wenn man es nicht gebacken bekommt, alle paar hits mal den helden anzuklicke tut man das ganz geringfuegig, jahr.Originally posted by KinA.
Mit den einen Spell pusht man vor alleim im Eeary immer nach vorne
DotA 6.44
-
-
hab jetzt shcon 3 richtig gute games mit ihm gehabt und keine public em noob games :>
inhouses mit paar guten spielern -
Meine Einschätzung:
Zombie:
wtf Imba einfach imba...
Hatte den auf ner solo lane gegen mich(neue Assasin da) und nen jugga
Da ging nix nach ner halben stunde hatte der die lane durchgepusht und hatte radi+bot+bracer etc
Assasin:
Hatte sie einmal, denke sie hat potenzial...
Problem nur der erste spell, weil ich den noch nicht richtig checke :>
Dieser Dark Seer:
Geiler held gefällt mir nur sein Aoe zu ihm ziehen find ich n bissel zu imba wegen der wirklich großen Aoe :>
Troll:
Mein Favverdammt guter hero der auch sehr balanced erscheint...
Gegen Melees einfach nur imba, aber gegen ranged wirds schwerer
Pitlord:
Noch nicht wirklich gesehen nur n paar naps die einfach kp hatten wie man den spielt
Panda:
gefällt....
Starker sololaner viel leben und mana..
Denke mit Guinsoo kann er den einen Spell immer an haben also den ersten...
Eos ftw!
Spellshield sicher n bissel zu stark... Denke bekommt noch n nerv -
Original von kaktusfeige
Originally posted by KinA.
jo da haben wir schon nen Panda Pro, zwar nur wenige stunden zeit gehabt um den zu üben, aber so richtig Pr0
alle paar Sekunden von den Creeps angegriffen zu werden? oh manund selbst wenn du so Pr0 wärst um JEDEN overload aufm Gegnerhero zu landen, würde es trotz dem AOE pushen
und zum Zombie:
kauft euch nen VANGUARD
dann sind die kleinen nervigen Vieher nur noch +30 GoldOriginal von Napo
Original von elash
if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero
me gosu-pg i kil u wit naix :messer
genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
-
Original von kaktusfeige
Ja das macht man, auch wenn man immer mal den Helden mit diesen lächerlichen damage streichelt sagt er "Wayne" und wenn dieser Viper, Silencer Enchantress Bone heißt macht er dch ganz schnell kaputt.
Original von Mageta
inhouses mit paar guten spielern
"gut ist dehnbar
[i]Original von NeXt.EleMenT
Zombie:
wtf Imba einfach imba...
Hatte den auf ner solo lane gegen mich(neue Assasin da) und nen jugga
Da ging nix nach ner halben stunde hatte der die lane durchgepusht und hatte radi+bot+bracer etc
Ja ganz einfach, die neue assa hat 0 lanekontroll und der Jugger kann aleine auch nicht viel reißen. So hat der Zombie Freefarm und wenn er halbwegs lasthitten kann mit den Zombies farmt er sich halt imba. Außerdem würde der Zombie auf ner solo lane gegen nen typischen 1on1 Hero sehr ale aussehen und wer spielt schon 2 melee auf einer lane :messer
Meine Meinung: Zombie kann nichts außer bisschen ganze Mannschaft slowen + supporten und nen bisschen Spaß mit den Summons haben die 35 gold geben!) und noch nen bisschen heilen. Außerdem hat er kaum Lanekontrolle und ob das ulti nun soviel reißt im Teamfight muss man abwägen, da der Zombie ja keinen schaden macht und sos hat man dann (ist in echt nicht so aber wayne) 4 helden die damage machen + zombie gegen 5 Helden die damage machen und dann msus man rechnen ob der damage + was bringt. ( Das ist ein Beispiel)°!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
ich hatte gerade die templerin. war total schlecht.
aber im late kann man mit den traps einen schönen dauer-slow machen.
eine ganze lande durch slowen. -
Original von KinA.
Original von kaktusfeige
Ja das macht man, auch wenn man immer mal den Helden mit diesen lächerlichen damage streichelt sagt er "Wayne" und wenn dieser Viper, Silencer Enchantress Bone heißt macht er dch ganz schnell kaputt.
