ich weiss ja nicht, welches dota ihr spielt, aber arcane reicht in nem push definitiv nicht zum dauercasten.
Pitlord Alles :>
-
-
Ich spiel ihn so:
1.Firestorm
2.Stats
3.Firestorm
4.Stats
5.Firestorm
6.Stats
7.Firestorm
8.Stats
9.Ulti (Portal)
10.Malefice Pit
11.Malefice Pit
12.Malefice Pit
13.Malefice Pit
14.CorpseExplosion
15.CorpseExplosion
16.CorpseExplosion
17.CorpseExplosion
18.Ulti (Portal)
19.Ulti (Portal)
20-25 Stats
Finde is die beste art ihn zu skillen (meiner meinung)
Items:
2x Bracer Boots Bottle
Dann Vanguard+Voidstone(oder Arcane)
Void zu Linkens/Bfury oder dann jetzt ein skadi
BoT
Radi
Hot
Assault
GG
Eure Meinung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
-
Original von Napo
Original von kaktusfeige
in meinen augen ist battlefury viel zu viel verschwendetetes geld fuer schaden und cleave. mit euls+arcane hat man ne regen mit der man quasi durchgehend alle spells casten kann, und supportet auch mit den items um einiges besser. ganz abgesehen davon, dass die 100% erhoehte manaregen kaum was bringt mit der intelligence ohne int items.
100% heißt 1 Mana pro Sekunde mehr, egal wieviel Mana oder Int du hast. Wird immernoch falsch interpretiert ist aber in dem Fall so. Und mit BF kannst du die ganze Zeit im Wald den Firestorm spammen und durch Cleave Attack mit dem nichtmal geringen Schaden, den er hat die Creeps sehr schnell abfarmen. Arcane Ring und Euls zusammen halte ich für überflüssig, da man zuviel Mana hat.
NÖ schlicht und einfach falsch. Früher beim normalen wc3 gab es auch schon die Brillianz Aura. Sie war aber zu imba und wurde geändert von % zu einer geradlinigen Änderung von 0.irgendwas. Die brillianz aura ist also nicht abhängig von der Vorhandenen Intelligenz. Ganz anders aber mit Euls, voidstone etc. Diese sind abhängig vom Mana/int des jeweiligen Heroes. Tja wird immernoch falsch interpretiert und auch von DIR.
BF reg ist abhängig vom int, die ganzen reg auren aber NICHT. Ergo hast du genau falsch kluggeschissen. -
Ich spiel ihn so:
1.Firestorm
2.Stats
3.Firestorm
4.Stats
5.Firestorm
6.Stats
7.Firestorm
8.Stats
9.Ulti (Portal)
10.Malefice Pit
11.Malefice Pit
12.Malefice Pit
13.Malefice Pit
14.CorpseExplosion
15.CorpseExplosion
16.CorpseExplosion
17.CorpseExplosion
18.Ulti (Portal)
19.Ulti (Portal)
20-25 Stats
Finde is die beste art ihn zu skillen (meiner meinung)
Items:
2x Bracer Boots Bottle
Dann Vanguard+Voidstone(oder Arcane)
Void zu Linkens/Bfury oder dann jetzt ein skadi
BoT
Radi
Hot
Assault
GG
Eure Meinung?
Ich würd Pit of Malefice erst NACH Expulsion skillen, weil der Pit Lord so besser pushen kann und die Teamkämpfe erst später kommen. Ist aber Geschmackssache, weil der Disable auch sehr nützlich ist.
Ich hatte auch zuerst daran gedacht, Stats am Anfang zu kriegen, aber wenn man es schafft, am Anfang durch Items genügen Mana und ManaRegen zu erhalten, dass man dann auch Explusion am Anfang skillen kann. Aber vielleicht ist Stats doch die bessere Wahl.
Könnte man das Ulti nicht Lvl 1 lassen? Ich mein, man will sich doch SOFORT nur einmal teleportieren (außer vllt wenn Items in der Base holt), wozu dann umsonst mehr Mana ausgeben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
ob man malefice pit oder expulsion zuerst neben firestorm skillt sollte davon abhaengig sein mit wem man auf der lane rumgurkt. wenn man schon nen huebschen stunner und disabler neben sich stehen hat, kann man besser die expulsion skillen.
der ulti ist einfach in fast jedem fall auf hoeherem lvl besser. er haelt laenger und hat eine kuerzere channelzeit.
man will gangen -> channelzeit wird kleiner, gegner hat also weniger zeit sich vorzubereiten/zu fliehen. zudem kann man nach dem gangen wenn es laenger aufbleibt u.U. sogar noch direkt durchs portal zurueck auf seine lane.
man will fliehen -> channelzeit kuerzer, also vehement bessere chancen das niemand aus dem gegnerteam den channel abbricht. zudem kassiert man natuerlich weniger schaden
man will eine regmoeglichkeit beim push schaffen -> channelzeit kuerzer, also vehement bessere chancen das niemand aus dem gegnerteam den channel abbricht. laengere zeit zum reggen.
