DotA 6.44

• also je nachdem würdich sagen im late
    seer > gondar

Seer kann einfach imba farmen. hab den jetzt ein paar mal gezockt und hab mir mit dem shield relativ früh nen radiance erfarmt und dann gehts los.
    DU rennst deinen creeps vorraus damit die dir kein gold klauen, machst vacuum auf dich selbst, dann steht alles aufm haufen und nach wenigen Sekunden ist alles bare Münze..
    Ab da lief eigentlich alles von selbst, ich hatte am Ende extrem geile items war fast dauerhaft auf 522ms, shield halt immer und sobald mal ein teamfight anbricht ulti, viel Verwirrung stiften mit illus und der Radiance animation, joa war schon nen geiles game, aber ging halt nur weil ich am anfang melee lanegegner hatte... :cyclop
    backgrapple ftw!!
  • ich find alle heros sehr gelungen in der neuen version. Das einzige was mir nicht gefällt ist von der assassine der invi spell. Der macht zwar geil dmg und -8 rüssi, ABER sobald man sich bewegt wird man visible... n bissle komisch der spell. und der mit der range hab ich auch noch net verstanden.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • was seine support fähigkeit angeht ist er besser als bounty, logisch, trotzdem wird der seer keinen bounty verdreschen, da er einfach ein super supporter und kein hunter ist.
    und wenn du schon amanfang genug mana hast um dich permanent in die creeps reinzustellen und vacuum und shield zu machen, hut ab, denn wenn du dich mit shield in die creeps reinstellst verlierst du viel leben mit dem seer, da der enfach schnell kaputt geht.

finde am seer vor allem seinen hohen basedmg goil, mit dem kann man super lasthitten/denien
  • Original von ZeNaRiuS
    ich find alle heros sehr gelungen in der neuen version. Das einzige was mir nicht gefällt ist von der assassine der invi spell. Der macht zwar geil dmg und -8 rüssi, ABER sobald man sich bewegt wird man visible... n bissle komisch der spell. und der mit der range hab ich auch noch net verstanden.

Bekommt zusätzlich 160 Range und der Attack macht Gleve Dmg oder so.
    Alles was in der Linie der Attacke war, bekommt den Dmg ab, erinnert ein wenig an Spectre Dagger

Ich hab den Hero noch nicht so probiert, aber bis jetzt hat der Hero entweder richtig gerockt oder gnadenlos gesuckt
  • Ich find die Assa einfach mal sauschwach -.- die traps sind ja realativ nice aber die andren skills o0.

eigentlich hat jeder agi melee einen fulchtspell, die hat aber nur ein "warten" was mit jedem aoe spell ausgekontert werden kann.

das einzig heftige an der ist refraction was HEFTIG ist.
  • Flasks sind jetzt eigentlich wieder öfter > Tangos. Tangos helfen halt nur bei Sachen wie CoS, BH, SS und sonstigem Dot besser. Finde ich aber eigentlich auch ganz gut. So kann man ein bisschen zwischen beiden variieren. Würde sie atm etwas gleichsetzen. Flask wenn man ganz schnell mal wieder HP braucht und Tangos bei DoT oder wenn man mal nur ein paar HPs heilen muss.

Wards sind jetzt wieder besser vom Preis/Leistungsverhältnis

QoP-Nerf ist irgendwie gerechtfertigt finde ich.

Was ist noch CW-relevant? Achja, der Botlle-Nerf. Finde ich eigentlich ganz ok. Weiter darf man sie aber nicht mehr abschwächen, sonst wird sie wieder als unsinnig abgestempelt.
  • Original von jomon
    eigentlich hat jeder agi melee einen fulchtspell, die hat aber nur ein "warten" was mit jedem aoe spell ausgekontert werden kann.

Soulkeeper, Juggernaut, Meepo, Bloodseeker haben keinen.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Troll:
    Kann im Early gut harassen im Vergleich zu anderen Heroes dank Spear
    und braucht kaum Hp/Mana Reg, da er diesen Heal hat, der fast alles healt.
    Sprich, gutes Earlygame.
    Lategame hat er mass Hp dank den hoffentlich gefarmten Items und somit Dmg, weil Str Hero. Wenn er gehauen wird, noch mehr Dmg.

