Dota 6.44b released.

• Original von ArN0LdInI
    Ist euch eigentlich aufgefallen das sich die crow mittlerweile fast lohnt?
    Ich mein 7 sec divine shield burst und fliegend für 200 g mehr als das chicken

Ja sie lohnt sihc mMn inzwischen . vorallem weil sie einen ( wenn auch geringen) Manapool hat. Damit kann sie also zum beispiel bottle füllen gehn , oder wards setzen ( was dank ms boost , unbesigbarkeitsfähigkeit und spellimmunity gut geht) .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von ArN0LdInI

Ja sie lohnt sihc mMn inzwischen . vorallem weil sie einen ( wenn auch geringen) Manapool hat. Damit kann sie also zum beispiel bottle füllen gehn , oder wards setzen ( was dank ms boost , unbesigbarkeitsfähigkeit und spellimmunity gut geht) .

vor allendingen hat sie einen entschiedenen beweglichkeits vorteil gegenüber dem chicken/pinguin/... (was gibt es eig noch?^^)
  • Original von tede5
    Original von mc-paradox
    Original von ArN0LdInI

vor allendingen hat sie einen entschiedenen beweglichkeits vorteil gegenüber dem chicken/pinguin/... (was gibt es eig noch?^^)

Mittlerweile hole ich sie mir, wenn auf meiner lane der erste gegner-Tower weg ist: Man kann sie dank dem schild nicht mehr so schnell killen & ich kriege meine items schneller.. für 200 lohnt sich das ding..

@ tede5: Es gibt hühnchen, waschbär, pinguin bei sent & dünenwurm, krabbelkäfer & das böse Schwein XD
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • finde nur ich das portal eigentlich besser/gleich gut als/wie vorher?
    Doof ist natürlich der one-way scheiß aber bei nem push ist das einfach nur geil. Mitte pushen und dann das portal öffnen zwischen basetower scourge und basetower sentinel. Man kann schnell den Tower pushen und dann sofort zurück in die base. Oder auch der lanewechsel ist immer noch gut möglich.
    Der große Vorteil des neuen Portals ist einfach die 60 sekunden wirkungszeit.
  • Original von SVD
    finde nur ich das portal eigentlich besser/gleich gut als/wie vorher?
    Doof ist natürlich der one-way scheiß aber bei nem push ist das einfach nur geil. Mitte pushen und dann das portal öffnen zwischen basetower scourge und basetower sentinel. Man kann schnell den Tower pushen und dann sofort zurück in die base. Oder auch der lanewechsel ist immer noch gut möglich.

da hat mal wieder jemand überhaupt net aufgepasst :wall

wie willst du beinem one-way portal hin und her laufen?!?!
    und dann auch noch zur base?!?!?

ich sag mal nix mehr dazu :messer
  • Original von killakorbi
    Original von SVD

@killakorbi: bitte lern lesen bevor du postest. Ich spreche nicht von rein backdooren raus. Ich spreche von Push + Fluchtmöglichkeit. kacknap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von killakorbi
    Original von SVD

wernn man keine ahnung hat...
    man kann imemr noch durch das portal .. und zwar immer wieder . Ob gewollt oder ein Bug sei mal dahin gestellt . Man kann nur niohct soforthin und her gehen . Das hat wohl damit zu tun , das es in Teamkämpfen zu imba ist , ne winzige sekunde heilen zu gehen udn dann sofort wieder im kampf zu sein .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von killakorbi
    Original von SVD

wernn man keine ahnung hat...
    man kann imemr noch durch das portal .. und zwar immer wieder . Ob gewollt oder ein Bug sei mal dahin gestellt . Man kann nur niohct soforthin und her gehen . Das hat wohl damit zu tun , das es in Teamkämpfen zu imba ist , ne winzige sekunde heilen zu gehen udn dann sofort wieder im kampf zu sein .

also das man durchlaufen kann is bestimmt nen bug, so wie des auf dem panda mit dem trigger au einer war
    außerdem geht heilen ja trotzdem nich weil zur base kann mans nich mehr machen

aber du bekommst trotzdem :keks
  • Man kann nach einer gewissen Zeit wieder durchs Portal - hab es eben getestet, aber nicht die Zeit gemessen - es ging halt auf einmal wieder...

es geht wohl nach rund 40 sek wieder.. was die ganze sache aber auch nciht sinniger macht...

pit is kein killerhero und der aoe schaden oder stun ist auch nicht overpowerd
    das portal haette man ihm lassen sollen...
  • solangs nur dieser nerf ist - dafür sind zich nervige bugs raus, das ist mir wichtiger als das der ach so tolle pitlord generft wurde ._.

einfach mal abwarten und tee trinken, treffende aussagen kann man meistens eh erst nach einer woche intensiven spielens machen :)
  • Ja ich glaube er wollte nur verhindern das man mal schnell ein portal zu einen sterbenden hero macht 1 sec rausgeht und unter focusfire steht (tower usw.) und dann wieder sofort zurück kann.
    Ich denke er wollte es so haben das man schon hin un her wecheslt aaber nicht für sooo kurze zeiträume deswegen dauert es ja jetzt auch länger

inaktiv
  • omg, gerade nen spiel gehabt und mir ist aufgefallen, dass der pitlord nicht nur generft, sondern mit seinem aoe-disable _extremst_ gebufft wurde, weil man nun nicht mehr mit "escapespells" rausfliegen kann (void zb, dagger geht auch nicht mehr).
    tierisch laecherlicher und vollkommen ueberzogener buff. tut mir leid, aber jetzt ist das ding de' facto ein viel zu billiger rooftrellen lvl1 ulti mit minimalcooldown.
  • Benutzer online 1

1 Besucher