wie war denn jetzt nerubs itembuild in dem game?
hab keine lust nur deswegen des rep zu schaun :-)
hab keine lust nur deswegen des rep zu schaun :-)
- inaktiv -
Wenn man den Na spielt, bitte nich auf einer 3er lane ,d a gibt es wiegesagt bessere combos, nerub wird zum superstarken perma ganger, wenn er gutes early hatte, farmt sich sein dagon und dann kann ihn nix mehr aufhalten ^^Original von pliX-_-Fire
Was haltet ihr von einer Nerub im cw?
Ich find sie garnicht so schlecht..
Sie hat einen stunn einen manaburn der nervt und dmg macht und als ulti ein perfekter gangskill mit nice dmg.
Also auf ner 3er(-ap) lane könnte man sie bestimmt gut spielen oder?
Itembuild:
Ich würde bottle, mb arcane, bot, später dagon^^, dann s&y
Auf welcher 3er lane könnte man sie spielen?
Vorschläge bitte
Ich würde sie ja z.B. mit Lina(oder Leshrac) und venge spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
Ok bsp, wie es sehr oft am anfang ist.Original von NGg.Alex
diffu>>>dagon ganz klar. Wenn man gangt ist der gegner mit dagon halt 2 secs schneller down, dafür bringt der orb von diffu was und man ownt genauso im early und mid, vorallem weil man den purge mehrmals inem gang einsetzten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H4DE-ChaoS ()
Original von H4DE-ChaoS
ich muss mich fire anschließen, NA is durchaus cw fähig... eine early bottle, dann dagon mehr brauch man net. vlt noch bracer/bot.
durch die bottle/dagon kann man selbst intis das mana leer burnen => low hp is egal. dann 4 nukes, guter ganger, guter harrasser und ein semi-guter damage-dealer. aba ich hab das gefühl, dass die jenigen, die hier antworten eh nur public spielen und nicht wissen wer sich wie im cw schlägt!
mfG Chaos
Original von Desert_Storm
Ich würde auf keinem Fall Dagon oder so was kaufen !!!!!!
Ich würde am Anfang Power Treads kaufen und dann 3 Wraith Band!!!
Dann kann man noch Sange & Yasha kaufen. ( sehr zu empfehlen)
Kauf dann Crystalias und nichts mehr geht schief.^^^^^^
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()
Original von nickik
wer das replay oben gesehen hat der ist davon überzeugt das dagon im CW auf nem NB gut ist :punkt:
wem das zu langweilig ist:
ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=721&fid=4368
haudegen einen ac mit/über das replay gemacht
edit: sehts euch an echt geil wie die MYM spieler alles wegrocken
Original von NGg.Alex
ich weiß ja nicht was du so für lencer spieler kennst, aber normalerweise ownt nen lencer alles auser so 5-8 heros auf der sololane und es gibt eigentlich nur einen, wo der lencer überhaupt keine chance hat und der is viper. Selbt gegen nen sf kann der lencer was machen, wenn er gut is. Und lich is auchnet mehr so >>> silencer wie er mal war ich würde fast sagen er ist garnicht mehr >>>lencer