man will die lane wechseln -> channelzeit kuerzer, also vehement bessere chancen das niemand aus dem gegnerteam den channel abbricht. gegner haben weniger zeit sich vorzubereiten. nachteil: gegner koennen laenger durchs portal folgen.
der einzige fall wo ein kleineres lvl besser sein koennte und groesseres lvl nicht riesige vorteile bringt, ist das lanewechseln.
bei den ausfuehrungen ist natuerlich zu beachten, dass das gegnerteam jedes mal durch riesige weisse ausrufezeichen auf der minimap mitbekommt, wenn du anfaengst zu channeln und wo die beiden portale entstehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()
-
rofl geiler hero mit coolen aoe potenzial
das ulti is auch genial, nur einen extrem dummen, haken hats:
unsere lieben dota macher steigen ihre tollen getriggerten spells zu kopf
warum bitte so ein kompliziertes, scheißiges herumgeclickte, warum is es ned einfach eine normale summoned unit die unverwundbar ist und wo man draufclicken kann zum tp ....Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
weil man dann damit im clash mal ebend nen paar gegnerheroes, die ja zb irgendwen focussen wollen, direkt zum brunnen befoerdert?
-
Also ich find ja des ult vom pitty zu geil!!
Wenn man pubby spielt passiert es mir meistens ,dass gegnerische trottel aus Neugier ins portel gehen , des ich vom brunnen aus gezaubert hab !
Lach mir jedesmal einen ab wen die dann beim Brunnen rauskommen und verrecken!
Musste mir dadurch sogar mal schon ein WTF Soo IMBA anhören
Ach ja der typ hat dannach geleavt :wall -
Ich mag den nicht
Der is irgendwie caster-pusher... hm...
[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]
-
Original von Leitzelmaster
Original von Napo
Original von kaktusfeige
in meinen augen ist battlefury viel zu viel verschwendetetes geld fuer schaden und cleave. mit euls+arcane hat man ne regen mit der man quasi durchgehend alle spells casten kann, und supportet auch mit den items um einiges besser. ganz abgesehen davon, dass die 100% erhoehte manaregen kaum was bringt mit der intelligence ohne int items.
100% heißt 1 Mana pro Sekunde mehr, egal wieviel Mana oder Int du hast. Wird immernoch falsch interpretiert ist aber in dem Fall so. Und mit BF kannst du die ganze Zeit im Wald den Firestorm spammen und durch Cleave Attack mit dem nichtmal geringen Schaden, den er hat die Creeps sehr schnell abfarmen. Arcane Ring und Euls zusammen halte ich für überflüssig, da man zuviel Mana hat.
NÖ schlicht und einfach falsch. Früher beim normalen wc3 gab es auch schon die Brillianz Aura. Sie war aber zu imba und wurde geändert von % zu einer geradlinigen Änderung von 0.irgendwas. Die brillianz aura ist also nicht abhängig von der Vorhandenen Intelligenz. Ganz anders aber mit Euls, voidstone etc. Diese sind abhängig vom Mana/int des jeweiligen Heroes. Tja wird immernoch falsch interpretiert und auch von DIR.
BF reg ist abhängig vom int, die ganzen reg auren aber NICHT. Ergo hast du genau falsch kluggeschissen.
Das sind die richtigen: FALSCH FALSCH FALSCH brüllen und nicht sagen wie es richtig ist.
Wenn du meinst es so gut zu wissen sag mir wieviel Reg man pro Intpunkt für nen Voidstone bekommt. Hab ich mich halt einmal vertan. Wenn ich andere jedesmal korrigieren würde, die scheiße schreiben würd ich ausm Forum gar nicht mehr rauskommen...
Da du das ja nicht kannst mach ich das also mal...
Rechnen wir mal: nen Held bekommt pro Intpunkt 0,0405 Manareg pro Sekunde.
