gibts eigentlich nen cap wie viel coins man am tag grinden kann? bei magic duels
Magic: The Gathering
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
400 iirc
-
Apocalypso schrieb:
München modern pptq. 67 Spieler 7 Runden erster platz goofy zweiter snappy. Runde 1 2:0 gegen grixis control. Frankenfeuer fighting. Werde jede Runde aktualisieren wenn Zeit ist.
deck? -
Frankenfeuer
Vermute Burn.we do not sow -
Tri66erK schrieb:
fatal error beim starten : (
same gibts dafür schon einen fix? -
Blaeh schrieb:
von den wucherpreisen von hearthstone ist Magic noch sehr weit weg.
in hearthstone kann man sich per arena ultrus einfach karten erspielen
geht in magic (noch) nicht so schnell
hoffe aber dass so n feature noch kommen wird. -
Hey ich hab mal ne Frage:
Ich hab ne karte gehabt, von der ich nicht mehr weiß wie sie heisst, vllt kann einer von euch ja helfen:
Grün/weiß
1 grünes mana
1 weisses mana
1 oder 3 farblose mana
verzauberung
kreaturen die man kontrolliert erhalten +1/+1
immer wenn du ein land für mana tappst, erhöhst du deinen manavorrat um ein weiteres mana dieser farbe (oder so ähnlich, wie der teil genau war weiß ich nicht mehr)
Edition weiß ich nicht mehr, aufm Bild waren so leute um einen altar(?) zu sehenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von südländer ()
-
Beitrag von südländer ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Hat wer noch mehr so Links?
Würde mir vor der Dotalan gerne mal anschauen welchen Kartenpool wir draften und was man überhaupt beachten sollte.
Ich bin bislang immer komplett random an die Sache ran gegangen und hab nur verloren (außer gegen Midna 8o) -
Der_Busfahrer. schrieb:
Hat wer noch mehr so Links?
Würde mir vor der Dotalan gerne mal anschauen welchen Kartenpool wir draften und was man überhaupt beachten sollte.
Ich bin bislang immer komplett random an die Sache ran gegangen und hab nur verloren (außer gegen Midna 8o)
mythicspoiler.com/
Wir draften Origins, da kannst du dir alle Karten im Format angucken.
Ausserdem noch die Power Rankings:
channelfireball.com/articles/magic-origins-limited-rankings/
Und natürlich die Draftbaren Archetypes:
reddit.com/r/magicTCG/comments…magic_origins_archetypes/
Rest einfach mit dem Simulator ausprobieren:
mtgmirror.com/#/draftsim
Oder einfach 2-3x vorher draften
Dann hab ich ja mal echte Competition am Profi Tisch, wenn ihr euch gscheid vorbereitet xDHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Danke.
Bin aber sicher nicht am Profitisch anzutreffen -
-
Gleich gehts los zum letzten Modern Pptq für dieses jahr. Magic warehouae München. 40 mann cap also 6 Runden. 4_-1-1 bedeuted top 8 mit 4_-2 brauchts ne gute op score. Werde versuchen zwischen den Runden zz posten. Wenns nicht klappt gibts Abends den Bericht wie letzte Woche.
Möge mein Burn so richtig hei§laufen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hast du deine Decklist hier schonmal wo geshared?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Apocalypso schrieb:
Gleich gehts los zum letzten Modern Pptq für dieses jahr. Magic warehouae München. 40 mann cap also 6 Runden. 4_-1-1 bedeuted top 8 mit 4_-2 brauchts ne gute op score. Werde versuchen zwischen den Runden zz posten. Wenns nicht klappt gibts Abends den Bericht wie letzte Woche.
Möge mein Burn so richtig hei§laufen.
Runde 1 2-0 gegen UW Control
Runde 2 0-2 gegen MeliraCompanyCombo (2x Flood nach mulligan auf 6 wegen 0 land opener)
Runde 3 0-2 gegen UR Twin (beides mal mit 1 Hp in die combo mit offenem counter für den response bolt/path)
Runde 4 2-1 gegen MeliraCompanyCombo (Ultraluck mit Anger ausm SB)
Runde 5 2-1 gegen Burn (mit Sideboard Leylines von ihm x-D)
Runde 6 1-2 gegen MeliraCompanyCombo (Kor Firewalker einfach zu gut.)
Overall 3-3 mit 4-2 wäre ich noch in die Preise gekommen und hätte mir auf Platz 12 2 Courser of Kruphix gegönnt, schade.
Deckliste findet ihr hier:
deckstats.net/deck-7376529-bba…5abdc257aa9f540f0559.html
Irgendwie läuft seit ich die weniger gierige Liste mit Commands zocke nicht mehr so wirklich rund, dabei sollte der Tweak eingentlich konstanz ins Deck bringen. Waren paar gute Games dabei und immerhin einmal das ungewinnbare Company Matchup gerissen. War einfach nicht mein Turnier. Nächste Woche wenn der letzte PPTQ der Season in Rosenheim ist leider verhindert, also gehts für mich wohl erst im Septermber mit dem Modern WMCQ in Frankfurt weiter, was Competitive Events angeht. Vllt. zocke ich morgen noch Gameday mit MonoR Goblins, mal schauen wieviel Bock ich nachm TI finale heut hab morgen aufzustehen
EDIT: Konnte mich aufraffen zum Gameday zu gehen und hab ihn mit MonoR Gobbelisk of Urd auch souverän gewonnen.
In den Swissrounds:
G1 2-0 gegen UW Control incl. 26 Power auf dem Board T5
G2 0-2 gegen Elves. Elfen mit Bossdraw ich screw 2x auf 2 Länder -> macht man nix
G3 2-1 gegen UB Control -> sau knappe kiste, aber dank smash to smithereens auf sein 5 mana shroud artifact gewonnen
G4 ID um Top8 und damit Languish zu sichern. War somit nach standings 5. (waren nur 12 Mann)
In der Top8 Runde 1 gegen UR Thopter der viel zu greedy keept und 2-0 rasiert wird.
Runde 2 (Halbfinale) gegen MonoR Aggro, die PT Liste, geht hin und her, ich schaffs g1 nen Obelisk zu resolven und swing mit 4 gobbos für 12 = game. Game 2 keept er on the play nen gierigen onelander und wird bestraft. zwar kann er 2x was wild slashen aber gobbos gobbon ihn kaputt dank obelisk.
Runde3 (Finale) gegen WG CompanyMegamorph. G1 hab ich foundry into fodder into outburst convoke obelist also turn 3 6 3/3 Creatures am board. T4 caste ich nen Rabbler und er schiebt einfach zamm. Game 2 trade ich mit seinem Fleecemane (1drop+searing blood) caste t3 outburst into t4 outburst convoke obelist into t5 stoke auf courser bolt auf löwer angriff für 6x3 = 18
Fazit: Saugeiles Deck, macht richtig Bock kostet nix und kann Events reissen. Stirbt an Anger of the Gods Stirbt an Bile Blight, aber ansonsten echt souveräne Power. Fühlt sich fast schon broken an für Standard
Deckliste:
deckstats.net/deck-7392367-1e4…97bf6c7bdc526394704b.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen