Pitlord Alles :>

• Pitlord Alles :>

Also ich skill am anfang mit dem Pitlord
      1. Malefice Pit
      2. Firestorn
      3. Firestorm
      4. Malefice Pit
      5. Fire Storm
      6. Malefice Pit
      7. Firestorn
      8. Malefice Pit
      9. Dark Portal
      10. Corpse Explosion
      11. Dark Portal
      12. Corpse Explosion
      13. Corpse Explosion
      14. Corpse Explosion
      15. Stats
      16. Dark Portal
      17.-25. Stats

An Items bau ich mir
      Boots
      2 Bracer
      Euls
      [Necro)
      Dagger
      BoT
      Guinsoos
      Heart/Radiance
      Heart/Radiance
    • ich skill erstmal firestorm und die expulsion aus, damit ich so schnell wie moeglich nen arcane zusammen hab, denn lasthitten ist mit dem riesenkoerper, der sogar da haengenbleibt wo garnichts ist, fuer mich irgendwie nicht soooo super laessig wie mit anderen heros.

mit dem arcane gehts dann ab zum euls, und dann kann man quasi auch schon durchgehend casten. der rest quasi hearts, bzw scythe wenn das euls leer ist. normale boots reichten bis jetzt wegen dem niedrigen portal cooldown dicke aus.
    • Ich finde durch den krassen Base-Dmg kann man sogar sehr gut mit ihm Lasthitten und Denien. Die Basearmor von 5 ist auch sehr gut für Str-Helden. Ich würde auch Firstorm primär und Pit sekundär skillen, da man durch Pit den Gegner dann sicher 3 Sekunden im Storm halten kann. Das Ulti ist echt nice und sollte auch asap geholt werden. Wenn deine Mates dann noch verstehen was du von ihnen willst, dann isses echt "imba". Corpse Explosion ist echt nice zum Pushen und vorallem auch Pushvernichten. Es synergiert auch perfekt zu Shakers Ulti zB, egal ob er beim Freund oder Feind ist. ;)

Jetzt hat Scourge endlich auch mal das, was ihnen in 6.37 gefehlt hatte: Pusherhelden. (Undying und Pitlord)

Items:

Ich war zwar noch nie Fan von diesem Item, aber Battlefury ist wirklich nice auf ihm. Die Manareg kann er (im Gegensatz zu Sven) sehr gut gebrauchen bei 4 aktiven Spells (Firestorm spammen ftw). Alternativ dazu kann man auch Linkins bauen damit das Portal nicht beim Channeln abgebrochen wird.

Nach BF würd ich nochn HoT reintun und dann noch so schöne Sachen wie Radi farmen. Was farmen angeht ist er echt der neue Alchi unter den Heros.^^
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hatte ihn eben zum ertsen und einzigen mal :D

naja 2* ror
      dann boots
      dann basilus

dann hab ich uafn radiance gefarmt ... als ichs (danke 2leavern) hatte, hab ich noch n satanic versucht ... aber zu mehr als nem domi hats nimme rgereicht. bf hab ich mir au überlegt , is wegen dem reg evtl geiler als radiance, v.a. kann man ja am anfang gleich nen ring of health kaufen ...

mal kurz 2 sachen:
      --> wie genau funzt denn das pit ? ( besser gesagt , auf wen wirkt das ? creeps / heros/ allies ? ) und zählt es als stun ? ( kanns chanel abbrechen ? ) is evtl doof, aber den pit spell hab ich für meinen teil leider net vertanden ...

--> utli funzt schon in beide richtungen oder ? naja bei mir vorher konnte mein dicker iwie net durch ... kp why ...
    • Endlich mit der Ulti geheckt, danke :>
      Finds jedoch dumm dass die Gegner sehen wo man sich hinportaln will :/
      Und Corpse Explosion gefällt mir überhaupt nicht und scheint mir sehr unkreativ.
      Wenn du die Symbiose aller Spells benutzen willst, musste echt verdammt schnell sein.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • also ich spiel den folgendermaßen und hatte bisher gute erfahrungen damit gemacht :
      1.Firestorm
      2.Malefice Pit
      3.Firestorm
      4.Malefice Pit
      5. Firestorm
      6. Dark Portal
      7.Firestorm
      8.Malefice Pit
      9.Malefice Pit
      10.Corpse Explosion
      11. Dark Portal
      12-14 CE
      15 stats
      16 dark portal
      17-25 stats

Dark Portal nutze ich in erster Linie zum shoppen/reggen, dadurch hat man XP/Geld-Vorteile...

Items: 2 Bracer, Bot, perse, battle fury, cuirass

muss leider sagen das ich das alles nur -em getestet habe...

Bei vielen Creeps, 1-2 heroes Firestorm, Pit und explosion zu casten sollte aber auch im normalen gut funktionieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ezechiel2517 ()

• in meinen augen ist battlefury viel zu viel verschwendetetes geld fuer schaden und cleave. mit euls+arcane hat man ne regen mit der man quasi durchgehend alle spells casten kann, und supportet auch mit den items um einiges besser. ganz abgesehen davon, dass die 100% erhoehte manaregen kaum was bringt mit der intelligence ohne int items.
    • Original von kaktusfeige
      in meinen augen ist battlefury viel zu viel verschwendetetes geld fuer schaden und cleave. mit euls+arcane hat man ne regen mit der man quasi durchgehend alle spells casten kann, und supportet auch mit den items um einiges besser. ganz abgesehen davon, dass die 100% erhoehte manaregen kaum was bringt mit der intelligence ohne int items.

100% heißt 1 Mana pro Sekunde mehr, egal wieviel Mana oder Int du hast. Wird immernoch falsch interpretiert ist aber in dem Fall so. Und mit BF kannst du die ganze Zeit im Wald den Firestorm spammen und durch Cleave Attack mit dem nichtmal geringen Schaden, den er hat die Creeps sehr schnell abfarmen. Arcane Ring und Euls zusammen halte ich für überflüssig, da man zuviel Mana hat.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!