/quote]
Wenn ich mit dem Spell eh schon pushe, dann will ich wenigstens versuchen dabei meinen Gegner zu schaden. -
Von der Assasine is der Invis spell totaler schwachsinn , einer der schlechtesten spells in dota würde nur1 punkt dort reinskillen zum evtl entkommen. Den Zombie Finde ich einfach zuuu imbalanced farmt wie blöd hat krasses ulti und summons, yo einfach zu imbalanced noch
Panda geht ders ok lustiges ulti und den dark seer find ich am besten -
Wie hier alle sofort die neuen heros abschreiben ohne sie mehr als 2 mal (und wenn überhaupt jemals) gespielt zu haben geschweige denn sie ernsthaft getestet zu haben.
Eure komischen Theorien ziehen nicht. In der Theorie ist alles voll imba oder voll scheiße je nachdem welchen Teil man beim bedenken vergisst oder wie schlecht oder gut man die Bedingungen stellt.
Natürlich kann keiner der neuen heros einen Viper vermöbeln.
Aber das kann KEIN HERO.
Natürlich kann keiner der neuen heros so soloen wie QoP.
Aber auch das kann kein anderer.
Versteht ihr was ich meine? Vergleiche mit anderen Heros sind ebenfalls sinnlos. Wenn ihr keinen anderen Zeitvertreib habt dann geht mal vor die Tür.
Edit:
Besonders witzig auch bei KinA. steht sein lieblingshero ist Visage. Dabei hat er auch kein AoE, hat keine teamfähigen spells und kann solo auch keine Lane gegen Viper, Ench und Co. halten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Necessity brings him here, not pleasure. -
het mich über neue items gefreut aber naja
helden sind gut und müssen halt noch gebalanced werden
haben aber potential auch in CWs
One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
-Open Pandora -
Original von 13l4cK-loTuS
Von der Assasine is der Invis spell totaler schwachsinn , einer der schlechtesten spells in dota würde nur1 punkt dort reinskillen zum evtl entkommen. Den Zombie Finde ich einfach zuuu imbalanced farmt wie blöd hat krasses ulti und summons, yo einfach zu imbalanced noch
Panda geht ders ok lustiges ulti und den dark seer find ich am besten
200 backstab damage und -8 armor sind totaler Schwachsinn? Außerdem isses sowas wie nen Sandstorm, nur dass er unendlich lang dauert... Sie ist quasi so ähnlich wie nen Bounty Hunter.
Zum Zombie: Vergleich: Haste mal Furion mit Treants von Level 1 an im Wald gespielt? Was der nach 30 Minuten alles hat ist echt nicht feierlich. (in der Regel: Guinsoo, Treats, Agha, fast Deso). Schonmal mit Meepo 4 Creespsets gleichzeitig gecreept? Du hast innerhalb von 10 Minuten HoT und Butterfly.
Wie Giles schon sagt: Es gibt immernoch "alte" Helden die etwas besser können.
Der komische AS-Panda ist mMn nichts im Vergleich zu nem guten Troll Warlord und wenn du nen Emohelden spielen willst (und Huskarl dir weggepickt wurde) nimmst nen Zentauren.
Viele Leute haben schon gewhined als die PotM rauskam und viel geändert wurde nicht. Die Konter zu den IMBA neuen Helden müssen halt erstmal entdeckt werden. :messer
Und btw: Hatte gestern Abend nen Spiel wo der Gegner den ach-so-imba-suicide-Troll hatte. Gegner nen Rhasta macht der nix...
Jetzt am Anfang ist es noch so, dass gute Spieler mit den neuen Hleden ownen und weniger gute Spieler sucken (einfach von der Spielerfahrung her).
CW-Potential haben für mich der Pitlord und der Undying. Der Rest ist mehr oder weniger Spielerei :hoppelDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
hab gestern den storm panda getestet und muss sagen das ich ihn alles andere als imba finde.
er hat kein nuke und ich dachte das er dmg mit kombination von as und diesen purge-like aoe spell macht aber irgendwie war dem nicht so.
die anderen neuen heros waren auch im game. auf meiner seite war dann die assa und der sacred warrior, najo die haben geowned. kann ich aber nicht ganz so viel zu sagen.
