Nerubian Assasin im cw?

• RE: Nerubian Assasin im cw?

Original von pliX-_-Fire
      Was haltet ihr von einer Nerub im cw?
      Ich find sie garnicht so schlecht..
      Sie hat einen stunn einen manaburn der nervt und dmg macht und als ulti ein perfekter gangskill mit nice dmg.
      Also auf ner 3er(-ap) lane könnte man sie bestimmt gut spielen oder?

Itembuild:
      Ich würde bottle, mb arcane, bot, später dagon^^, dann s&y

Auf welcher 3er lane könnte man sie spielen?
      Vorschläge bitte ;)

Ich würde sie ja z.B. mit Lina(oder Leshrac) und venge spielen.
      Wenn man den Na spielt, bitte nich auf einer 3er lane ,d a gibt es wiegesagt bessere combos, nerub wird zum superstarken perma ganger, wenn er gutes early hatte, farmt sich sein dagon und dann kann ihn nix mehr aufhalten ^^

@Alex "Achja diffu>>>dagon " <----Nein mit nem diffu ressit du am anfang nichts, weil es im early-mid shcnell mit den gangs gehn muss, und mit dagon is die chance aufm kill für den Na somit größer damit er auch im late was reisst.

ps. Spectre>alex xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• diffu>>>dagon ganz klar. Wenn man gangt ist der gegner mit dagon halt 2 secs schneller down, dafür bringt der orb von diffu was und man ownt genauso im early und mid, vorallem weil man den purge mehrmals inem gang einsetzten kann.
    • Original von NGg.Alex
      diffu>>>dagon ganz klar. Wenn man gangt ist der gegner mit dagon halt 2 secs schneller down, dafür bringt der orb von diffu was und man ownt genauso im early und mid, vorallem weil man den purge mehrmals inem gang einsetzten kann.
      Ok bsp, wie es sehr oft am anfang ist.

Da isn gang passiert so nerub lebt noch mit 200 hp und der gegner lich lebt auch noch mit ca 300 hp, so jz versuch mal lich noch mit diffu zu pawnen ......

mit dagon PENG gg , zu solchen situationen kommt es im early/mid sehr oft.

es bringts einfach den gegenr instand ganz schnell auszuschalten so kann man sich zb auch wieder ganz schnell verpissen, midas is auch sowas wie ne HoM auf dem nerub.

difu würd ich aber als relativ gute 2te alternative wählen, noch vor dem necronomicon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• bei gangs geht man normalerweise davon aus, dass man nen mate hat und oft auch in überzahl ist, und da is der purge einfach mal besser. Ausserdem haste mit dagon auch verloren, wenn der lich schneller nova drückt.

und was soll bitte der satz bedeuten: "Midas is auch sowas wie ne hom auf dem nerub"? Damit meinst du doch sicher dagon, aber das zählt für alle anderen items auch.
    • RE: Nerubian Assasin im cw?

Ich würde auf keinem Fall Dagon oder so was kaufen !!!!!!

Ich würde am Anfang Power Treads kaufen und dann 3 Wraith Band!!!
      Dann kann man noch Sange & Yasha kaufen. ( sehr zu empfehlen)
      Kauf dann Crystalias und nichts mehr geht schief.^^^^^^
    • ich muss mich fire anschließen, NA is durchaus cw fähig... eine early bottle, dann dagon mehr brauch man net. vlt noch bracer/bot.
      durch die bottle/dagon kann man selbst intis das mana leer burnen => low hp is egal. dann 4 nukes, guter ganger, guter harrasser und ein semi-guter damage-dealer. aba ich hab das gefühl, dass die jenigen, die hier antworten eh nur public spielen und nicht wissen wer sich wie im cw schlägt!

mfG Chaos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H4DE-ChaoS ()

• Original von H4DE-ChaoS
      ich muss mich fire anschließen, NA is durchaus cw fähig... eine early bottle, dann dagon mehr brauch man net. vlt noch bracer/bot.
      durch die bottle/dagon kann man selbst intis das mana leer burnen => low hp is egal. dann 4 nukes, guter ganger, guter harrasser und ein semi-guter damage-dealer. aba ich hab das gefühl, dass die jenigen, die hier antworten eh nur public spielen und nicht wissen wer sich wie im cw schlägt!

mfG Chaos

wer das gelesn hat, möge auch den geistreichen post beachten:
      Original von Desert_Storm
      Ich würde auf keinem Fall Dagon oder so was kaufen !!!!!!

