Ahhh, endlich sind die Zeit vorbei in denen in pubbies leute mit urza+vladimirs rumlaufen und sich wundern, warum sie kein lifeleech haben

[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
Niveau ist keine Handcreme.
Original von ZeNaRiuS
ich find alle heros sehr gelungen in der neuen version. Das einzige was mir nicht gefällt ist von der assassine der invi spell. Der macht zwar geil dmg und -8 rüssi, ABER sobald man sich bewegt wird man visible... n bissle komisch der spell. und der mit der range hab ich auch noch net verstanden.
also ich finde schon, dass man mit refraction "HEFTIG" fliehen kann.Originally posted by jomon
eigentlich hat jeder agi melee einen fulchtspell[...]das einzig heftige an der ist refraction was HEFTIG ist.
Original von jomon
eigentlich hat jeder agi melee einen fulchtspell, die hat aber nur ein "warten" was mit jedem aoe spell ausgekontert werden kann.
Original von giles
Original von jomon
eigentlich hat jeder agi melee einen fulchtspell, die hat aber nur ein "warten" was mit jedem aoe spell ausgekontert werden kann.
Soulkeeper, Juggernaut, Meepo, Bloodseeker haben keinen.
Original von NGg.Alex
Finde ich schade, dass die meisten neuen heros nicht unbedingt cw tauglich sind :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Original von KinA.
Original von NGg.Alex
Finde ich schade, dass die meisten neuen heros nicht unbedingt cw tauglich sind :/
Ich stimme alex mal zu. Die neuen Heldne sind einfach (wie ich schon 10000 mal erwähnt habe) den alten unterlegen![]()
Original von Gentlelike
Original von KinA.
Original von NGg.Alex
Ich stimme alex mal zu. Die neuen Heldne sind einfach (wie ich schon 10000 mal erwähnt habe) den alten unterlegen![]()
Würd ich jetzt nicht so pauschalisieren....
Original von NGg.Alex
Original von samunai
Hm, CW-tauglich...
kann mir jemand sagen, warum Undying nicht für CW passt? Also wenn ich mirs so überlege, dass er einen Pusher-Tank-Supporter spielt? Also mal: HoT, Radi, Aura...
Kombination Magnus Ulti + Plague (Ulti von Undying) = alle gegner verrecken...
oder ist das ganze nicht CW-tauglich?