Pitlord Alles :>

• setzt mal n dark portal wenn ihr an der quelle hockt und eure leute gegangt werden ^^ eure leuten entkommen und die gegner gehn eventuell auch durch das portal

hab ich noch nie gemacht aber könnte ja mal einer versuchen und dann replay posten *fg*
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Original von Sawndmaennchen
      setzt mal n dark portal wenn ihr an der quelle hockt und eure leute gegangt werden ^^ eure leuten entkommen und die gegner gehn eventuell auch durch das portal

hab ich noch nie gemacht aber könnte ja mal einer versuchen und dann replay posten *fg*

geht nicht mehr .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Sawndmaennchen
      setzt mal n dark portal wenn ihr an der quelle hockt und eure leute gegangt werden ^^ eure leuten entkommen und die gegner gehn eventuell auch durch das portal

ist in einem game von mir schon passiert (6.44)...

aber noch lustiger war... ich (dark seer) und ein freund von mir (undying) pushen mitte... (wir haben 3 vs 3 intern gespielt) im gegnerischen team ist pitlord, der uns gangen wollte (ging daneben)... er stand mit seine 2 m8es an unserem basetower (mitte) und wir kurz vor deren base...
      er castet dark portal in die mitte um uns so zu gangen... wir hauen beide tower down in der zeit, wo er das portal castet.... sie kommen durch und wir hauen durch das portal ab... wir haben uns totgelacht xD
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Der Stun ist einfach nur ne verdammt billige Treant Kopie und der RainOfFire wird in den 3 Sec nicht genug Dmg machen.
      Corpses brauchen Leichen und selbst dann wird der Spell in den 3 Sec nicht genug Dmg machen.

Und sonst gehste aus der AoE raus.
      Jetzt kommen die ganzen Rechnungsheinis und sagen mir, wieviel Dmg er doch mit den ganzen Spells in den 3 Sec macht.
      Ja, er macht Dmg, aber nein, es wird nicht reichen um den Gegner zu killen
      und ein Spell, der nichtmal sein volles Ausmaß nehmen kann, suckt doch einfach.

Ulti ist Ulti. Suckt.

Von all den Heroes finde ich nur den Seer teamfähig, der kleine Bub hats drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Auf die Gefahr hin mich durch die Aussage selbst zu disqualifizieren...

Ich habe den Pitlord bisher nur ein paar mal im public gespielt, aber ich finde CE und ROF werden beim clash unterschätzt.

Insbesondere gegen melee heroes, oder helden die mit duplikaten arbeiten geht der stationäre aoe dmg gut ab, ausserdem tuen sich dann viele mit dem Zielen im Clash schwer.

Die pit ist halt ein toller skill um die Leute im Clash zu halten, wenn dann noch andere Helden etwas Aoe zum tragen bringen ist das andere Team zum Rückzug gezwungen.

Ich finde die cooldowns der spells zu hoch ;(
      gegen ranged ohne mates hat der gute wohl nur am anfang ne chance

Aber jetzt wo er mehrere Verbündete recht unaufällig durch die Gegend telen kann ist er ein netter Pusher und supporter.

Mit Satanic und Vladimirs hat er gut Armor und meleet dann auch mal den ein oder anderen killing blow.

edit in fett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullfrog ()

• gut dass jemand nochmal den thread ausgegraben hat, zum pitlord gibts nämlich genug sachen zu sagen ^^

erstmal ist er definitiv schwach, soviel steht fest. wenn man die gegner nicht gerade mit übermässig starken items ausfarmen kann sieht man i.d.R. alt aus. ausserdem hat er einen kranken manaverbrauch der aber gleichzeitig in keinem verhältnis zu seinem damage output steht, denn der ist selbst wenn man -alles- an spells raushaut immernoch lachhaft für einen helden der primär von seinen zaubern lebt.

dafür ist der pitlord wirklich affengeil zum pushen und pushs vernichten, vorrausgesetzt man hat genug mana. sind genug creeps (und somit leichen) vorhanden kann man selbst einen 5 mann push relativ effektiv aufhalten. bei 20 creeps (also ein aufeinandertreffen von push creepwave + eigenem creepspawns) macht man immerhin 1600 AoE schaden + ministuns - zwar über einen längeren zeitraum, aber so schwächt man den gegner immerhin relativ deutlich. gerade INT helden bekommen den schaden zu spüren und müssen sich nicht gerade selten zurückziehen.

