Dota 6.44b released.

• Original von killakorbi
    was soll den der scheiß?
    der stun war gut so wie er war und das ulti auch
    jetzt wird stun vebessert und ult ist nun unbrauchbar
    was denkt sich icefrog da bloß :motz

jaaaaaaa so als pubspieler weiß man natürlich nicht, wie imba das portal wirklich ist. einfach zu 5. ne lane pushen und die dann man schnell wechseln WTF??? wenn nicht das ganze gegner team tp+bots hat kriegt man mindestens einen tower :rolleyes
  • Original von Jimknopf15jaaaaaaa so als pubspieler weiß man natürlich nicht, wie imba das portal wirklich ist. einfach zu 5. ne lane pushen und die dann man schnell wechseln WTF??? wenn nicht das ganze gegner team tp+bots hat kriegt man mindestens einen tower :rolleyes

ich denke auch als pubspieler sollte man mit ein -bisschen- nachdenken darauf kommen dass das ulti in der form imbalanced war ... z.B. vor einen flüchtenden gegner porten wie furion mit dem unterschied dass man danach nicht flüchten muss, ich mein wtf ...
  • Undying muss genervt werden ,der ist noch zu krass der zeiht doch fast alles 500 dmg nuke bzw. heal dann 4 superzombies die ihm nach dem tod noch 50 hp geben ,eine aura mit der der gegmer ständig ~10 hp/s verliert
    un d ein ulti was slowt und einen noch mehr schaden von den zombies/aura und rip bekomtm

Er muss einfach nur mit Zombies pushen nach 10 min erster tower nach 15 min 2 tower nach 30 min gg

So war es jetzt in 8/10 Spielen der Fall ...

inaktiv
  • Original von ArN0LdInI
    Undying muss genervt werden ,der ist noch zu krass der zeiht doch fast alles 500 dmg nuke bzw. heal dann 4 superzombies die ihm nach dem tod noch 50 hp geben ,eine aura mit der der gegmer ständig ~10 hp/s verliert
    un d ein ulti was slowt und einen noch mehr schaden von den zombies/aura und rip bekomtm

Er muss einfach nur mit Zombies pushen nach 10 min erster tower nach 15 min 2 tower nach 30 min gg

So war es jetzt in 8/10 Spielen der Fall ...

sobald er gegen nen aoe-nuker steht, kann er einpacken... die zombies geben gut gold, sterben schnell und machen nix. btw die heilen nur 40hp/zombie...
    die einzige variante, wie man den undying spielen kann/sollte ist im wald! man bekommt mehr xp als eine doppellane, mehr gold und das team hat eine sololane mehr -> großer teamvorteil
    pitlord: ich denk ma frog wollte einfach nur verhindern, dass die ganzen pubs daran kaputt gehen, dass mit seinem ulti gebackdoored wird. fänds aber besser, wenn man es zumindest in die eigene base casten könnte -.-
  • Sk und necrolyte haben auch nix geholfen ,die wurden einfach zurückgetrieben.
    Und die SPieler waren net schlecht...... :messer Und die Zombies machen mehr Schaden als du denkst und wenn du die Dinger noch ein bischen mircrost haste es in 15 min geschaft ,habs elsbt ausprobiert . Den gegnerischen Heldenverseucht mit Zombs drauf ...tot no chnace eseiden er hat blink oder ww .
    Dann blinkt er eben weg ,was dannwiederum einen tower kostet ,dann gehts wieter zum zweiten und du pusht straight durch ,es ist nämlich net einfach die Zombs zu lasthiten wenn alls draufhaut und nacher bekommst du 589 G für 200 g an den gegner ,soviel zum Thema die geben auch geld .

Das kann nicht sein das man diesen held ständig gangen muss um net die Lane zu verlieren ,dann werden nämlich wieder die anderen Lanes gekickt ,

Zudem sind die Synergien mit Sk und soweiter auch ziemlich krank

inaktiv
  • die Spieler waren nicht schlecht? obwohl sie gegen undying verloren haben?

Machste witze?

Mal ehrlich, selbst mit SK/Necro (ach ja welcher SK ist gemeint?), ich hoffe es geht um SandKing, sobald die Zombies beschworen sind --> Necro geht mid und macht death pulse, sodass alle Zombies betrofen sind, SK macht stun und lasthitet einen, falls bis dahin noch nicht alle gestorben sind dann triggert jetzt caustic finale--> alle Zombies tot.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Joa geile aktion ,1 skill von necro ,wo er noch nach vorne gehen muss ,dann noch der 1 , skill vom sk und sein ulti um eine wave zombie saufzuhatlen ,muss schon sagen jetzt ist mir klar wie schwach sie doch sind ......^^

