Shield of Honor

• trozdem wärs neues coreitem auf pudge =) würde ihn irgendwie ganz schön stark machen.. oder axe :thumbsup:

DIE IDEE IS SO GEIL! will haben ;(
      dann krieg ich noch mehr axe´s auf meiner meepo lane ;(
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich geh mal davon aus, dass planewalker oder hood nicht dazustacken...

wenn man sich mal die magieresistenz anschaut ists scho echt hardocre:D bei magina sins dann halt ma 73% magieresistenz... und dann noch des passiv dazu...... da kannst du caster wegschmeissen...
      Bin der Meinung, dass es zu imba ist. Auch wenn du selber dann als dmg nichs raushaut... pudge braucht keinen dmg um einen zu killen und dann is der einfach noch imbarer und profitiert dann noch davon wenn sich ein caster wehrt.... ohne passiv und n bissal nerf der recipekosten wäre es doch weitaus fairer!
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

Ich geh mal davon aus, dass planewalker oder hood nicht dazustacken...

wenn man sich mal die magieresistenz anschaut ists scho echt hardocre:D bei magina sins dann halt ma 73% magieresistenz... und dann noch des passiv dazu...... da kannst du caster wegschmeissen...
      Bin der Meinung, dass es zu imba ist. Auch wenn du selber dann als dmg nichs raushaut... pudge braucht keinen dmg um einen zu killen und dann is der einfach noch imbarer und profitiert dann noch davon wenn sich ein caster wehrt.... ohne passiv und n bissal nerf der recipekosten wäre es doch weitaus fairer!
      ja gut man könnte durch den effekt die magieresistenz auf 30 anstatt 40% senken
    • So noch was. Hab zwar alle post gelesen aber ich bin ma bei einem unsicher wie dus eigentlich meinst. :P

Du heals die hälfte des magieschadens... jetz einfach frage vor oder nach der reduzierung?

Im Beispiel 300 dmg Bolt kommt und du hast (ich machs schön rund) 75% magieres. => kriegst 75 dmg rein... healst du dich dann in 40 % um 37,5 oder um die 150 hp?
      Blubb

• paracetamol42 schrieb:

also ich finde es nen bissl zu imba den könnten caster ja garnix mehr reißen un das würde bedeuten ds viel weniger caster gespielt werden und das ist net so gut besonders weil alle meine lieblings helden caster sind ^ :)
      das wiederum bedautet aber auch das die die das item baun die gegnerischen caster auch nicht so schnell umhauen. und wie das eig wenn der effekt hinaut der disable des spells Muss bleiben sons wär wirklich overpowered?!
    • DiSem13eR schrieb:

paracetamol42 schrieb:

also ich finde es nen bissl zu imba den könnten caster ja garnix mehr reißen un das würde bedeuten ds viel weniger caster gespielt werden und das ist net so gut besonders weil alle meine lieblings helden caster sind ^ :)
      das wiederum bedautet aber auch das die die das item baun die gegnerischen caster auch nicht so schnell umhauen. und wie das eig wenn der effekt hinaut der disable des spells Muss bleiben sons wär wirklich overpowered?!

Du sprichst hier von physischen Schaden! Aber es gibt auch einige helden die eigentlich nur durch ihre eigenen Nukes den Gegner kaputhauen (clock, pudge)!

Es ist an sich ein sehr cooles und auch sehr durchdachtes item aber es ist wirklich bei manchen Helden einfach nur zu Imba mit dem activ... bitte den ersteller trotzdem mir noch meine Frage bezüglich des passiv zu beantworten!
      Blubb