Chuck - Der Chuck Norris

• Chuck - Der Chuck Norris

Der Chuck

Startwerte:

Stärke: 35 + (beim lvl-up erschein ein kleines Eingabefeld, wo man den Wert eingeben kann)
      Geschick: 43 + (beim lvl-up erschein ein kleines Eingabefeld, wo man den Wert eingeben kann)
      Intelligenz: 5 + (beim lvl-up erschein ein kleines Eingabefeld, wo man den Wert eingeben kann)

Hitpoints: 1
      Mana: leider ist der Anzeigefeld in Warcraft zu klein, um den ganzen Wert anzuzeigen (ich habe den bug schon an blizzard geschickt)
      Rüstung: unbesiegbar
      Movementspeed: 522
      Schaden: siehe Mana
      Angriff Cooldown: 0,00000000000000000000000001
      Reichweite: 300 (Melee)

Pro:
      • Guter Damagedealer
      • Kann imba werden
      • Ist von Early- bis Late-Game stark
      • Hat relativ viel Leben
      • Guter Supporter
      • Guter Pusher
      • Guter Tank

Contra:
      • k/A

Skills

Chuck hat von Geburt an nicht an die ganze Magie-Scheisse geglaubt, darum ist er Magie-immun.

Tödlicher Angriff (passiv)

Die Schläge von Chuck Norris sind so stark, dass bei jedem seinen Schlag die Wahrscheinlichkeit besteht, die angegrigffene Einheit sofort zu töten (wirkt auch auf Helden).

Level 1: 15 % Wahrscheinlichkeit
      Level 2: 27 % Wahrscheinlichkeit
      Level 3: 40 % Wahrscheinlichkeit
      Level 4: 55 % Wahrscheinlichkeit

Roundhouse-Kick (passiv)

Die Fäuste von Chuck sind so hart und stark, dass die Gegner, die hinter seinem Ziel stehen, auch auf die Fresse bekommen.

Level 1: 400 Range, 50% des Schadens
      Level 2: 550 Range, 70% des Schadens
      Level 3: 700 Range, 90% des Schadens
      Level 4: 850 Range, 110% des Schadens

Stein-Faust

Mit seiner Stein-Faust kann der Chuck Norris sehr stark Gebäude beschädigen, wenn er wütend ist.

Level 1: 500 direkt Schaden an Gebäude, 300 Bonusgold falls das Gebäude durch Schlag zertört wird, Manakosten: 50, CD 10 Sekunden
      Level 2: 550 direkt Schaden an Gebäude, 330 Bonusgold falls das Gebäude durch Schlag zertört wird, Manakosten: 55, CD 10 Sekunden
      Level 3: 600 direkt Schaden an Gebäude, 370 Bonusgold falls das Gebäude durch Schlag zertört wird, Manakosten: 60, CD 10 Sekunden
      Level 4: 700 direkt Schaden an Gebäude, 400 Bonusgold falls das Gebäude durch Schlag zertört wird, Manakosten: 60, CD 10 Sekunden

Global-Angst

Wie bekannt, alle haben Angst vor Chuck-Norris, und DotA-Helden sind keine Ausnahmen. Durch einen lauten Schrei, sterben alle gegnerischen Helden sofort auf der Stelle.

Level 1: Manakosten: 300, Castingtime: 2 Sekunden
      Level 2: Manakosten: 500, Castingtime: 1 Sekunde
      Level 3: Manakosten: 700, Castingtime: 0 Sekunden

Synergien kommen später.
      Items braucht er keine.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• *reserviert*

Was ich mir überlegt habe: ich finde Manakosten von Ulti ein bisschen übertrieben.

Glaubt ihr ist er mehr balanced, wenn ich die auf 100, 200, 300 setzte?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• ich würde die kosten fast noch ein bischen drücke
      80 160 240 wären glaub ich am besten dafür geeignet

beim ersten Spell Tödlicher Angriff würde ich die Prozentuale Chance erhöhen
      vielleicht 30% 60% 90% 120%
      Dies würde den Charakter dann auch zu einen guten CW Hero machen

*LOL* :messer :rolleyes :baby

:keks#
      :nospam
      :love :schlumpf
    • Original von Dead-Flunder
      ich würde die kosten fast noch ein bischen drücke
      80 160 240 wären glaub ich am besten dafür geeignet

beim ersten Spell Tödlicher Angriff würde ich die Prozentuale Chance erhöhen
      vielleicht 30% 60% 90% 120%
      Dies würde den Charakter dann auch zu einen guten CW Hero machen

*LOL* :messer :rolleyes :baby

:keks#
      :nospam
      :love :schlumpf

glaubst du, ist er dann nicht ein bisschen zu stark? ich meine, 120% könnten schon relativ oft den "Tödlichen Angriff" auslösen.

