Geblitzdingst by Raijin, the Storm Spirit [6.45]

• mhmhmhmhm ich finde der guide is "ok" nur stimm ich mit den items nicht so zu wie andere vllt....

Bot
      Curiass
      Deso
      Butterfly
      Mkb
      und ein guinesis oder wie dat heisst xD <- Vorteil die Manareg damit kann man THEORETISCH seinen first skill dauerlaufen lassen.... und 5 hits sind in 1,X sek gemacht...
      Wtf is DotA?! :messer
    • Original von begga
      mhmhmhmhm ich finde der guide is "ok" nur stimm ich mit den items nicht so zu wie andere vllt....

Bot
      Curiass
      Deso
      Butterfly
      Mkb
      und ein guinesis oder wie dat heisst xD <- Vorteil die Manareg damit kann man THEORETISCH seinen first skill dauerlaufen lassen.... und 5 hits sind in 1,X sek gemacht...

hä Oo der hat doch schon derbe viel attackspeed.....ich glaub man sollt sich lieber erstmal nen gynso holen...dann haste unbegrenzt mana und dann nur auf dmg....crit oder so radiance...butter is meiner meinung nach dünnschiss
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Eine Frage:

Midgame heißt für mein Verständnis: so zwischen LVL 10 und 16.

2x Bracer 1020
      Boots 500
      Butterfly über 6000
      Maelstrom um die 3000
      Crystalis um die 2500
      --------------------------------------

Ich bin kein Mathe-Pro, aber das sind doch so an die 13.000 Gold im MIDGAME.

Klar er ist Ranged und kann wohl gut harrassen; hat aber weder nen richtigen disable noch hp. Also für mich ist das illusorisch. Wenn du Glück hast, ist das ganze Zeug bis LVL 16 fertig, wenn du wenig gestorben bist und viele Kills hast. Abgesehen davon sind die ganzen Agi-Items auf nem Int-Helden -wie schon oft gesagt- diskutabel.
    • ich find ja guinsoo ist sicher nicht schlecht. erstens 60 damage also so viel wie nen relic. erlaubt einem rave verdammt lange anzulassen. über nen disable freut sich nen dd auch.

ich mein wieso dmg items wenn guinsoo fast soviel damage bringt.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • ich find ja guinsoo ist sicher nicht schlecht. erstens 60 damage also so viel wie nen relic. erlaubt einem rave verdammt lange anzulassen. über nen disable freut sich nen dd auch.

ich mein wieso dmg items wenn guinsoo fast soviel damage bringt.

"signed" :8

... und endlich mal nen Int-Hero, der von den 60 damage wirklich profitiert.

2x Bracer
      Euls
      Schuhe
      Guinsoo

und dann kann man immer noch auf puren Damage/IAS gehen (Deso, Cuirass etc.)

greetz,
      un1qu3
    • ich kann dazu nur eins I M B A so
      also du hast den guide sehr lustig gestaltet also net so ernst, zweitens er ist kompakt und drittens weil du dark.face bist oO
      1+Mit tausend Bienen
      :rolleyes

was coll wöre wäre ein probramm was die attacken mitzählen würde und sagen würde go oder so was wäre aber bestimmt ein maphack :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Midas
      x2 Bracer/Boots
      Void > Euls
      Maelstorm
      Guinsoo
      Mjollnir
      Heart

Is effektiv und stylisch. Mehr hab ich zum Itembuild nich zu sagen. Beim Skillbuild finde ich, dass Barrier lvl 2 im early reicht und man den Rest im late midgame nachziehen kann. Ansonsten halt Rave und Overloard vorher ausskillen. Ich halte den nich so fuer den klassischen Initiator, eher fuer einen der anderen dabei hilft, danach eventuell ein wenig focus uebernimmt und damage'd/supported. Raigor in die creeps ziehen... das hat schon was.
    • Noch was ganz Wichtiges fehlt in dem Guide (ich weiß nicht, ob's in einer neuen Version ist, oder schon in 6.44): Wenn der nächste Angriff purgen würde, bilden sich so Blitze um Raijins Hände. Man braucht also doch nicht mitzählen.