Ich würde am Anfang Power Treads kaufen und dann 3 Wraith Band!!!
      Dann kann man noch Sange & Yasha kaufen. ( sehr zu empfehlen)
      Kauf dann Crystalias und nichts mehr geht schief.^^^^^^

aha.......... sny...... tolles item... erklär mir mal was bringt. wär echt nett, vllt bin ich zu noobig um das zu verstehn.............
    • ich bin auch ganz klar dafür das man Nerub im CW durchaus spielen kann. Hab ihn schon öfters mit Pugna auf der Lane gesehen :D Die Gegner liefen permanent mit 0 Mana durch die Gegend. Was er braucht ist ne Bottle, n paar Bracer und dann Diffu/Dagon. Evtl. kann man danach noch ein Linkens bzw. BoT machen.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • wer das replay oben gesehen hat der ist davon überzeugt das dagon im CW auf nem NB gut ist :punkt:

wem das zu langweilig ist:

ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4368

haudegen einen ac mit/über das replay gemacht

edit: sehts euch an echt geil wie die MYM spieler alles wegrocken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      wer das replay oben gesehen hat der ist davon überzeugt das dagon im CW auf nem NB gut ist :punkt:

wem das zu langweilig ist:

ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4368

haudegen einen ac mit/über das replay gemacht

edit: sehts euch an echt geil wie die MYM spieler alles wegrocken

Sry, aber das Rep sagt nichts aus.

Kroatien ist einfach mal ein nicht so gutes Land, und wenn Dänemark gegen z.B: Russland oder Deutschland gespielt hätte, hätte der Dagon Nerub nicht wirklich was gebracht.

Nerub ist ja vielleicht gut aber nicht Solo, da er nichts kann ausser Manaburnen.
      Seine Lane-Domination ist sogar geringer als die eines Silencers.

Gegen Nerub-Solo, könnte man vielleicht Huskar spielen, da es Huskar ziemlich am Ar*** vorbeigeht, ob er Mana hat oder nicht, er kann trotzdem mit Orb Harrassen.
    • ich weiß ja nicht was du so für lencer spieler kennst, aber normalerweise ownt nen lencer alles auser so 5-8 heros auf der sololane und es gibt eigentlich nur einen, wo der lencer überhaupt keine chance hat und der is viper. Selbt gegen nen sf kann der lencer was machen, wenn er gut is. Und lich is auchnet mehr so >>> silencer wie er mal war ich würde fast sagen er ist garnicht mehr >>>lencer
    • Original von NGg.Alex
      ich weiß ja nicht was du so für lencer spieler kennst, aber normalerweise ownt nen lencer alles auser so 5-8 heros auf der sololane und es gibt eigentlich nur einen, wo der lencer überhaupt keine chance hat und der is viper. Selbt gegen nen sf kann der lencer was machen, wenn er gut is. Und lich is auchnet mehr so >>> silencer wie er mal war ich würde fast sagen er ist garnicht mehr >>>lencer

Und wieso ? der lencer wurde weder gebufft, weder wurde der lich genervt. Zusätzlich wurden die kosten der tangos erhöht. !
    • Silencer kam ja erst als Lich anfing Sniper zu ownen oder irre ich mich ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • lich wurde generfed.....100 range weniger und höherer dr cooldown sind keine nerfs oder wie? Is zwar schon ne weile her trotzdem ist es einfach falsch zu behaupten, dann nen lencer wenig lanedominanz hat. Er hat nämlich vs 90% der heros ne verdammt gute. Nur darf er meistens nicht gegen die 90% spielen und kriegt immer ne sehr starke lane weil er sonst einfach imba wird.