Public Teil, ich vom CW Teil.
    • Cpt^matthe schrieb:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Du sprichst vom Public Teil, ich vom CW Teil.
      Ja, und wie zertiat bereits gesagt hatte, ist ein Guide nicht für CW- Spieler gedacht, sondern meistens für Public- Noobs, die gerne eine einfache und starke Variante der Spielweise und Skillung eines Helden wissen wollen.

CW- Spieler sollten eben keine Viper spielen, wen sie davor einen Guide lesen müssen, und für Noobs ist es wayne ob sie Orb oder Toxin skillen, weil beides besser ist als Stats und Corrosive Skin.

Soll man jetzt hier 2 Seiten weiter diskutieren nur um zu wissen, was man auf dem beschissenen Lvl 3 skillt, das man nach 3 Waves eh nicht mehr hat?

Aber wieder sehr unterhaltsam die Diskussionen hier ;)

Offtopic: zertiat hat Recht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• zertiat schrieb:

krabs und matthe scheinen beiden schwächen im bereich lesen und denken zu haben. wie ich bereits erwähnte sind guides in erster linie nciht für leute, die cw´s oder fw´s spielen. und in eben solchen sachen wie sigs oder pickleague unteres niveau etc hat man zu 99% die standart aufteilung.selbst in besseren cw´s ist es ja cnith immer anders.

tut mir leid, aber wenn du level 2 toxin brauchst um andere zu outfarmen, dann solltest du das lasthitten noch üben. und wenn andere gegner mit ihren spells lasthitten, dann machst du auch mit toxin nicht viel dagegen.

und genau da liegt der knackpunkt, warum orb/toxin/toxin/orb/orb besser ist: Da der Guide in erster Linie für public-noobs gemacht sein sollte, ist einfacheres lasthitten sehr wichtig, um die benötigten items zu erhalten. Man kann sicherlich auch nicht von einem public-noob erwarten, dass er lasthittechnisch auf kuroky-level ist, weshalb das level 2 toxin helfen sollte.