den undying muss man einfach focusen, das geht eigentlich. imba kam der mit nicht vor. -
Also der Panda is sehr nice auch wenn ihm ein nuke fehlt, aber die assa kriegste nicht tot ich hatte gestern ein inhouse, und eienr von uns is ein echter invis freak wenn der nen invis held hat stirbt der nicht, der hat die assa gespielt, und ist kein einziges mal gestorben, trotz necromonion von uombie und wards, das vieh geht in inbis, wenn du ihn sichtbar machst greift er dich halt an rennt weg und slowt wie bescheuert. ihr uklti hat übrigens an die 2000 range, das is das wirklich imbare daran.Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
also nach weiteren testläufen
muss ich sagen, das keiner der helden imba ist. der troll ist ziemlich stark wenn er hp bekommt, aber das ist ursa auch. DENKT mal drüber nach.
die skills der assasinin sind irgendwie nicht so mein geschmack. das ulti ist geil, naja, den ersten spell hab ich nicht kapiert Oo :ugly
und der invis ist halt schwierig zu benutzen.
ihre ani find ich doof (sieht einfach scheiße aus), range suckt auch (da kann man ja gleich melee sein, auch wenn dann "meld" (hieß das so?) nicht mehr so richitg funzen würde )
die spells vom dark seer sind schon cool, aber nach 3s fokuss is der auch down, außerdem melee, wie kommt man darauf, das der imba is?
pitlord, naja ulti is krass, aber er hat einen sehr hohen manaverbrauch
->arcane??
undying? verkackt gegen gute spieler, weil melee. (zombies sind gegen non-melee eh freegold)
sooo, mein fazit: wenn man sicher gehn will, dann spielt man halt selber n helden den man schon gut kann, nach dem ersten death leaven eh 1/3 der spieler der neuen helden^^
ps: hab gestern einfach viper gepickt, n kumpel troll. nachdem ich nach 15 min schon 3:0 gegen 2 hatte (panda und seer) is der dark seer geleavt...
nach 35 min (spiel vorbei) hatte unser troll 14:1 und ich 12:2, soviel zur imbaness der neuen helden.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
WElchen Troll meinst du ? -.-''
-
Das Problem gerade ist auch, dass grad in jedem ap-Pubby fast immer als 6 neuen Helden gepickt werden, somit kommt man nicht unbedingt auf die Idee, dass man die Templar Assa ja auch mit Necro 3, Slardar oder Bounty kontern kann.
Gegen den Emotroll (Huskar) hilft ein Disabler, nachdem oder sogar bevor er sein Ulti gecastet hat.
Undying is auch nich schwer rauszufocussen, da er keinen Escape-Spell hat und auch Melee ist.
Pitlord ist echt schwierig zu kontern. Jetzt kann das ganze Team auf einmal Backdooren, nicht nur ein Bone^^
Pushen kann man gegen ihn auch vergessen. Wenns möglich ist, sollte man ihn im Early gut in Schach halten.
Dark Seer kann leicht entkommen, macht aber irgendwie generell wenig Schaden. Ähnliches gilt für den Panda.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Original von Napo
Dark Seer kann leicht entkommen, macht aber irgendwie generell wenig Schaden. Ähnliches gilt für den Panda.
Kann ich nur bestätigen.
Seine Spells sind irgendwie alles aufs Mid aufgelegt (75 Dmg Feuerbrand, 240 Dmg AoE Vakkuum), sind alles tolle Spells, reißen es imo im Late nicht mehr.
Hab ziemlich verkorkste Items beim ersten mal gehabt (MkB,3Bracer,Diff,Boots,Tp), hätten vllt bessere sein können, aber der Hero kann nicht mit Gondar verglichen werden.
Haben ähnliches Model, Spells sind im Mid sehr stark gegen Low Hp Heroes,
aber im Late finde ich ist Gondar > Seer -
Ich hatte zwar im ersten Game mit dem Seer 6-1 aber die Kills kamen nur zustande durch: 1 Steal, 2 mal FeederAbuse (low-Hp-Dazzle läuft umher und checkt nicht mal dass er angegriffen wird) und 3 Leaver die ich an den Tavernen genatzt hab
.
Er ist einfach nur nen kleiner Wichtel der schnell umherlaufen kann, somit vielleicht noch als Wardschlampe geeignet.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
der seer kann blos um etliches besser supporten als gondar. vakuum + aoe stun/disable + cleaving held / aoe-dam koennte auch im late extrem boese werde. wobei der panda quasi den selben effekt mit dem grapple hervorrufen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()
-
seers ulti ist ekelig.
-
Benutzer online 1
1 Besucher