• Original von sycer reloaded
      iuch würd noch erwähenen das fähigkeit 1 und 2 stacken also man kann auch gegner töten die man gar nicht richtig getroffen hat -.-
      mana is halt schon egal -.-

Omg.. dann ist schon ein bisschen zu imba, finde ich.

• Original von samunai
      *reserviert*

Was ich mir überlegt habe: ich finde Manakosten von Ulti ein bisschen übertrieben.

Glaubt ihr ist er mehr balanced, wenn ich die auf 100, 200, 300 setzte?

:D Auf jeden Fall die gehören runter !! Ich meine das wäre ja unbalanced... man bedenke Lina Ulit kostet 640 Mana und dafür dealt man 950 Damage ! das is ja viel mehr damage für weniger Mana *räusper*

Ne auf jeden Fall Manakosten runter, man bedenke: "Chuck Norris mahlt seinen Kaffee mit seinen Zähnen und kocht das Wasser durch seine Wut."

Der Typ is einfach viel zu krass, als dass er nicht alles ownen könnte. Skill 1 könntest du auch nochmal dran feilen, das würde ja bedeuten, dass auf lvl4 fast jeden zweiten Schlag noch daneben haut ?? Nie im Leben !

Die Synergy zwischen Skill 1 und Skill 3 gefällt mir auch sehr, du solltest aber noch nen Crit reintun, wenn Skill 3 triggert, sagen wir Faktor 10 oder so... und Skill 3 selber hat eine viel zu kleine Range. Hallo ? Allein die Druckwelle, die da ensteht reicht bis zur Fountain. Fix bitte das geht ja garnicht ! :smokin

Sonst ist er recht gut gelungen, könnte tatsächlich ganz gut zu spielen sein.
      Thumbs up :ok

• shr gut finde ich, dass sein ulit keinen cooldown habt .... sein anderer spell DARF auch keinen haben ... dann chuck norris braucht keinen cooldown !

naja finde bie base int bissi low :D müsste mer verbessern, da er sonst bissi unbalanced is ...
    • "wenn chuck norris liegestütze macht stemmt er nicht sein gewicht sondern das der welt"
      die str sollte man daher auch pushen ich mein.. es is ja chuck norris
      und wer sagt das das er nicht geschickt is ich meine ja dass "immer wenn chuck norris einen roundhouse kick macht stirbt ein mensch...
      nur wenn er lächelst dann sterben 2"
      und daher hoch mim geschick :8
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Naja, beim lvlup kannste doch auswählen, wieviel du brauchst. Der ist dann sehr flexibel und kann sich an Gegner anpassen.

• Naja, ich hardere noch etwas mit mir selbst. Die Stats, MS & so finde ich eigentlich so balanced, aber die Skills... naja, ich fange mal an:

Skill 1:
      Viel zu schwach! Ist zwar passiv, aber nenn' mir eine Person, die nicht sofort stirbt, wenn Chuck sie angreift! Würde den Skill so aufbauen:

Die Schläge von Chuck Norris sind so stark, dass bei jedem seiner Schläge das angegriffene Ziel sofort stirbt. Wir der Skill weiter ausgeskillt, sterben sogar Familienmitlgieder des Opfers.

Level 1: Jeder Schlag tötet das angeklickte Ziel sofort.
      Level 2: Jeder Schlag tötet das angeklickte Ziel sofort. Außerdem stirbt der Bruder des Ziels.
      Level 3: Jeder Schlag tötet das angeklickte Ziel sofort. Außerdem steren der Bruder und die Eltern des Ziels.
      Level 4: Jeder Schlag tötet das angeklickte Ziel sofort. Außerdem stirbt die gesamte Familie des Ziels.

