Lanaya / Templar Assassin und ihre Spells

• RE: Ulti = Imba

Original von frEEk
      Hab eben ein 2v2 gegen Templar und Dragon Knight gespielt. Der DN war der letzte noob und wir (ich Enhcantress, mate Venomancer) waren eigentlich am dominieren. Bis der Templar dann angefangen hat permanent zu slowen!

Die Ulti heißt ja "Psionic Trap", aber stattdessen kann man diese "Falle" einfach total offensiv benutzen!!!! 3000 range, 15 Mana (BITTE?!???!??), 10sec CD, 0sec castingtime, 400AoE = PERMASLOW
      Man sollte die Gegner in diese Fallo LOCKEN müssen, anstatt sie einfach vor ihre Füße zu casten und auszulösen...

Jede ultimate hat normalerweise so ihren Nachteil. Entweder hohe Manakosten, langer cooldown, leicht zu kontern (Linken's Sphere) oder eine geringe Effektivität.

50% Slow = Hohe Effektivität + AoE (8/10 Imbapunkte)
      3000 Castrange = IMBA (15/10)
      15 Mana = Garnix! (10/10)
      Castingtime = <1 (9/10)
      Cooldown = 10sec, für Ulti & trap = extrem kurz (10/10)
      Steigerung der Effektivität bei höherem LVL = Kaum, dafür aber schon auf LVL1 extrem stark (10/10)

Fazit: 62 von erreichbaren 60 Imbapunkten!

Enchantress und Venomancer lassen sich von ner Templar Assassin ownen
      Fazit: 60 von 60 erreichbaren noob-punkten.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • 50 % ms slow ist keine hohe effektivität für ein ulti (kleiner vergleich viper, gorgon 80 % die haben zwar keine aoe dafür damage bzw. ias slow)
      sind es überhaupt 3000 castrange?
      15 man wirklich wenig, allerdings ist sie ein low hp die items nötig hat
      castingtime, warum braucht ein slow ohne dmg oder irgendwas casting time?
      cooldown 10 sec, vergleich mit techie mines?

außerdem: die traps haben 100 hp medium armor und eine gewisse fade-time => helden mit creeps oder später auch ein held allein killen die beim cast
      und wie man als veno oder ench von einem melee geownded wird geht mir auch ned ganz ein, wenn er dich slowt hau einfach drauf
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • erklärt mir plx den passiv skill ... xD

huhu !

hab jetzt mal den thread so durchgelseesn und die assa eben 2 mal gespielt ... aber den passiv spell versteh ich eig garnet ... gut macht range höher, aber wie macht das wem wo schaden ? ( is mein englisch nur zu schlecht oda darf man da verwirrt sein ? )

danke
    • RE: erklärt mir plx den passiv skill ... xD

Original von ExtasyOfGold
      hab jetzt mal den thread so durchgelseesn und die assa eben 2 mal gespielt ... aber den passiv spell versteh ich eig garnet ... gut macht range höher, aber wie macht das wem wo schaden ? ( is mein englisch nur zu schlecht oda darf man da verwirrt sein ? )

Original von Manwe_Sulimo
      Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • nein, die range wird erhöht wie bei sniper
      zusätzlich wird allen units in dem aoe ( der auf den screenies in dem thread auf allstars so schön dargestellt wird) 100 % schaden zugefügt, ist vergleichbar mit einem cleave nur das der ganz anders ist (und getriggered und wahrscheinlich anderer dmg typ und so weiter aber das interessiert die meisten spieler wahrscheinlich eh nicht so brennend genau)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ich hab die assa heut noch mal gespielt (zum ersten mal seit monaten) und muss sagen dass ich jetzt anders als zuvor spiele. (warn pubs^^)

skillorder:
      1.meld
      2.passiv
      3.meld
      4.passives
      5.meld
      6.ulti/passiv
      7.passiv/ulti
      8.meld
      9.passiv
      4mal refraction
      dann stats oder ulti

mit meld kann man gut 1stblood holen.
      man muss bei sent bot und bei scourge top lane
      meld dort wo der gegner stehen wird (höchstwahrscheinlich halt)
      rhasta mit auf die lane
      shackle an zeigen und zuschlagen meld wieder an sofort wieder zuschlagen und kill.
      für ein höherwertiges spiel absoluter murks aber im pubbie schlimmer als sb. die naga mit boots first ^^ fiel nach 3 hits als ich auf level 3 war. der imba boots1st nightstalker fiel nach 3 mal meld und der imba sven nach 4 melds.
      und man lauert nicht damit auf sondern macht das offensiv. angreifen und wenn der gegner zurückangreift meld sofort wieder zeigenund weiter draufhauen.
      das krasseste daran ist das man fast immer meld benutzen kann da es nur 50 mana kostet und es 7!! sekunden cooldown hat. man kann dem gegner die gesamte xp denien ohne was zu machen da man ihn aus der xprange abschirmen kann ab level 4/5
      meld macht im early immensen schaden und ist weit besser als refraction. dieses kann man übrigens auch 1 mal einschieben gegen nuker.

