Customkick

• KDDC ISN NOOBCLAN

signed. einer von denen is im SIG geleavt... sagt eigtl alles

thema CK: finds auch relativ arm, allerdings sollte man mal überlegen was man anrichtet, wenn man jemanden kickt.
    zu aller erst einmal betrügt man sich selbst damit
    dann versaut man einer gekickten person ein spiel (z.b. wenn er gerade spaß am game hatte und dann einfach frech gekickt wird)
    und natürlich versaut man damit bis zu 8 anderen Leuten ein game

also man sollte doch schon nachdenken, ob es besser für die atmosphäre im game is, eine bestimmte person nich zu kicken. würde es in aller extremsten fällen nutzen, wenn jemand allen anderen das game versaut und wirklich jeder damit einverstanden is, dass die betroffene person fliegt. dann aber auch nur, wenn ich nen anderen grund dazu hab als nen feeder weniger im game zu haben. ergo nur dann, wenn er wirklich konsquent auf die zerstörung der atmosphäre und des funs in meinem game und dem damit verbundenen leaven bestimmter leute, die von ihm angekotzt sind hinarbeitet (sry für den langen satz :rolleyes). wie napo schon gesagt hat sollte man noobs und feeder nich kicken, die werden ewig in unseren games sein und daher sollte man eher versuchen ihnen kleine tips zu geben und taktiken zu verraten, als sie für ihre solotowerrushs sofort zu flamen. natürlich gibts auch da ausnahmen, und zwar die jenigen, die sich schlcihtweg nich helfen lassen wollen und sämtliche tips ignorieren... aber egal ich schweif schon wieder zu weit aus
  • Benutze es auch, aber nur gegen afk-ler über 5 min, Flamer und leute, die das ganze spiel verkacken in dem sie alle 5 sec laggen und nicht einsehen das es an ihnen liegt, sondern imer der "fu noob ru host with woodern modem" schuld ist.
  • Mich hat mal ein Host gekickt, weil ich auf die obere Lane gegangen bin, er da aber alleine hin wollte :twak

Ich finde CK einfach nur erbärmlich... IceFrog & Co haben sich doch bestimmt was dabei gedacht keinen Kick einzubauen...
  • CK find ich nicht wirklich toll... benutz es aber manchmal selber... wenn einer zu lange afk ist 20-30 min (ab 10 min gibs eh ein ban).....

oder wenn einer rauslagt und das sicher ist... (hab ping-timeout auf 150ms) naja und vorallem staaten aus dem osten überschreiten diese marke schnell, sei es durch DL's, die sie nicht ausschalten wollen oder schlechter verbindung...
    ich mein wenn einer jede 2 sec lagt... und ich ihn dann nach verbleibenden 10 sec und mehreren ermahnungen den ping zu fixen kicke, sollte man sich nicht wundern....
    Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • Hmm naja ich gestehe ich benutz es auch ABER NUR WENN:

-Einer anfängt die ganze Zeit nur noch rumzuflamen un beschimpft alles und jeden ohne Grund

-Einer längere Zeit (10+) Afk is und ohne Grund

-Jemand das Feeden (Angekündigt) anfängt.

sonst nicht!!!!

Ich finde in den 3 Fällen ist es durchaus berechtigt. Klar gibt es immer wieder Leute die es übertreiben :(

Und so lang es nur im Public is un jeder (ausser der der gekickt wird) einverstanden is find ich es durchaus ok.

Unverständlich finde ich es wenn einer jmd kickt nur weil er gerade am ownen is... Wenn man das macht macht das Spiel gar keinen Spaß...

Also wenn man es verantwortungsvoll und mit HIRN benutzt macht das Tool durchaus Sinn.
    Aber wenn man es nur benutzt weil man zu dumm zu spielen is , is es wirklich nur ärgerlich...

Es is eben ein 2 Schneidiges Schwert...
    Who are you?
    -Thing of me as your better half.
    Your Rage, your Pride, your selfish Ways
    they gave me Form and Substance
    Your anger sets only to Feed me.
    I am you!
    All that is your is rightfully mine
    and mine it will be.

-The greatest Battles are fought within!
    :vader
  • Hmm hast ja schon irgendwie Recht....
    Man könnte ja nen mittelweg finden z.B ne Vote funktion....
    Ich zocke eigentlich sehr oft Dota un da es wirklich viele Deppen gibt die sich nich benehmen können un ich keine Lust habe dass jedes 2 Spiel von so nem Vollhorst versaut wird un ich jedesmal fast nen Tobsuchtsanfall deswegen bekomm nehm ich das Tool so lange bis zumindest ma ne Vote funktion implementiert wird....
    Who are you?
    -Thing of me as your better half.
    Your Rage, your Pride, your selfish Ways
    they gave me Form and Substance
    Your anger sets only to Feed me.
    I am you!
    All that is your is rightfully mine
    and mine it will be.