Skill 2:
      Etwas buffen und Knockbash oder sowas einbauen. ALle Einheiten sollten um ca. 35.000 WC-Einheiten zurückgeworfen und 85 Sekunden gestunnt werden.
      Achja: Einheiten können die Karte durch Knockbash auch direkt verlassen und sind dann sofort tot, werden aber auch nicht mehr wiederbelebt (falls es Helden sind).

Skill 3:
      Etwas zu schwach! Würde sagen, dass man auf Stufe 1 sofort einen Tower einreißen kann. Über die Level sinkt dann einfahc der Cooldown und auf Stufe 4 kann man einfach mit einem Schlag die ganze Base zerstören (Aber ohne Baum/Thron! Wäre ja sonst imba!).

Skill 4:
      Castingtime gehört weg. Manakosten runter. Dafür sollte für jedes steigende Level der Ulti die Zeit, in der die Helden tot sind, verlängert werden.

Ungefähr so:
      Level 1: Manakosten: 100, alle Helden sterben
      Level 2: Manakosten: 200, alle Helden sterben und brauchen das 4fache an Zeit, um wiederbelebt zu werden
      Level 3: Manakosten: 300, alle Helden sterben und werden nicht mehr wiederbelebt
      Level 4 (erreicht man durch Ironwood Branch): Manakosten: 0, alle Heroes sterben und werden nie mehr wieder belebt und sogar aus der Map entfernt.
    • Hier der itembuild wie ich ihn immer spiele

6x branch of gg
      nach dem man dann 60 minuten gespielt solten die items so aussehn

1.Branch of gg
      2.Branch of gg
      3.boots
      4.powertreads
      5.branch of gg
      6.Refresher (wegen ulti)
    • hab mir noch mal ie Ulti angeschaut.. das stimmt, ein bisschen zu schwach.

Sowas würde dann den Chuck ein bisschen balancen:

Imba (Ultimate)

Spätestens auf Stufe 6 ist der so stark, dass er gleich gewinnen kann. Sprich der Throne oder Tree wird sofort zerstört. Wenn er während Castingtime angegriffen wird, bricht Ulti ab.

Level 1: Manakosten: 300, Castingtime: 10 Sekunden
      Level 2: Manakosten: 500, Castingtime: 9 Sekunde
      Level 3: Manakosten: 700, Castingtime: 8 Sekunden

ich weiss nicht, ob die castingtimes zu lang sind... brauche eueren feedback!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• viiiiiel zu langer cooldown.
      höchtens eine sekunde, ich meine es ist chuck norris ;)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • chuck norris sollte auch bei blickkontankt töten können.
      Ein schöner guide.^^
      endlich mal ein held, der balanced ist.
      der kommt bestimmt in die neue dota version, ansonsten hat icefrog ein problem... und es heiß chuck norris. :D
    • Imho sollte eine Art Dialogfeld mit einem Wunschfeind auswählbar sein, indem er diesen zum 4 Gewinnt herausfordern kann, alle anderen Spieler pausieren in der Zeit und wenn Chuck gewinnt (Meist ja in 3 Zügen) sollte er all dessen Gold bekommen.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • Original von samunai
      hab mir noch mal ie Ulti angeschaut.. das stimmt, ein bisschen zu schwach.

Sowas würde dann den Chuck ein bisschen balancen:

Imba (Ultimate)

Spätestens auf Stufe 6 ist der so stark, dass er gleich gewinnen kann. Sprich der Throne oder Tree wird sofort zerstört. Wenn er während Castingtime angegriffen wird, bricht Ulti ab.

Level 1: Manakosten: 300, Castingtime: 10 Sekunden
      Level 2: Manakosten: 500, Castingtime: 9 Sekunde
      Level 3: Manakosten: 700, Castingtime: 8 Sekunden

ich weiss nicht, ob die castingtimes zu lang sind... brauche eueren feedback!
      Die casting time kann man auf 6-5-4 sekunden machen , wie pitlords ulti is ja in etwa fast das selbe.

Auserdem würd ich am ulti noch ändern das man in der zeit magie imun is und angriffe die channeling time nicht abbrechen, is ja sonst sau schlecht so mitten im teamfight mal das Throne/tree kick ulti gecanclet, geht ja mal garnicht...
    • Benutzer online 1

1 Besucher