DotA 6.44

• Mhm also cw tauglich ist für mich auf jedenfall der undying o0 der ist imba . (kannn im bush farmen die aura ist nicht schlecht, ulti ist wie ich finde imba und der heal/nuke macht ihn auch ein bischen lanecontrollinger o0 im early. Im late haut er dich mit necro radi aura + ulti locker um

Pitlord ist auch stark, farmt super hat guten basedmg und Pit of Malifice ist super in Kombination mit andren aoe spells. Die ultimate ist richtig gesetzt bestimmt auch super ( vor teamkämpfen eins nach hause machen und wenn einer low ist geht er einfach nach hause).

Der troll hat irgendwie zu wenig range und suckt gegen nuker.
  • ich find den neuen troll bisl übertrieben! mit dem heal kann er locker ne solo lane überleben udn als ranged sau gut farmen... mit den feuer pfeilen kann er harassen und mim ulti ist er perfekt für 1vs1!
    udn da er str ist, ist er auch im late richtig stark! er hat somit keine schwache phase...

deshlab sollten str helden meiner meinung nach nicht ranged sein...

die range is so kurz.. verschafft dir eigentlich kaum einen vorteil..

was das herassen angeht:
    hab ich die erfahrung gemacht das es sinniger ist den feuerpfeil erst am schluss zu skillen

der heal ist einfach wichtiger und der hpverlust vom ulti bringt dir in verbindung mit dem passiv skill einfach mehr als die feuerpfeile..