dann krieg ich noch mehr axe´s auf meiner meepo lanetrozdem wärs neues coreitem auf pudge =) würde ihn irgendwie ganz schön stark machen.. oder axe
DIE IDEE IS SO GEIL! will haben![]()

Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
dann krieg ich noch mehr axe´s auf meiner meepo lanetrozdem wärs neues coreitem auf pudge =) würde ihn irgendwie ganz schön stark machen.. oder axe
DIE IDEE IS SO GEIL! will haben![]()
Wumpsmacher schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass planewalker oder hood nicht dazustacken...
wenn man sich mal die magieresistenz anschaut ists scho echt hardocre:D bei magina sins dann halt ma 73% magieresistenz... und dann noch des passiv dazu...... da kannst du caster wegschmeissen...
Bin der Meinung, dass es zu imba ist. Auch wenn du selber dann als dmg nichs raushaut... pudge braucht keinen dmg um einen zu killen und dann is der einfach noch imbarer und profitiert dann noch davon wenn sich ein caster wehrt.... ohne passiv und n bissal nerf der recipekosten wäre es doch weitaus fairer!
paracetamol42 schrieb:
also ich finde es nen bissl zu imba den könnten caster ja garnix mehr reißen un das würde bedeuten ds viel weniger caster gespielt werden und das ist net so gut besonders weil alle meine lieblings helden caster sind ^![]()
DiSem13eR schrieb:
das wiederum bedautet aber auch das die die das item baun die gegnerischen caster auch nicht so schnell umhauen. und wie das eig wenn der effekt hinaut der disable des spells Muss bleiben sons wär wirklich overpowered?!paracetamol42 schrieb:
also ich finde es nen bissl zu imba den könnten caster ja garnix mehr reißen un das würde bedeuten ds viel weniger caster gespielt werden und das ist net so gut besonders weil alle meine lieblings helden caster sind ^![]()