Die guten alten Christen

• Ich find das recht lustig was die da machen. Die Hauptbeschäftigung der Foren mitglieder besteht eigentlich nur darin "Nervensägen" die sie ärgern wollen, auf eine genial sarkastische Art runterzuputzen.

Glaub nicht das da irgendwelche alten Pfarrer ect hocken sondern nur Leute die Bock haben Idioten vor den Kopf zu stoßen.

lustig lustig ^^
    • Original von crimson.sky

Nein ist er nicht, kann man ganz einfach wiederlegen:

"Kann Gott einen Stein erschaffen der so schwer ist, dass er ihn selber nicht anheben kann?"

So wiederleg das mal =)

1. Ist das eine Frage und mit einer Frage kann man nichts widerlegen (ohne ie), höchstens auf ein Problem aufmerksam machen.
      2. Kann man auch eine Frage selbst in dem Sinne nicht widerlegen (wieder ohne ie), denn sie ist keine Aussage bzw. trifft keine. Allerdings kann man eines basierend auf der Logik sagen: Wenn Gott sich über die Logik hinwegsetzen kann, dann brauchen wir kein einziges Wort über Gott verlieren.

Und obwohl sofort zu erkennen ist, dass die Seite vor Sarkasmus nur so trieft, ist es erstaunlich, wie es hier nur 2-5% der Leute merken.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich muss disaster44 zustimmen. Es sind mindestens 6%!

Leute, wie alt seid ihr?
      Sarkasmus ist ja schön und gut, macht zwischendurch auch immer wieder Spaß, aber in solch übertriebener und vor allem äußerst oberflächlicher Form wie auf dieser Seite wird's nach 5 mins langweilig.

Geistlos. Nichts weiter.
    • Die Seite ist so guuuuut ^^

Immer wenn ich nix zu tun habe, kann ich mir irgendeinen Beitrag durchlesen und mich über die Aussagen der Mitglieder freuen :)

Und natürlich merkt man, dass das Sarkasmus ist.

Alleine der Kommentar zu Hipf-Hüpf Umgangssprache:

"Das Kürzel "cos", oft gefolgt von zwei runden klammern die gewisse Parameter enthalten ist absolut redlich! Ein Graus zu lesen, daß es in den Dunstkreis von Hipfhüpf Adepten gerückt wird."

wie guuut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrz_ ()

Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
    • go go Untersucher. mach dota zu killerspielen go go

ach ja iwie nen seltsames video.

btw: Ehre sei den Ori :ugly
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • *omg* ich hab erst gedacht das wär alles ironisch, abe rich glaub die Leute dort sind echt alle so drauf xD

das hat ja nichtmehr viel mit Christentum zu tun, sondern geht eher so in die Richtung Endstadium Konservatismus : )
    • omg die sind ja krass drauf xDxDxD Da lese ich doch lieber den guten, alten Spam von Cloud als das xD

Edit: Ich bin dafür das ab sofort dies auf der Startseite von Dota-Inside steht um alle sofort zu warnen

xDxDxD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dgbWolf ()

[center][/center]
    • Ich denke die meinen das durchaus ernst -.-.
      Der Grund für die Überschwemmung in New Orleans war ja auch eine Reaktion Gottes auf die Ablehnung des neunen Unterrichtsfaches ID (Gott hat Recht mit Schöpfung).

Und noch mal ein Beispiel: Gott ist allmächtig & allwissend. Stimmt das ? Nein, wenn gott allwissend wäre, wüsste er ja die Zukunft und könnte diese dann auch nciht mehr verändern. GG Grundsätze.

Mal ein paar Links zur Zerstörung der Religionen.

richarddawkins.net/
      unpronounceable.com/dawkins/

und das Buch sollten sich alle auch mal zulegen. "Der Gotteswahn" (Wenn sich jmd angegriffen fühlt ... Pech, das Christentum (Religionen) haben der Welt viel mehr angetan als dieser Post)

So far A for ever.
    • netzwacht.ws/seiten003/db_erge…2F%2Fwww.dotainside.de%2F
      Die Datenbankabfrage für dotainside.de/ lieferte das Ergebnis "unredlich". Damit raten wir dringend von einem Besuch der betreffenden Seite ab!

Jeehaa! :D
      PS: Ich hab mich da unter dem Namen "Der Gegenpol" angemeldet, ihr könnt schon mal Wetten abschliessen, wie lange es dauert bis ich gebannt werde :ugly
      PPS: Wer sich auch anmelden will und zu faul ist Lösungen zu suchen: rea51.de/mystery2141-40.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ist das ne fun-site oder wirklich ne christen-site omg die armen normalen christen werden somit schlecht gemacht ;( ey wth was es fürne scheisse im internet gibt X(
      naja satanisten hin oder her, religiöse fanatiker hin oder her, forum hin oder her, diese foren sind so schwachsinnig wie nachts aufzustehen und aus den fenster zu gucken bzw sone seiten. ich fande es eher behämmert als lustig in diesen forum ist wahrscheinlich nicht mal dieses zeichen erlaubt :ugly omg ups oms nein ich meine oh my heide
      @ forum: das wird langsam zum religion dikusions forum :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Ok lol anscheinend ist das eine Veraschungsseite und ich falle schon wieder darauf rein :respekt naja trotzdem
      Jesus ist kühl.
      kommt in meine sig.
      mir tuen die richtigen christen leid. naja ned flanders lieblinsseite.
      und ich dachte die seite wer keine fake site :rolleyes DUMM
      EDIT: lol das gespäch der bot
      Ov4kill: Ist das Christentum die einzogwahre Religion
      Plauderbot: beste Religion der Welt
      Ov4kill: Aber das Judentum gibt es schon länger???
      Plauderbot: Was meinst du mit aber das judentum gibt es schon laenger ? Das kenne ich noch nicht.