ich spiele den dicken immer folgendermaßen:

pit / stats bis level7, dann einmal ulti, firestorm + expulsion, danach stats und am ende ulti. firestorm pusht anfangs viel zu stark und ohne ausgeskillten pit bleibt kein gegner freiwillig drin stehn, und selbst dann ist der schaden lachhaft....

items: 2 bracer, 1 perse, möglichst schnell BoT, guinsoo - mit perse + guinsoo hat man dann endlich keine manaprobleme mehr und farmt absolut krankhaft.

pure damage items sind imho anfangs totale geldverschwendung, und battlefury braucht man am allerwenigsten. ich mein, wtf cleave? zum farmen? zum schaden machen (lol) ? hp- und manareg kriegt man durch ein einfaches perse viel günstiger.

auch nett ist ein radiance um noch schneller für leichen zu sorgen. nach guinsoo+BoT sollte das auch leicht zu farmen sein ...
    • Original von Bullfrog
      Auf die Gefahr hin mich durch die Aussage selbst zu disqualifizieren...
      Die pit ist halt ein tolles Item um die Leute im Clash zu halten,...

Pit und Item? Ich glaub da biste im falschen hafen eingelaufen oder du hast da was falsch verstanden-.-.Pit ist entweder der Pitlord(hero) oder seine ability...Ein item wäre sowas wie butterfly,Powertreats,etc.
    • Original von Funplayer111
      Original von Bullfrog
      Auf die Gefahr hin mich durch die Aussage selbst zu disqualifizieren...
      Die pit ist halt ein tolles Item um die Leute im Clash zu halten,...

Pit und Item? Ich glaub da biste im falschen hafen eingelaufen oder du hast da was falsch verstanden-.-.Pit ist entweder der Pitlord(hero) oder seine ability...Ein item wäre sowas wie butterfly,Powertreats,etc.

Mit Item ist halt nicht immer der Gegenstand gemeint sondern eben auch ein Mittel, so wie ich das jetzt übersetzen würde.
    • jo thx, hab das auch nochmal im post angepasst,

find das halt ganz lustig das man den rückweg sozusagen "blockieren" kann

sicher es gibt wege drumrum aber grade für kämpfe an chokes und towern find ich das schon brauchbar

gegen fortgeschrittene Spieler ist er wohl eher opfer, und solo kann er maximal im early low hp helden ärgern

das nervigste an dem Typen finde ich ist seine leibesfülle gefolgt von seinem meleedasein & den spell cooldowns

der gruppeneffekt des ultis bringt auch nicht viel, da so spät die meisten helden keine 5 sekunden beim hero warten - ne dicke blastwave wäre da viel lustiger, oder wenn die pit-skill wenigstens auch ein paar corpses ( graveyard) mitbringen würde
    • Tja ich fnd den Hero crap .
      Der kann nix und immer wenn ichihn sehe pusht der zwar aber hat immer stats von 1 : 8 oder so.
      Naja er sollte so sills bekommen wie Fissure also die so eine Wand oder sowas erschaffen ^^ das wär lustich und vll wie schon erwent eine Blastwave so wie der Kotl die dann channelt und auch stunned ... wäre ne idee naja er ist wie ein alchi.... shice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • irgendwie fehlt dem hero was:

firestorm: eindeutig bester spell
      pit of malice: nett aber zu hoher cooldown
      expulsion: viel zu situationsbedingt, auch wenns gut gegen channeling caster ist
      ulti: das soll ein ulti sein? furion hat das gleiche mit den vorteilen A) geht überall hin nicht nur auf buildigns (oder ab level 11 auch auf units) B) bruchteil an cd C) kürzere casting zeit und dem nachteil A) kann keine allies mitnehmen
      mal ernsthaft wenn man auf level 3 zu nehm ally hero telen kann wärs ja ganz nett (und auf level 1 schon zu units) aber sooo?
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!