Problem an Legacy seh ich eher darin, dass wenige läden FNM Legacy anbieten. Da ist Draft / Standart / Modern eher geläufiger
Magic: The Gathering
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Pn mich mal Südländer. Suche gerade noch massig Standard stuff.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Südländer schrieb:
Mache mir grad eine liste mit allen rares so für mkm zum verkaufen. Gut langweilig sowas. Wie sortiert ihr eure karten?
Karten sortieren <->langweilig
Spoiler anzeigen HÄ?Spoiler anzeigen Wieso spielst du eigentlich Magic?Spoiler anzeigen Sortieren ist doch das geilsteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Südländer schrieb:
Mache mir grad eine liste mit allen rares so für mkm zum verkaufen. Gut langweilig sowas. Wie sortiert ihr eure karten?
Hebe jeweils ein plaxset in garbsge slleves auf und packs in doe fatpack box der jeweiligen edition nach farben und alphabet sortiert.
Wenn die liste fertig ist hätte ich auch gerne ne pn oder mkm linkHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Jemand noch nen Tasigur vom Prerelease abzugeben?:=15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Dieser Moment wo man sich nicht mehr sicher ist, was ein Tippfehler und was abgefuckter Slang ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Typos powered by schlautelefonHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Lese hier auch immer relativ interessiert mit und verstehe rein gar nichts. Geht gut. Wenn die Klausurenphase durch ist wird erstmal Magic gemaint (zumindest bis ich merke wie arm ich bin)
-
Also wir haben in Bremen ne super community, d.h. wenn man Karten braucht kann man sich fast alles leihen. Da kann man auch ma nen gutes Deck spielen und sich 2-3 teure Playsets leihen. Wir spielen aber auch "nur" t2 und modern und kein legacy.
Und genau da seh ich auch das Problem für dieses Format. -
Einstieg teuer => deswegen weniger Spieler => deswegen weniger Turnier => deswegen totes Format in vielen Stores. -
also in nürnberg/münchen ist legacy gefühlt so groß wie modern wenn nicht größerDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ok, kann da natürlich von bremen sprechen, wobei wir halt auch früher jede woche 1 legacy turnier hatten und jetzt garnichts mehr und in Hannover ist die playerbase auch deutlich zurückgegangen. Aber trotzdem seh ich das oben aufgeführte Problem für Neueinsteiger
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die Mardu Karten sehen ganz nett aus. Helmsmasher, Butcher, Horde Chief.The verdict is not the end
It is only the beginning
Hätte Interesse an Tormod's Crypt und Windswept Heathwe do not sow
-
@enraged: 7.2 ist Legacy in München, bin aber selber wohl aufm PPTQ in Salzburg (ausser ich sicher mir dieses WE mein Ticket).
Mittlerweile ist Modern in Minga so groß wie T2. Es gibt jeden Freitag ein FNM und 1x im Monat Competitive Turnier, deswegen überlege ich auch nach M16 umzusteigen. Da ich Krakau spiele muss ich vorerst nochmal in T2 investierenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
7.2 leider noch klausurenphase aber gegen ende februar können wir gern mal n event besuchen und bischen zocken wennst magst :;)Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Ich mag die Urzas Saga Länder eigentlich. Besonders die Wälder^^
Südländer trusted Seller. Super Versand, gute WareThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 1
1 Besucher