Mal davon abgeshen das man noch einen Mate hat

inaktiv
  • sein ULTI?
    Jesus, bringt man heutzutage den Kindern nicht das Lesen bei?

und stell dir vor, man kann wirklich sein Mana verschwenden um
    a) massig Gold zu machen ( ach ja caustic finale ist eh passiv )
    b) einen Push aufzuhalten
    c) massig EXP zu kriegen
    Original von Napo

Original von elash

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Vielleicht wurde es schon gesagt, aber wenn ihr seht, dass der Undying gepickt wird im Gegnerteam dann nehmt euch auf jeden Fall den Beastmaster und geht gegen den Dirge auf eine Lane. Lvl 4 Axes killen seine komplette Zombiewave und er kann damit höchstens noch creepen. Entweder er schickt sie in den Wald und sein Pushpotential sinkt ungemein oder aber er spendiert euch _verdammt_ viel Kohle und Exp.
    Leben so.
  • der zombie is am anfang realtiv stark wegen mass heal und den 4 kleinen scheissern die er rumschicken kann...

aber er ist nicht unbedingt der killer sofern es nicht gerade 1on1 ist

später bringen ihm die 50hp heals nix mehr und jeder agi oder stärke held freut sich ueber so ne horde gold die da angerollt wird..

ganz nebenbei gibts auch fury...
  • egal welchen undying spieler du hinstellst, gegen nen guten krobelus oder pugna spieler knickt der so hart ein ... massiv aoe mit geringem cooldown -> GG für deine zombies. selbst WENN du die ersten beiden tower pushst (ist ja nicht ganz unwarscheinlich) farmen sich die beiden dick und rund an den zombies. und einen massiven itemvorteil machen auch 16 zombies nicht wett.

das selbe gilt übrigens für lina, pitlord, ezalor, jakiro, sogar sniper oder QoP, leshrac, SF, rexxar, necro, tiny, trax, und zeus, sowie später alles mit cleave oder andren AoEs wie bladefury.

klar, wenn du dem undying nen klassischen herohunter wie bloodseeker entgegen stellst wird der gnadenlos untergehen, aber alles mit guten aoe zaubern feedest du ins unermessliche.
  • Sry hatte die Skills verechselt ^^

Es ist ja so er ist ja kein Hero Killer sindern eher Opfer ,aber er ist der stärkste Pusher schlechthin in Dota bis lvl 8 kann da schon schnell der Erste Tower fallen und wenn einen dann noch die blöde Aura zurücktriebt .
    Mir erging es schon und ich ließ es andere so ergehen ;)

inaktiv
  • stärkster pusher?
    nö gar net.
    gegen Kotl kackste voll ab!
    Original von Napo

Original von elash

• Undying kann ab lvl 7 roshan solo wenn er vlad hat -.-
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Undying kann ab lvl 7 roshan solo wenn er vlad hat -.-

WOW - unglaublich - WOW

hab schon nen Furion gesehen, der Rosh lvl 7 solo gelegt hatte.
    Und das ohne Vladi, sondern Micro.

Und was sagt die Fähigkeit den dummen Steingolem alleine zu töten, über den Helden aus?
    Original von Napo

Original von elash

• Der Pitlord braucht einfach nen Buff... ausser in 5on5 Teamfights reisst der imo fast nichts, bzw. kann er auf der Lane ausser zu pushen nicht viel mit Firestorm oder seinem AOE-Sprout anrichten. Das Gate ist auch ziemlich fragwürdig, da es kaum Gangmöglichkeiten aufzeigt (Gate wird vom Gegner gesehen und Channeling ist relativ lang, vorallem auf tiefen Leveln). Zum Lanewechseln beim Push bringt das Portal auch nicht sehr viel.

Auch die Corpseexplosion ist für mich ein relativ schwacher Spell, klar - der potentille Schaden ist hoch, aber wer bitte hängt in dem Ding rum und lässt den Schaden über sich gehen, die einzige Möglichkeit ist also die gegner mit Pit of Malfice festzuhalten, doch dann kann Firestorm nicht gesetzt werden; nicht so viele Leichen. Zudem wird der Gegner kaum nahe der Leichen rumstehen, ausser in bestimmten Situationen.

PS die Zombies vom Dirge find ich so-so, die tiefe duration macht sie relativ "unmobil", also keine von Creepspot zu Creepspot summons.
  • Original von Sabre.Ninja
    Der Pitlord braucht einfach nen Buff... ausser in 5on5 Teamfights reisst der imo fast nichts, bzw. kann er auf der Lane ausser zu pushen nicht viel mit Firestorm oder seinem AOE-Sprout anrichten. Das Gate ist auch ziemlich fragwürdig, da es kaum Gangmöglichkeiten aufzeigt (Gate wird vom Gegner gesehen und Channeling ist relativ lang, vorallem auf tiefen Leveln). Zum Lanewechseln beim Push bringt das Portal auch nicht sehr viel.

