Magic: The Gathering

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Schnuckels!

Mein liebstes Auto hat den Geist aufgegeben und ich brauch nun dringend ein wenig Geld um es wieder startklar zu machen!

Daher hau ich meine Magickarten raus!

Sind 1900, quer durch alle Editionen gemischt alle größtenteils mint bis near mint. Dazu kommen noch mehrere Hundert Hüllen und zwei bis drei Ordner.

Rares Commons und Uncommons sind bunt gemischt, wobei ihr hier nicht nur Crap erwarten zu haben dürft. Hab mal ne weile Legacy gezockt und aus dieser Zeit stammen noch ne Menge brauchbare Karten von einigem Wert. Natürlich keine Duals und Fetchies aber genug nettes Zeug um eurem pekunären Aufwand mehr als gerecht zu werden.

Preis wären 65 Euro Verhandlungsbasis, wobei mir hier das Herz fast blutet, aber ich brauch nunmal die Kohle :/

Meldet euch schnell!
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Würdest du das Zeug verschicken? Ein bisschen mehr Infos wären schon gut, von welchen Editionen reden wir? Kannst du auch nach Österreich schicken. Bezahlen könnte man per Banküberweisung? Übergabe auf der Dotalan?
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Booster sind zufällig, da gibts keine Farben.
      Schwarz Grün gibts zeimlich viel, du musst hal wissen, welche Edition.
      Ich würd sagen als Anfänger kaufst du dir ein Schwarz Grünes Vorkonstruiertes Deck und nen Packen Booster dazu. Dann siehst du wies ungefähr läuft. hast nen kleinen Zettel mit Regeln etc.
      In den vorkonstruierten sind auch Länder, ohne die du ja nicht spielen kannst. Aus Boostern alleine kannst du kein Deck bauen.

Wie das Spiel funktioniert weißt du aber schon, oder?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich habe bereits ein vorgefertigtes deck und zwar bestial strenght.
      Da ich aber ein 3 Fraben deck machen möchte frage ich mich welche Farbe denn am besten dazu passt denn "Bestial Strenght" deck hat wirklich die absoluten Standart Grün Karten drinnen aka viel Mana viel Damage und Trampelschaden. Da es karten ja gibt die teilweise 3 verschiedene Mana arten brauchen frag ich mich ob auf diese bauen soll oder eher auf dual mana karten.
    • wir draften bei uns regelmäßig mit 6-8 leuten und teilen uns den display preis.

letztes m14:

15€ start und gezogen:
      Planeswalker Ajani
      Kalonia Hydra
      Primeval Bounty
      Scavenging Ooze

na wenn sich das nicht gelohnt hat xDDD

Mit den Karten auch easy klar gewonnen xD
    • ich würde gerne seit jahren mal wieder magic spielen, aber nicht nur so rumcasualn sondern ein vernünftiges deck bauen, also großteil der wichtigen karten im internet bestellen.
      mit was für kosten müsste ich denn rechnen wenn mein deck gut genug sein soll um in meiner 65k einwohner stadt das turnier im kartenladen um die ecke zu gewinnen?
    • Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich ein Blaues Deck hatte, was darauf ausgelegt war dem Gegner die Karten abwerfen zu lassen.
      War ziemlich lustig, dieses Deck gegen die Freunde zu benutzen. :P

Btw: Hat sich i.wer von euch Magic 2014 aus dem Steam-Shop geholt?
    • Hab leztens auch wieder bock bekommen und mein monoblaues Spiraltide fast komplett fertig... ohne kerzenständer ofc.

das einzige was noch fehlt sind 4 fetchländer und zur hölle sind die teuer geworden leck mich fett :(

kenn mich auch atm null aus im meta atm, spiel legacy und würd ganz gern ma nen modern deck baun, am liebsten was schwarzes da ich noch nen paar bobs rumfliegen hab :D
      jemand hier der regelmäßig modern zockt??

"Si vis pacem, para bellum"
    • bobs sind ja schonmal ne nette base) jund wird in modern immer noch regelmäßig recht erfolgreich und häufig gespielt, das deck ist quasi schon ewig im meta und geht so schnell nicht weg

mono schwarz sieht man eher selten wenn überhaupt, aber irgendwas in die black suicide richtung kann man sich hier auch locker auf nem competetive level bauen (also so nen deck bestehend aus einer fast beliebigen mischung aus thoughtseize/bobs/smallpoxes/gravecrawler/diregraf ghoul/geralfs/tragic slip/victim of the night/go for the throat/cruel edict/geths verdict/nantuko shade/inquisition etc. etc.)

wenn du dich allgemein in modern so gut wie gar nicht auskennst helfen dir vielleicht ein paar gängige decktypen weiter (für 08/15 decklists der jeweiligen typen einfach googlen):
      jund, melira pod, affinity, scapeshift/valakut, gifts ungiven, geist bant, eggs, storm, "MONO-RED", solar flare, monoblue/green-infect, white weenie, doran, u.v.m.

@Seren

#kumpel.dota
    • blau/rot haben so 5-6, die andren 3-4, dann gibts noch ca. 10 multicolored + 1 farblosen
      allerdings beschäftigt sich kein blauer planeswalker (bis auf nicol bolas mehr oder weniger, aber der ist nicht nur von den kosten her eher schwarz als blau) mit discard, dafür allerdings mit carddraw und mill (karten von der library in den graveyard), für discard sind da eher die schwarzen lillys zuständig

#kumpel.dota