100% erhöhte Manareg = verdoppelte Manareg
--> 0,081 pro Sekunde und Intelligenzpunkt
--> 100 Int und Voidstone = 8,1 Manareg pro Sekunde
sich selbst verbessern ftw -.-
Also baut halt alle Euls mit ihm, aber ich denke trotzdem, dass er mit Arcane besser bedient ist. Außerdem hat er ja noch sein imba Portal und das gibt ihm ne höhere Manareg als Inthelden sich vorstellen können. Gut auf die Zeit geachtet stehste 10 Sekunden an der Fountain und kannst direkt wieder in Wald / auf die Lane.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Naja ich würde primär firestorm skillen da er damit imba farmt. Dazwischen die Stats (für mana) und nach 6 den friedhof. Dark Portal auf level 6 einmal und erst später (20 oder so) maxen da es sonst viel zu viel mana braucht ... das einzige nüzlichere ist der kürzere cooldown aber am anfang musst man ja nicht so viel rumreisen. Man braucht es nur um entweder schnell zum shop oder mit den mates zusammen einen push zu starten (von hinten kommen ftw) Und das mana braucht man für was anderes. Außerdem würd ich irgendwas für die manareg kaufen das später wieder verkauft wird (2 sobis?) um firestorm spammen zu können (damit kriegt man eigentlich die ganze creepwave und das geld für die sobis kommt wieder rein. Corpse Explosion auch erst später da am anfang gerade mal maximal 5 leichen daliegen x.x Und dann aber sowieso keine gegner mehr x>
also c.a. so:
1. firestorm
2. stats
3. firestorm
4. stats
5. firestorm
6. dark portal
7. firestorm
8. stats
9. stats
10. stats
11. malefice pits (jetzt fangen die teamkämpfe anfalls vorher schon vorher schon skillen)
12. malefice pits
13. malefice pits
14. malefice pits
15. corps explosion
16. corps explosion
17. corps explosion
18. corps explosion
19. stats
20. dark portal
21. dark portal
22-25. statsUnknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
C'est la vie
bertel.youaremighty.com/ -
ich hab nie von euls only geredet, sondern von arcane und dann euls. ein arcane reicht einfach mal ueberhaupt nicht und ein euls alleine bringts nicht, da man mit einem +100% mana regen erst bei 112,5 int schneller regeneriert als mit nem arcane. vorrausgesetzt man benutzt den arcane immer asap.
folglich bringt auch battlefury alleine nichts, ausser viel zu teuren cleave und ein bisschen damage, was aber beides ziemlich schlecht auf dem helden ist im gegensatz zu der faehigkeit durchgehend casten zu koennen und weiteren supportfaehigkeiten durch disable. -
mal kurz ne erklärung was basilus und void ect angeht
basilus: x (heldenabhängige manareg) + 0.65
sobimask: x + 50%
void: x + 100%
für alle die jetz denken " ui toll wusst ich schon vorher"
sobi mask bringt mehr regeneration als basilus sobald der held mehr als 33 int besitzt
void is besser als basilus bei 17 int :]quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene.. -
Original von Progster
sobi mask bringt mehr regeneration als basilus sobald der held mehr als 33 int besitzt
void is besser als basilus bei 17 int :]
Ring of Basilus (RoB) ist nicht Int abhänging,
es gibt einem 0,65 Mana die Sekunde.
Egal wieviel Int der Hero hat. -
Original von Nyakes
Original von Progster
void is besser als basilus bei 17 int :]
Ring of Basilus (RoB) ist nicht Int abhänging,
es gibt einem 0,65 Mana die Sekunde.
Egal wieviel Int der Hero hat.
das schreibt er doch ? net so viel labern nyakes ! basi ist trotzdem gut wegen der rüssi aura den 6 dmg und dem ausbauen zu vladmirs später, auf pitlord ist der basi aber net so doll, da man eh auf mass int geht. -
also ich wuerde das portal auf lvl 1 lassen. finde die 30 ( korrigiert mich wenns falsch is) sec weniger cooldown bringens nicht grade so. wuerde am anfang auch nich die pit skillen , bringt imo nich so viel. mein itembuilt waere midas , bfury radi bot heart bfury , wenn man die dann spaeter in der pit stehen hat , kann man gut und gerne mal zwei umhauen<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
Original von Milfaso
wuerde am anfang auch nich die pit skillen , bringt imo nich so viel.
Seinen einzigen Disable zu skillen, der auf Skilllevel 4 3 Sekunden festhält macht ja auch wirklich keinen Sinn. Da hat ja der Gegner keine Chance zu entkommen und wir wollen ja nicht zu viele Vorteile haben.
Die Gegner werden auf jeden Fall die ganze Zeit freiwillig im Feueregen und in der CE stehenbleiben. :rolleyesDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Es kommt natürlich drauf an, ob man ihn auf Supporter spielt oder eher als Pusher/Farmer. Pit bringt nur etwas mit einem Lanepartner, oder wenn Sololane erst im Mid-/Lategame was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
sein ulti wurde ja jetzt gewaltig genervt, nicht mehr 2 mal durchs portal gehen :-(Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Original von Manwe_Sulimo
sein ulti wurde ja jetzt gewaltig genervt, nicht mehr 2 mal durchs portal gehen :-(
Dadurch kann man mit Furion und Mates mit BoTs dasselbe erreichen:
Furion portet sich in den Wald castet 3 Treants, schon ist man auch zu viert dort und wird noch nicht einmal dabei gesehen. Cooldown 30 Sekunden.
Der Nerf war definitv zu heavy. Auf der anderen Seite ist der Spell irgendwie schwer zu balancen, insbesondere bezüglich Ligen wo Backdooring erlaubt ist und Pubby wo sich eh niemand an irgendwelche Regeln hält.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
-
Benutzer online 1
1 Besucher