Dagger würd ich noch mit reinbringen, zum Gegner daggern und in den Wald zum Mate befördern, evtl. Guinsoo's auf das Opfer anwenden, anschließend ihn dort killen (was sonst? o0).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Also erstmal Lob an dich, der Guide hat mir sehr geholfen, überhaupt in das Spiel reinzufinden (war einer meiner ersten Helden die ich so richtig spielen konnte). Mit den Items konnt ich bissher fast immer im Public ownen allerdings bin ich noch fast nie bis zu nem Bury gekommen, da wars Spiel schon fast immer vorbei, erst heut bei nem Spiel bin ich wirklich bis zum Bury gekommen, aber das hat auch 85min gedauert ^^ .
      Ansonsten solltest du bei Mijolnir dazuschreiben, das man creeps nicht mehr mit dem Ulti mitzieht also insgesamt muss da das mit dem Ulti wegen der neuen Versi vllt. mal überarbeitet werden.. Jo, ob der Schild von Mjolnir dann noch viel bringt bezweifel ich..
      Aber wie gesagt, insgesamt find ich den guide toll und auch deine Schreibweise find ich nett ;).
    • Erst mal sehr schöner Guide !
      Aber vll könntest du noch einen Item Build ergänzen.
      Ich spiele immer auf einen EoS Rush. (hab am Anfang meist Boots und 2 Ladungen Tangos und bau dann mein EoS)
      Nach EoS bau ich PTs (auch BoT wären gut aber durch den Slow von EoS kommt eh keiner mehr weg da finde ich Attackspeed Sinnvoller) und DMG Items wie Buriza.
      Nach Buriza könnte man Guinsoos bauen jenach Bedarf oder MKB (ich würde Guinsoos vorziehen , weil ich hex liebe <3)

Mit diesem Item Build bin ich bisher immer gut durch gekommen .
      Wenn du magst kannst du ihn ergänzen und mal selbst Testen.
      Where I go , destruction will follow
    • Stiffmaster schrieb:

Also ich find den Guide eig ziemlich gut, bis auf die parr Kleinigkeiten, die scho nerwähnt wurden.
      Ich finds nicht wirklich gut. Ist eben einfach en Easy Mode Guide der niemand etwas bringt. Ich spiel nie EM und hab mit dem am Schluss meistens nur en Guinsoo, BoT und noch ein paar Kleinigkeiten.
    • Was haltet ihr vom neuen shivas guard auf Raijin?
      plus 30 int is ja schon mla nett, und plus 15 rüstung scheint mir auch nicht schlecht für jemanden, der durch sein unlti schnell mal mitten in den feinden stehen kann, zumal er meist auch relativ wenig hp hat.
      für misch ein midgame item, da Mystic Staff doch teuer ist.

was denkt ihr?
    • Maddy schrieb:

Stiffmaster schrieb:

Also ich find den Guide eig ziemlich gut, bis auf die parr Kleinigkeiten, die scho nerwähnt wurden.
      Ich finds nicht wirklich gut. Ist eben einfach en Easy Mode Guide der niemand etwas bringt. Ich spiel nie EM und hab mit dem am Schluss meistens nur en Guinsoo, BoT und noch ein paar Kleinigkeiten.

selbst schuld wenn du nicht farmen kannst -_-

anisearch.de
    • der guide gefällt mir eig ganz gut, aber ich finde dass man mit lightning grapple nicht so gut abhauen kann, weil zumindest range gegner immer nah and dir dran sind. evtl noch dagger oder lothars auch wenss eig geldverschwendung ist... ich würde auf raijin kein butterfly bauen, da es zwar unseren dps gut erhöht, aber wir bekommen es wahrscheinlich nie erfarmt
      ich würde das neue item orchids malevolence empfehlen, weil das unseren dps auch gut erhöht, ausser dem hyperstone, bot und noch entweder deso oder skadi
    • also wenn man schon FunKombos erwähnt, sollte Bloodseeker + Stormspirit nicht fehlen ---> Rupture drauf, den Helden schön weit ziehen und dann dürfte der Typ auch schnell tot sein :ugly
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • Benutzer online 1

1 Besucher