:D auch sehr informativ (Du=ov4kill)

Du: WTH
      Plauderbot: Unser Thema interessiert mich wirklich sehr, Sag ich dir nicht.
      Du: Sie die Islamisten nett
      Plauderbot: Angela Merkel ist eine nette Frau
      Du: ja aber nur weil sie christin ist
      Plauderbot: Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter
      Du: Aber manchmal spendieren türken dir ne pizza
      Plauderbot: italienischer Hefekuchen mit einem Belag aus Tomaten, Mozzarellakäse, Sardellen, Öl, Salz, Pfeffer und Majoran.
      Du: ich meine döner
      Plauderbot: Eine Sekte die ihre Zeremonien mit dem Döneressen feiert Gegründet von Pawel
      (...)Du: War Hitler unredlich weill er den Holocaust angezetelt hat
      Plauderbot: Pokemon unredlich(...)
      :robot dannach habe ich ausgemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• @ kina du behauptest also gott sei nich allmächtig weil du sagst er kenne dann die zukunft und könne sie dann nich verändern weil er die zukunft schon kennt?

woher willst du wissen das er das net kann oder kannst ? du kannst mir ja ma den menschen zeigen der mir erklären kann wie die zukunft funktioniert
    • Dann zeig mir ma nen Menschen, der mir erklärt warum Gott allmächtig ist =) Ich glaub aber, dass der Post von Kina eher ein "Spaßpost" sein sollte, als ein Post, mit dem er seine Meinung über Religionen kundtun wollte^^.
      #kumpel.dota
    • Pu[muckel] schrieb:

@ kina du behauptest also gott sei nich allmächtig weil du sagst er kenne dann die zukunft und könne sie dann nich verändern weil er die zukunft schon kennt?

woher willst du wissen das er das net kann oder kannst ? du kannst mir ja ma den menschen zeigen der mir erklären kann wie die zukunft funktioniert
      Gott ist ein Mensch ?
      Sind Menschen allmächtig ?
      --------------------------------------------
      Nein, aber da Gott ja allmächtig und allwissend beschrieben wird (in einem Buch).
      Und er kann es nicht, da dass der Logik wiederspricht. Wenn er die Zunkunft kennt (es gibt nur eine! Paralleluniversen werden abgelehnt da wie wir ja alle wissen Kirche und wissenschaft nichts miteinander zu tun haben(nach der kirche)) , wie kann er dann diese noch ändern ? wenn er ja auch schon weiß dass er sie ändern wird und so diese Zukunft schon wieder nicht verändern kann, weil er ja schon wieder die veränderte Zukunft verändern müsste o0 ...
      /// aber wenn er allmächtig wär müsste er ja eine "wahre zukunft" haben hmmm ein allmächtiger gott verbessert nicht, aber dann kann er sie auch nciht verändern. "kann gott so einen großen stein erschaffenden er selbst mnicht hochheben kann ? "

Ja und das war so meine Meinung.
      Ich würde meine Meinung auch ändern wenn erwiesen IST das gott existiert, was ja viele religiöse menschen auf keinen fall tun würden, obqwohl die wissenschaftlichen beweise erdrückend sind.

-----------------
      Der bot ist für den arsch!

(bei copy paste verloren gegangen)

Du: Ist er allmächtig
      Plauderbot: Nein, keiner ist allmächtig auch er nicht.
      Du: und wie kommt es dann dass das in der Bibel steht ist die bibel etwa NICHT das wort gottes
      Plauderbot:
      Naruto ist ein japanisches Anime welches sich um einen kleinen Ninja-Jungen handelt der alle möglichen Kämpfe besteht
      Du: Themaverfehlung
      Plauderbot: Lass uns von unser Thema reden, Unbekannter Freund.
      Du: Kannst du keine Grammatik
      Plauderbot: Wenn du es mir erklaerst, kann ich es vielleicht.
      Du: Rechtschreibung und Satzbau gehören zur Grammatik
      Plauderbot:
      Sinn machen ist eine grammatikalisch falsche Aussage

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Du: Ich spiele alle Heros mit Sange Yasha und du Plauderbot: Und? Macht Dir das Spass?
      Du: Ja pwnt ordentlich
      Plauderbot: Schreiben bedeutet ordentlich in die Tasten zu hauen
      Du: meine rede
      Plauderbot: Erzaehl mir mehr ueber Deine rede .
      Du: nein war doch nicht so gemeint
      Plauderbot: Sorry, das hab ich nicht verstanden. Sag es mir nochmal anders.
      Du: Will die netzwacht mich verarschen?
      Plauderbot: Netzwacht wird von Unredlichen Leuten betrieben die sich einen Spa� daraus machen Leute zu verarschen

pöse pöse der plauderbot...xD
      aba der "brauser" und das spiel bringen auch ne menge spaß ;)

"Gott ist allmächtig" ist genauso keine Aussage wie "x ist pektabel "
      da beide begriffe nicht definiert sind, reliunterricht ftw. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• @ kina du behauptest also gott sei nich allmächtig weil du sagst er kenne dann die zukunft und könne sie dann nich verändern weil er die zukunft schon kennt?

Gott sagt die Zukunft voraus.
      So jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

a) Er kann sie nicht verändern
      b) Er verändert sie. Aber dann hat er die Zukunft falsch vorhergesagt
      c) Es gibt ihn nicht, er stinkt und der Yeti ist der einzig wahre Gott.