SF in nem CW

• Also wenn Sf im CW dann auf ne Sololane, weil man um SChaden zu machen möglichst viele Creep-Kills/Denies braucht.
    Des Weiteren ist es wichtig, dass die Mates miss ansagen, weil wenn man stirbt hat man nen viel größeren nachteil als andere Helden, da man bis zu 30 SChaden pro Hit verliert und die Ulti ohne max Seelenanzahl Crap ist.

Mein Build:
    4Branches 2 Tangos/Claritie je nach bedarf
    2 bracer bottle boots
    wenn ich dann fast lvl 11 bin kommt lothars,
    wenn ich besser farmen konnte erst bot/pt,
    dann lothars.
    dann je nach Sitution Deso/Cuirass + HOT oder Skadi + DMG Items

Warum Lothars und nicht Dagger,

Lothars bringt uns Schaden, wir kriegen unsere Ulti zu 95% durch und es kommt einfach Stylischer wenn der Gegner aus dem Nix ge1hitet wird ( Das geht mit der Nevermore Ulti)
    :grinking:
  • Original von NGg.Alex
    Falsch wir kriegen unsere ulti in 95% der fälle NICHT durch, weil jeder auch nur halbwegs intelligente clan sofort sentries vor jedem clash setzt.

nich ma das... kennt ihr necronomicon?
    wir ham immer 2 stück .... lothars is nutzlos^^

edit: skadi stackt mit manta. range illus ahm aber keinen burn^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von NGg.Alex
    Falsch wir kriegen unsere ulti in 95% der fälle NICHT durch, weil jeder auch nur halbwegs intelligente clan sofort sentries vor jedem clash setzt.
    Hmm dann wüsst ich gerne mal warum das in der Praxis meistens nicht der fall is und ich red von höhren niveau von clans.
  • oO Es ist in der praxis der fall, dass wenn sf lothars baut, er in 95% der fälle sein ulti nicht durchbekommt, es sei denn er hat zufällig nen silencer und nen omni in seinem team.....Dagger is da einfach vielfach effektiver als sonen dummes, leicht zu konnterendes lothars...Entweder man hat sentries oder necrobuch 3. In beiden fälle ist es so, dass sf oftmals noch alleine reinrennt, weil er denkt, keiner sieht ihn. In diesem fall wird er sofort gekillt. Im zweiten fall rennt sf mit seinem team rein, dann wird er trotzdem gesehen und man kann seine ulti sehr leicht abbrechen. Mit dagger kann man hinten warten, bis die meisten nukes draußen sind und hat so eine größere chance, sein ulti durchzukriegen (die chance is allerdings immernoch nicht sehr hoch). Dafür kann man mit dagger besser wegrennen und verfolgen und man kann es nicht countern. Daher is der windwalk von lothars mal nutzlos und für 31 damage geb ich keine 3,8 gold aus, wer damage will, kann für das selbe geld nen relic holen.
  • also es ist schon gleich wahrscheinlich sein ulti durch zu bringen aber es mit invis nicht einfacher weil necro einfach verdammt imba ist -.- aber man used es auch zum wards suchen, scouten, etc, hat mal eine sekunde zu spät drauf gedrückt, aber naja 2 necro ist optimistich sag ich mal so klar hat man mal, aber immer ?_?
    keke nice takken die ihr da habt Oo und dagger fliehen ist einfach nice beim verfolgen mega nice also ich bevorzug dagger würd meinem sololaner aber da nicht reinreden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-