Auch die Corpseexplosion ist für mich ein relativ schwacher Spell, klar - der potentille Schaden ist hoch, aber wer bitte hängt in dem Ding rum und lässt den Schaden über sich gehen, die einzige Möglichkeit ist also die gegner mit Pit of Malfice festzuhalten, doch dann kann Firestorm nicht gesetzt werden; nicht so viele Leichen. Zudem wird der Gegner kaum nahe der Leichen rumstehen, ausser in bestimmten Situationen.

PS die Zombies vom Dirge find ich so-so, die tiefe duration macht sie relativ \\\\\\\"unmobil\\\\\\\", also keine von Creepspot zu Creepspot summons.

Die Expulsion is nurnoch geil beim pushen. Stell dir das mal vor. PL und sein team pushen in der mitte, dann wenn sie an der choke sind und neue scourge/sent creeps kommen, ein firestorm und explusion. Dann kann man sich locker auf nen teamfight einlassen. Channel ultis wie maiden oder enigma stören nicht wirklich viel, da expulsion nen minibash hat, und 120 damage pro corpse wird auf die dauer auch schmerzhaft. Also imho braucht der typ keinen buff, sondern ein anderes ulti. Is eh der einzigste spell, der jez nicht unbedingt so gut zu nem Pitlord passt.

Original von Vex
    pitlord: ich denk ma frog wollte einfach nur verhindern, dass die ganzen pubs daran kaputt gehen, dass mit seinem ulti gebackdoored wird. fänds aber besser, wenn man es zumindest in die eigene base casten könnte -.-

Ye, und woher soll die map wissen, in welchem team der pitlord ist, bzw welches _seine_ base ist? Soll sie raten?

Edit: Yaya ich weiß self-owned und so T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herr-des-Waldes ()

DAS MIETLING LEBT
  • Original von Herr-des-Waldes
    Original von Sabre.Ninja
    Der Pitlord braucht einfach nen Buff... ausser in 5on5 Teamfights reisst der imo fast nichts, bzw. kann er auf der Lane ausser zu pushen nicht viel mit Firestorm oder seinem AOE-Sprout anrichten. Das Gate ist auch ziemlich fragwürdig, da es kaum Gangmöglichkeiten aufzeigt (Gate wird vom Gegner gesehen und Channeling ist relativ lang, vorallem auf tiefen Leveln). Zum Lanewechseln beim Push bringt das Portal auch nicht sehr viel.

PS die Zombies vom Dirge find ich so-so, die tiefe duration macht sie relativ \"unmobil\", also keine von Creepspot zu Creepspot summons.

Die Expulsion is nurnoch geil beim pushen. Stell dir das mal vor. PL und sein team pushen in der mitte, dann wenn sie an der choke sind und neue scourge/sent creeps kommen, ein firestorm und explusion. Dann kann man sich locker auf nen teamfight einlassen. Channel ultis wie maiden oder enigma stören nicht wirklich viel, da expulsion nen minibash hat, und 120 damage pro corpse wird auf die dauer auch schmerzhaft. Also imho braucht der typ keinen buff, sondern ein anderes ulti. Is eh der einzigste spell, der jez nicht unbedingt so gut zu nem Pitlord passt.

Der minstun ist echt nice, aber leider macht jede leiche nur 80 schaden :(.

Mit der ulti haste recht, entweder die alte von 6.44 oder was anderes, wobei ich die alte schon extrem gut fand.
  • Original von BiTurbo
    sein ULTI?
    Jesus, bringt man heutzutage den Kindern nicht das Lesen bei?

und stell dir vor, man kann wirklich sein Mana verschwenden um
    a) massig Gold zu machen ( ach ja caustic finale ist eh passiv )
    b) einen Push aufzuhalten
    c) massig EXP zu kriegen

Sandking ist eh schlechtes Beispiel, 3 Lasthits und die Zombies sind Geschichte.
    Aber wenn man schon 2 spells "verschwendet" um Zombies zu töten, muss man dabei bedenken, dass die Zombies ja auch ein Spell sind und mit 160 Mana sehr teuer sind...
    Und für 100 Mana krieg ich gern mal exp und gold.

Undying wäre nur noch brauchbar wenn er ranged wäre...

Wo wir gerade bei neuen heros sind.. Je öfter ich die Templar Assassin spiele, desto mehr merke ich irgendwie, dass die sehr stark im Early und Mid ist (für eine Agi "melee") aber extrem schwer zu spielen... Sie hat 3 aktive spells die alle sehr viel skill brauchen um sie nicht komplett zu verschwenden.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Benutzer online 1

1 Besucher