KDDC ISN NOOBCLAN
signed. einer von denen is im SIG geleavt... sagt eigtl alles
thema CK: finds auch relativ arm, allerdings sollte man mal überlegen was man anrichtet, wenn man jemanden kickt.
zu aller erst einmal betrügt man sich selbst damit
dann versaut man einer gekickten person ein spiel (z.b. wenn er gerade spaß am game hatte und dann einfach frech gekickt wird)
und natürlich versaut man damit bis zu 8 anderen Leuten ein game
also man sollte doch schon nachdenken, ob es besser für die atmosphäre im game is, eine bestimmte person nich zu kicken. würde es in aller extremsten fällen nutzen, wenn jemand allen anderen das game versaut und wirklich jeder damit einverstanden is, dass die betroffene person fliegt. dann aber auch nur, wenn ich nen anderen grund dazu hab als nen feeder weniger im game zu haben. ergo nur dann, wenn er wirklich konsquent auf die zerstörung der atmosphäre und des funs in meinem game und dem damit verbundenen leaven bestimmter leute, die von ihm angekotzt sind hinarbeitet (sry für den langen satz :rolleyes). wie napo schon gesagt hat sollte man noobs und feeder nich kicken, die werden ewig in unseren games sein und daher sollte man eher versuchen ihnen kleine tips zu geben und taktiken zu verraten, als sie für ihre solotowerrushs sofort zu flamen. natürlich gibts auch da ausnahmen, und zwar die jenigen, die sich schlcihtweg nich helfen lassen wollen und sämtliche tips ignorieren... aber egal ich schweif schon wieder zu weit aus