Ich finde die neuen Heroes nicht imba,
    nur bei dem haben sie übertrieben.
    Klar ist er schlagbar, aber dennoch, man sollte den Heal nerfen fürs Earlygame
  • Original von giles
    Original von jomon

Soulkeeper, Juggernaut, Meepo, Bloodseeker haben keinen.

soulkeeper hat seine ulti :>
    meepo kan netzen
    jugger kann bladefury anmachen
    seeker kann silencen und ulti drauf machen, das es für den gegner dumm währe weiter hinterherzulaufen
  • Original von NGg.Alex
    Finde ich schade, dass die meisten neuen heros nicht unbedingt cw tauglich sind :/

Ich stimme alex mal zu. Die neuen Heldne sind einfach (wie ich schon 10000 mal erwähnt habe) den alten unterlegen :)

Edit: hab den Pitlord vergessen :) über den könnte man nachdenken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Original von KinA.
    Original von NGg.Alex
    Finde ich schade, dass die meisten neuen heros nicht unbedingt cw tauglich sind :/

Ich stimme alex mal zu. Die neuen Heldne sind einfach (wie ich schon 10000 mal erwähnt habe) den alten unterlegen :)

Würd ich jetzt nicht so pauschalisieren....
  • Original von Gentlelike
    Original von KinA.
    Original von NGg.Alex

Würd ich jetzt nicht so pauschalisieren....

Nope ich finde Pitlord ist schon CW fähig, für Teamfights hat er 3 Prima AOE Spells und seine Ulti dreht den Spies nach nem abgewehrten push sofort um.

In Gewissem Maße ist auch der Panda CW fähig, vielleicht als DD oder Supporter, wobei es etliche Kombinationen in Zusammenhang mit Der Ulti gibt, die ist Echt mal sau innovativ.
    :grinking:
  • Original von NGg.Alex

hm, woran machst du das denn so früh schon fest?

nicht jeder dieser heros hat direkt 4 super skills wie tinker, aber den sandking spielt man sicher auch nicht wegen caustic finale und sandstorm.

ich stell mir grad nen panda vor der SK und lesh über 1200m absolut unvorhersehbar ins gegnerteam reinzieht und nebenbei noch die gegner auf einen haufen zusammenholt -> DER TOD ^^
    praktischerweise kann der SK und lesh sich danach sogar noch rausblinken :>

troll !ranged tank! der zum fokussen zwingt aber durchs fokusen noch stärker wird und als dreingabe noch einen ziemlich starken heal hat...

pitlord sehr praktisches ulti und nen starken disable ...

also zumindest bei den dreien sehe ich potential, die assa ist sicher kein CW hero und die andren beiden sind nahkampf-int-heros ... das ist auf jeden fall sehr ungünstig ;)
  • Hm, CW-tauglich...

kann mir jemand sagen, warum Undying nicht für CW passt? Also wenn ich mirs so überlege, dass er einen Pusher-Tank-Supporter spielt? Also mal: HoT, Radi, Aura...

Kombination Magnus Ulti + Plague (Ulti von Undying) = alle gegner verrecken...

oder ist das ganze nicht CW-tauglich?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
    Hm, CW-tauglich...

kann mir jemand sagen, warum Undying nicht für CW passt? Also wenn ich mirs so überlege, dass er einen Pusher-Tank-Supporter spielt? Also mal: HoT, Radi, Aura...

Kombination Magnus Ulti + Plague (Ulti von Undying) = alle gegner verrecken...

oder ist das ganze nicht CW-tauglich?

Er ist melee, d.h. schlechtere lanekontrolle + farming
    Die Zombies sind im CW freegold, 2 nukes und 120 gold für den gegner.
    Die items die du genannt hast wirst du wohl kaum früh genug bekommen.
    Wenn du den mit Magnus spielen willst hast du schon 2 melee :D was eingentlich nicht schlimm wäre aber der undying harmoniert eher nicht so gut mit einem andern Hero auf der lane.

Joa das wars so ca.