items natürlich (in meinen augen)
      3 bracer/wraiths
      boots ---> aufwerten zu power treads (eben nochmal getestet. ich hasse power treads und baue sie eigentlich nur auf furion und ganz selten potm da sie wegen leap einen enormen ms boost bekommt. aber auf templer ass sind die iwie pflicht um eine gefahr darzustellen) --> später natürlich auf bot umstellen
      dann deso
      tangos und tps wenn nötig

treads sind recht gut da man so weit besser farmt im early und die 765 gold leicht wieder rausholt. auch bringen sie das killpotenzial noch weiter voran da man mehr ms als die gegner hat (zwischenzeitlich)
      und zwischen 20-30% mehr damageoutput hat in gleicher zeit. und davon hat man halt nicht viel da die gegner sofort wieder wegrennen nachdem sie sehen das sie mit 1 hit 1/4 ihrer hp verlieren
    • evation + 60% ais

damit brauchst du keine pts und kannst noch wegrennen

außerdem ob nun -8 oder - 6 auf einem helden ist mir eichlich egal, wenn auch nur ein anderer auf mich draufhaut. oder mich stunt.

wahrscheinlich ist beides nicht schlecht, ich mag es aber nicht zu sterben. und kills sind mir recht egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• gauntlet 150
      circlet 185
      gauntlet 150
      circlet 185
      bracer 175
      bracer 175
      boots 500
      gloves 610
      treads 420
      mithril hammer 1610
      mithril hammer 1610
      deso 1200

macht:
      6770 gold

gibt:

228 hp
      78 mana
      +65 ms
      +41% ias
      +66 schaden
      -6 armor
      + kleinere boni wegen + stats halt

dagegen:
      eaglehorn 3400
      quarterstaff 1150
      The Butterfly 1800
      Boots of speed 500

macht 6850 gold
      gibt:
      +60 schaden
      +60% ias
      30% evasion
      +4 2/7 armor
      +50 ms

zum zeitpunkt an dem man deso fertig hat (so etwa auf level 11-14 hat man etwa 800 hp)

mit bracern hat man 1024 wenns 796 waren
      die effektiven hp gegen angriffe sind hierbei (ohne armor):
      1024
      gegen:
      796 + 237(im durchschnitt) = 1033 + 3 armor mehr
      gegen nukes hat man dann
      1024
      gegen
      796 hp

auch bringt der refractionbonusschaden bei deso einfach weit mehr als bei butterfly mal ganz davon abgesehen dass das butterfly weit schwieriger zu erfarmen ist mit ihr. sie hat kaum hp und stirbt daher anfangs sehr leicht. daher ist es sinnvoll eher auf kleinere items zu gehen als auf eaglehorn.
      ich gehe natürlich davon aus dass du auch bracer bauen wirst. für die bracer kann ich mir dann wiederum schon den quarterstaff oder einen vitalitybooster holen.
      butterfly ist natürlich sehr gut auf lanaya aber kein 1st-item.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• hab noch nie eine gesehen ownen hab noch nie mit der geownt. Ist doch einfach ein opfer ( sie konntert etwa 5 helden aus oO)

hat noch nie ein problem

das mit dem 6 quellen ist recht gut aber imba wtf

spec/sf bonus dmg skill find ich besser

ulti: oh ich lauf langsamer na und wenns mich nicht grad beim abhauen vor nem gang trift dreh ich mich einfach um und es sie kriegt ne kopfnuss

wenn si invis geht stellst ne ward auf und gibst ihr dann ne kopfnuss

kein schlechter hero auf pubbys aber da zock ich lieber morti, geo, TB

sind geiler zu spielen und besser

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      hab noch nie eine gesehen ownen hab noch nie mit der geownt. Ist doch einfach ein opfer ( sie konntert etwa 5 helden aus oO)

hat noch nie ein problem

das mit dem 6 quellen ist recht gut aber imba wtf

spec/sf bonus dmg skill find ich besser

ulti: oh ich lauf langsamer na und wenns mich nicht grad beim abhauen vor nem gang trift dreh ich mich einfach um und es sie kriegt ne kopfnuss

wenn si invis geht stellst ne ward auf und gibst ihr dann ne kopfnuss

kein schlechter hero auf pubbys aber da zock ich lieber morti, geo, TB

sind geiler zu spielen und besser
      Klar wenn man den hero nicht so gut beherscht dann kommen solche aussagen wie zb von dir, habe ich aber am anfang auch gesagt. Trotzdem dieser hero is total ownage gut gespielt.
    • hab nur gesagt das ich noch nie ownen sehen aber schon viele mit geo usw.

wirt mir (genau wie riki) zu leicht gekontert aber innem pubby kann man mit allem ownen bzw fast

hab noch nie ein Treant Protector ownen sehen ^^ (aber geiler supporter ist es)

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • 1: Wards kontern invis
      2: Euls/Guinsoos schütteln sie ab, auch wenn sie refraction on hat
      3: Wards kontern Traps

also so unkonterbar ist sie gerade net, sicher nicht schlecht, aber auch nicht megaimba
    • Original von NeXt.EleMenT
      Wäre sie eigtl wieder imbalanced wenn mann ihre Range erhöht?

Sprich die Range auf 300 erhöhen.. Am Ende wären das dann glaub ich 440 Range.. Fänd ich iwie besser

Hmm dann wäre es zu einfach mit meld mit der Range ist ja eigentlich auch schon einfach, aber es kann ja passieren das sie zu weit weg stehen im early ja schonf ast immer.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hab se letztens gerandomed...
      Also muss sagen die is doch stärker als gedacht :)

Hatte auf der lane gegen Magina und Bounty gar keine Probleme..
      Hatte nach 30 Mins 6:0 Deso 2Bracer Vang Treads quarterstaff und Eaglehorn, dann hat uns der Host alle geckicked, weil er gesuckt hat :motz
      Also ich find die ab jetzt klasse, denn Meld is einfach imba+80dmg und unbesiegbar :8 :D :messer
    • Benutzer online 1

1 Besucher