-The greatest Battles are fought within!
    :vader
  • Es wird nie eine kickvotefunktion geben.
    Punkt.
    Hat IceFrog doch selbst mal gesagt, lol...
    Naja, Customkick IST sinnvoll, aber halt nur, wenn es wirklich sinnvoll eingesetzt wird (muhahaha sinnvoll wenn sinnvoll :disturbed).
    Also ich meine, wenn man einen kickt, nur weil er einen lucky Doublekill hatte, wtf?
    Aber wenn einer z.B.die ganze Zeit alle als Juden bezeichnet (und glaubt, das wäre eine Beleidigung :rolleyes) oder hh-tet oder einfach nur afk geht oder absichtlich feeded, ist es schon nützlich und sinnvoll CK zu haben bzw. zu benutzen.
    Aber nur wenn einer mal jemanden gekillt hat?
    Wie arm.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • álso zusammengefasst:
    1. kddc is noobclan, der viele hacks benutzt weil sie es nicht vertragen zu verlieren

2. CK ist berechtigt aber sehr oft arm

imo stimm ich dem ersten voll zu in punkt 2... naja nicht unbedingt meine meinung, aber hin und wieder würde man schon gerne mal einen kick0rn..

hatte mal mit nem host gespielt, der hat vor spielbeginn angekündigt, dass er CK hat und wann er es usen wird^^
    sowas is dann auch net schlecht und dann finde ich das wieder ok, weil man ja vorher noch leaven kann

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • ck find ich arm wenn man das nur einsetzt wenn man anders nicht gewinnen kann ^^

na gut bei leuten die afk gehen ist kein anderes mittel recht
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • ich find CK enorm praktisch

ich benutz ihn net um spiele zu gewinnen, mehr um sie zu retten^^

ich kicke:

feeder
    keinen der am anfang ein paar mal unglücklich verreckt
    aber wenn irgend so ein depp 8 mal bis lvl 6 verreckt dann isser raus, egal in welchem team er is

afkler
    je nachdem ob se bescheid gesagt haben nach 5-10 min

flamer
    wenn mal einer noob schreibt is dass eine sache, aber ich habe was gegen rassismus und dauergeflame

solche sachen brauch ich definitiv net wenn ich spiel und wenn ich host bin dann nutz ich meine mittel
    [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
  • in solchen fällen is das ja auch ok aber nur um ne gefahr für den eigenen win zu eliminieren... das is doch wirklich nich im sinne des erfinders oder wie!?
    is eigtl wie im SIG: wenns dann mal soweit is, werden die dies nötig haben jedes kleine schlupfloch suchen um ne berechtigung für ihre handlung zu finden (SIG: -10 geben ; CK: kicken)
    naja ich find das is hier langsam ausgelutscht das thema, von daher..
    schande über alle, die CK nicht mit hirn benutzen :disturbed
  • Sry das ich das ausgrab, aber ich hatte grad n tolles Erlebnis, ich selbst lach eig nur drüber, denk mir aber auch...was ein Depp.

Typ: Public
    Mode -ar
    Dauer: ich weiß es nich mehr genau aber vllt 10 Min..

Ach ja das, das nich wieder anfängt, vonwegen Deny blabla, ich hatte kb zu denyen!

Werds mir jetzt selbst nochmal anschauen...das ich was zu lachen hab!

€dit: naja aus dem Replay gehts nicht hervor, auf jedenfall wurd ich nach der Situation gekickt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• lol ziffalon....made my day, echt saugeil..."what did you say?"can you repeat?"xDDD...solchen leuten gehört echt wc3 weggenommen...

Original von passl
    ich benutz es auch ganz gern mal wenn mir jemand tierisch auf die eier geht ^^

omg, was für ein armutszeugnis...kann keine ironie erkennen, wenn du das ernst meinst bist du echt **** und gehörst gebannt...

(sry falls ich da irgendeine ironie net verstanden haben sollte)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Naja, bei dem Rep sieht mans s´nich, hätte man mit Fraps oder so Filmen müssen...aber naja ich fands nur lustig...gut ich hab ihn als noob beschimpft...aber ist das Grund fürn Kick?
  • Ich hasse diese Hosts, dies einfach nich abhaben können zu verlieren, dann sollen sie sich was anderes suchen als DotA, oder zumindest nicht Custom Kicken, sondern WENN überhaupt selbst leaven, aber dann könnten sie ja gebannt werde.

was ich mac echt geil finden würde, wenn da dann steht: player_1 get kicked by Host.

dann wüssten die anderen das wenigstens
  • FAZIT: Customkick is für kiddies die nicht verliern können ;(

wenn ihr ein pubby spielt müsst ihr damit rechnen das weniger guter spieler auch dabei sein könnten, wenn ihr das nicht mögt sucht euch einen clan!
    daarkside: "wer noobs flamet, dessen väter tragen gerne hotpants" ;)

ausnahmen könnte man machen wenn dauerhaft rassistische beleidigungen geschrieben werden, die einfach zu weit gehn.
    allerdings wenn jemand noob schreibt... na und? (sein vater trägt hotpants :D )
    ignore oder squelch was auch immer aber man muss nicht immer ck machen.

• Benutzer online 1

1 Besucher