Dota 6.44b released.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja das musst du relativ sehen, ich hab ihn noch nie gespielt kp wie das vieh abgeht, aber ich denke der nerf hat seinen grund. wenn er zu viel abging tja dann schwanz ab
    aber bisschen verwundert bin ich schon da die ja ewig getestet haben und dann trotzdem so schnell nen ganzer haufen fixes ran kam
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von ArN0LdInI
    Muss es der Depp auch so übertreiben ,immer gleich so das die Heros nacher schlechter sind als der Rest,ich mein was soll der Scheiss ,als wäre das Portal so imba gewesen
    Sollte lieber mal den NA löschen :D

du hast ja so recht
  • Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Pit Lord besteht nicht nur aus seinem Portal. Is schon gut so der nerf. Die backdoorabuses ham echt mal gesuckt.
    Aber, der kerl farmt immernoch besser als ein kotl und er hat einen perfekten gang disable.
    Ich hab mir auch zuerst gedacht: "Toll, kaum gefällt mir mal wieder ein Held, wird er gleich generft"
    Aber, als ich ihn dann heut gespielt hab, is mir aufgefallen, dass der nerf soo hart gar nicht ist...

DAS MIETLING LEBT
  • Original von Herr-des-Waldes
    Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Pit Lord besteht nicht nur aus seinem Portal. Is schon gut so der nerf. Die backdoorabuses ham echt mal gesuckt.
    Aber, der kerl farmt immernoch besser als ein kotl und er hat einen perfekten gang disable.
    Ich hab mir auch zuerst gedacht: "Toll, kaum gefällt mir mal wieder ein Held, wird er gleich generft"
    Aber, als ich ihn dann heut gespielt hab, is mir aufgefallen, dass der nerf soo hart gar nicht ist...

äh WTF!!
    der nerf is verdammt hard!!!
    200sec cd statt 90, nur einseitig benutzbar und man kann nich mal and den brunnen zum healen :wall

da is furions tele 1000mal besser!!!!!
    und der ist kein verdammtes Ulti :twak
  • Original von ExtasyOfGold
    naja ... aber mt furion tele kann mer schlecht jemand gangen ... oda mal n zu dritt auf ne line wechseln zum pushen ...

klar wars vorher besser ( ... :D ... ) aber pit-lord is trotzdem noch saucool.

nur idioten lassen sich mit portal gangen da es auf der minimap angezeigt wird wohin man castet

furion wird nich angzeigt(auf der minimap) :smokin
  • Original von killakorbi
    Original von Herr-des-Waldes
    Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Pit Lord besteht nicht nur aus seinem Portal. Is schon gut so der nerf. Die backdoorabuses ham echt mal gesuckt.

äh WTF!!
    der nerf is verdammt hard!!!
    200sec cd statt 90, nur einseitig benutzbar und man kann nich mal and den brunnen zum healen :wall

da is furions tele 1000mal besser!!!!!
    und der ist kein verdammtes Ulti :twak

Cd hoch find ich gut. 90 sec waren einfach zu lächerlich. Einseitig benutzbar find ich auch bissl doof muss ich zugeben, aber es war halt einfach imba: Pusht ne lane zu 5. PL stellt sich hin, castet portal nach hause, ganzes team geht heilen und is 20 sec später wieder in der base. Und der gegner kann was machen? Genau: GAR NIX...
    Furion tele is gar nicht 1000 mal besser, schließlich kann man mit furion tele keine mates mitnehmen...
    Eine Sache sollte Ice aber imho noch ändern. Entweder die 1-way-sache oder, dass feinde das portal benutzen können...
    edit: Zu der gangsache: Das konnte man vorher auch nicht zum gangen benutzen. Trotzdem is das portal immernoch nützlich, um nen push z.B. schnell auf ne andere lane zu verlagern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr-des-Waldes ()

DAS MIETLING LEBT
  • jo und nich mich mal zum brunnen zum heilen?
    keine pubbys mehr die in den brunnen laufen? :(
    des ulti is inzwischen aber wirklich zu schwach
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • RE: Dota 6.44b released.

* Rebalanced Dark Portal. Aside from stat changes such as manacost/channeltime/duration, it cannot be cast from/to base and you can only transport through it once, not back and forth.

stimmt nich hatte vorhin eine game in dem ich einmal hin und zurückkonte, da stand zwardas es nich geht aber wenn man penetratnt draufklickt portelt es dich nach ner zeit
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • RE: Dota 6.44b released.

Original von Der Wanderer
    * Rebalanced Dark Portal. Aside from stat changes such as manacost/channeltime/duration, it cannot be cast from/to base and you can only transport through it once, not back and forth.

stimmt nich hatte vorhin eine game in dem ich einmal hin und zurückkonte, da stand zwardas es nich geht aber wenn man penetratnt draufklickt portelt es dich nach ner zeit

das is das schon fast wieder n bug^^

Original von NGg.Alex
    finde auch, dass pitlord ulti etwas zu krass generft wurde.

Finde ich auch, da er eh kaum kill potenzial hat, und deshalb eig. der ulti nicht so hart genervt werden dürfte..