Lanaya / Templar Assassin und ihre Spells

• Original von jomon
      Ich bau sie doch o0 bloß später weil am anfang buri noch net so doll ist, und das sacred für ein agi melee am anfang sau schwer zu erfarmen ist.
      ( wenn man zufällig am anfang mit 3800 gold rumläuft kann man auch radi first gehen, da man damit super farmen kann.)

nicht jeder rennt arm in dota rum :P :P :P

:keks
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Ich find den assa einfach nur dumm, weil die einfach nichts kann....der erste spell nützt nichts k gegen einpaar nukes wenn keine creeps da sind ABER es wrd fast immer creeps dabei sein....wenn man den spel anmacht und nur 3 creeps da ainsd hat man schon nach 2 sec den spell verloren....
      der 2. spell ist naja der inv ist ein bissel gut aber troztdem so gut wie WW von bounty oder bone ist e lange noch net..... man ist inv kann aber net weiterlaufen -.- und der 200 extra dmg ist auch dumm weil der eggener dann um die 290 range nah sein.... und da braucht man schon glück......dann der 3te spell da kriegt man auch nur range und so gesagt ein bissel splash dmg..... der ist net so gut aber auch net schlecht und jetzt zum ulti. der trap ist gut um map zu oberservern aber zum slowen naja so gut find cih den auch net
    • Die Assa is net schlecht aber lange nich imba. Durch ihre skills stirbt sie wenig (wenn der richtige damit spielt aber davon gehn wir ma aus) aber da wie schon mal gesagt ihre skills keine synergien mit irgendwas haben, wird sie nie richtig böse stark. Sie kann überleben, sie kann nen bissl dmg austeilen aber in normalen games in denen nich groß gefeedet wird reißt sie nich so viel.
      Ich hab persönlich auch noch kein game erlebt in denn sie geownd hat. Liegt vielleicht auch daran, dass sie neu ist und noch net allzu viele sie kennen bzw spielen könn.
      In teams bringen auch nur ihre traps was. Ansonsten ... soll sie tanken mit ihrem skill? Soll sie dmg austeilen? Hab keine ahnung sie is son allrounder aber mehr au net.
    • einmal hab ich sie ownen sehn aber da hatte die butterfly guinso s&y und noch was teueres aber auch nur weil die 3 leaver und ich 2 feeder im team hatte
      und ihn nem 1on1 is der erste skill schon ziemlich heftig für viele helden
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • ich skill die immer so
      1. Psi blades
      2.Meld(wenn kein aoe-gegner auf der lane)/refraction
      3. Psi BLades
      4. Refraction
      5. Psi BLades
      6. Psionic Trap

dann zuerst 'Psi Blades maxen dann Refration, dann Meld und halt immer das ulti...

items:
      RoR
      Power Treads
      Desolator(evtl nen bracer einschieben)
      Butter
      Buriza
    • Assa ist schwerer zu spielen als die meisten anderen Helden. Wer gut ist, reißt was mit der. Jeder der sie ein mal gespielt hat und voll vermöbelt wurde, findet sie natürlich total scheiße weil es ja NUR am Hero liegen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Theooorg
      ich skill die immer so
      1. Psi blades
      2.Meld(wenn kein aoe-gegner auf der lane)/refraction
      3. Psi BLades
      4. Refraction
      5. Psi BLades
      6. Psionic Trap

dann zuerst 'Psi Blades maxen dann Refration, dann Meld und halt immer das ulti...

items:
      RoR
      Power Treads
      Desolator(evtl nen bracer einschieben)
      Butter
      Buriza

so spiel ich sie au immer
      nur maxe ich meld net , da ich den skill höchstens zum verstecken benutz
    • ein problem was ich auch bei ihr seh ist, das refraction einen delay von 1-2 sekunden oder so hat, das suckt extrem weil sie damit keinen spells ausweichen kann sondern nur allgemeinen dmg während eines kampfes, sollte gefixt werden

gilt übrigens auch fürs ulti ~2 sekunden nach benutzung kannst noch ned slowen, suckt auch extrem

d.h die is auch ziemlich buggy und die spells sind von natur aus schwach

meiner meinung nach: delays beheben und buffen:
      dmg von meld rauf und cd runter
      refraction, anzahl der instances rauf und cd runter
      psi-blades: splash dmg breiter
      ulti: hmmm weiß nicht, vielleicht höherer aoe, oder auch ias slow?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      dmg von meld rauf und cd runter Noch mehr Damage? lieber nen Bewegungsspielraum einbauen.
      refraction, anzahl der instances rauf und cd runter Die Auslöseverzögerung abschaffen würde reichen, noch mehr Ladungen wären zu hart für Caster.
      psi-blades: splash dmg breiter Nein, man farmt jetzt schon zu hart damit, ansonsten liegt doch jede Wave nach 3 Sekunden.
      ulti: hmmm weiß nicht, vielleicht höherer aoe, oder auch ias slow? Der Aoe kann erhöht werden, nen Ias slow wär zu böse, vor allem in Verbindung mit Refraction.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • seine spells? is das ne transe oder was?! O.o

