SF in nem CW

• SF in nem CW

würd mich einfach mal interessiren wie ein pro SF spielt habs nur selten gesen (giga2.de) und im forum auch net so viel gefunden

gruss nickik

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Im letzten cw den ich gesehen hab (sp_vp) hatte der sf:
    * dagger
    * diffu
    * bot

Er wird auch häufig mit bottle/midas/skadi/bot gespielt.

Ich denke das die meisten ihn auf nuke/+dmg skillen danach stats und ulti wenn möglich.
  • also ich finde sf ownt sehr gut er muss nur das early überleben :ugly
    naja sobalt er das early überlebt hat ownt er einfach nur noch mit diffu (wenn er ordentlich gelasthittet und denied hat udn nihct zu oft gestorben ist :ugly :ugly :ugly)
    wenn er manta hat ist er einfach nur noch imba !!! :scared
    er macht einfach kranken dmg mit allen dreien :scared
    danach kann man sich immer noch so sachen wie butterfly und heart / dagger kaufen .... :ugly

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • am besten spielste SF single-mid, da levelt der am besten :D.

Ja, immer schön Shadowraze und Necromastery am Anfang. Shadowraze musste halt viel üben, bevor du das hinkriegst, aber geht schon.

Items: auf jeden Fall ne Bottle am Anfang, BoT oder PT, Dagger, EoS, Manta

Besorg dir einfach Reps, ist nicht schwer zu finden, der ist zurzeit sehr "in Mode".
  • Ich hab sehr viel gespielt und hab den nuke ziemlich drauf spiele meistens

RoR
    Tangos
    Diff
    lothras
    manta
    late game items buri butter oder so

das haut derb rein lotras ulti diff der nahe nuke und dann den vernkampf nuke =1 kill und alle anderen gegner 1/2 hp noch ein stunder = 2 kills

funzt sau gut im pubby

EDIT: lothras ulti manta nuks nen slower als maid = min 1 kill bei gut gesetztem ulti 2 kills

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Wisst ihr überhaupt warum so oft Diffu/Manta gebaut wird!? >_> nich weils imba dmg macht sondern aus den gründen das oft ein warlock als gegner is dann das der sf es eben so schnell farmt und er derjenige is der es dann gegen den warlock kauft und drittens baut er es zu manta aus um nach dem lothars ulti ein bisschen verwirrung zu stiften.
  • ich spiel ihn immer mit bottle, power treads (tps pflicht) 2-3wraith bands oder bracer je nachdem und dann EoS und nach dem ist es dann völlig egal meistens
    ein cristalys oder cuirass, eigentlich völlig egal.

ps. ich mag diffu und manta auf dem nicht, weil es einem null hp bringt, was auch das ulti beinahe unmöglich zu setzten macht und es eher einem suicide gleicht.
  • ich spiel lieber lothras und nicht dagger wegen ulti

ulti kann man mit low hp machen wegen lotras

diff voll geil! (nicht nur gegen den warlord) man trifft alle nukes viel leicht und (wichig) man trifft beide "fernkampf nukes" ohne slow trifft man nur einen weil die beiden so nahe zusammen liegen

-Open Pandora
  • dagger + skadi ist find ich > lothars + deso
    naja^^ wenn man gegen warlock oder so spielt kann man das skadi auch durch diffu/manta ersetzen
    an sonsten bot und bracer/hot zu mehr wird man glaub ich auch nicht kommen^^
  • Original von nickik
    ich spiel lieber lothras und nicht dagger wegen ulti

ulti kann man mit low hp machen wegen lotras

diff voll geil! (nicht nur gegen den warlord) man trifft alle nukes viel leicht und (wichig) man trifft beide "fernkampf nukes" ohne slow trifft man nur einen weil die beiden so nahe zusammen liegen
    Wenns dir beim Diffusual eher darum geht das du leichter nuken kannst... naja sind eben 3000 gold dafür kriegste weitaus besseres.

Itembuild:

5x GG branches+6 tangos

Bottle Vanguard Boots

Dann Lothars skadi

Assault Buriza Satanic GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von tobiR
    Wenn skadi, dann bitte kein vanguard... hast auch so genug hp

Vanguard lohnt sich, wenn man auf deso gehen mag
    Rofl stimmt hab da was verwechselt weil ichs meist ohne skadi baue ^^ aber stimmt schon man brauch kein vanguard wenn ma früh auf skadi geht dann lieber 1-2 bracer und pointbooster.