ich weiss nicht hab den helden jetz 2mal gespielt aber ich find den net so dolle der hält einfach null aus

btw spells wie battle hunger und shadow word übergehen die refraction... das is besonders assi wenn man 2v2 ggn chen und axe zockt ^^

das könnte man auch mal fixen
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Die Spells brauchen nur mehr skill als von nem Bounty hunter z.B.

Wer meint die Spells müssten gebufft werden, sollte mal lieber lernen den Hero zu spielen, anstatt gleich anzunehmen, dass man mit dem Hero gesuckt hat, weil der Held schlecht ist und nicht man selbst.

Nachteil von Meld:
      Man kann sich nicht bewegen.

Vorteile von Meld:
      8(!!) Armor reduktion
      Viel DMG für nen Invis spell
      kein Limit für die Duration!
      keine Fade-time!

Wer kaum delay hat, kann mit Meld nukes einfach ausweichen. Oder wenn man so ein genie hat, welches meint zu warten wo wir unsichtbar sind, einfach auf den cooldown von Meld+Refraction warten und wenn die creeps weg sind ihn einfach killen. 1on1 hat ein hero kaum eine chance wenn er uns erlaubt einen so heftigen opener hinzulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • is eh besser so sonst würde jeder dot alle 6 charges in ein paar augenblicken verbrauchen
      beim aoe der psi blades ist auf dota-allstars ein thread:
      das ist keine linie, sondern ein rechteck, die form ist verschieden je nachdem in welchem winkel sie angreift, sehr sehr merkwürdig, ist anscheinend auch ein bug, schätze das wird in der nächsten ver gefixt, also denke ich das passt
      meld dmg ist 200, normale nukes haben 300 und die sind 1. einfacher zu benutzen, und haben 2. spell reductiond die nur 25 % ist und ned irgendwo zischen 0-60 % liegt bei armor
      wie farmt man bitte hart damit, meisten trifft man ja gar ned
      zum thema ladungen für caster sag ich nur => creeps hauen sie weg in 1-2 sekunden
      (dmg für meld würd ich so sagen 50 125 200 275, damit der level-up ein bischen mehr bringt)

Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Support Me !!!
    • Ich find Templar einfach heftig.
      Hab die jetzt 3 x gehabt im Pubby und immer Godlike, die ist halt unkaputtbar, die Wards sind der Hammer und im farmen ist sie auch erste Klasse.
      Bei mir kommt immer Deso + BoT + Butter und dann is das Spiel meist auch vorbei.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • hmm aus irgendeinen grund hab ich fast immer noob teammates wenn ich mit ihr spiele aber letzens hab ich mit freunden gespielt und da gings dann, 3 2 und 8 6 stats ^^
      (hab die replays gesaved weil ich 2 schöne bugs gefunden hab mit ihrer refraction ...)

Support Me !!!
    • Ulti = Imba

Hab eben ein 2v2 gegen Templar und Dragon Knight gespielt. Der DN war der letzte noob und wir (ich Enhcantress, mate Venomancer) waren eigentlich am dominieren. Bis der Templar dann angefangen hat permanent zu slowen!

Die Ulti heißt ja "Psionic Trap", aber stattdessen kann man diese "Falle" einfach total offensiv benutzen!!!! 3000 range, 15 Mana (BITTE?!???!??), 10sec CD, 0sec castingtime, 400AoE = PERMASLOW
      Man sollte die Gegner in diese Fallo LOCKEN müssen, anstatt sie einfach vor ihre Füße zu casten und auszulösen...

Jede ultimate hat normalerweise so ihren Nachteil. Entweder hohe Manakosten, langer cooldown, leicht zu kontern (Linken's Sphere) oder eine geringe Effektivität.

50% Slow = Hohe Effektivität + AoE (8/10 Imbapunkte)
      3000 Castrange = IMBA (15/10)
      15 Mana = Garnix! (10/10)
      Castingtime = <1 (9/10)
      Cooldown = 10sec, für Ulti & trap = extrem kurz (10/10)
      Steigerung der Effektivität bei höherem LVL = Kaum, dafür aber schon auf LVL1 extrem stark (10/10)

Fazit: 62 von erreichbaren 60 Imbapunkten!