Dagon oder Necronomicon auf THD?

• Original von Elpawo
    Wieder falsch!
    Mach einmal nen soulswap und dann dagon wenn der gegner kein mekasm hat dann isser d.own.
    btw nutze ich dagon nich um ihm hp abzuziehen was hier einige anscheinend vermuten sondern um den gegner zu finishen.

das ist mir klar. Aber das ding ist eifnach das du so mit ulti genau EIN kill machst jedesmal . Seltsamerweise mache ich mit Manta uoder Skadi immer Tripple kills ohne mein ulti auch nur zu benutzen... klar dagon ist viel effektiver....

Und nein die viecher sind auch auf Stufe eins nicht schwach , ich weiß du bist jetzt aggro weil wir dein hochverehrtes Dagon runterziehen aber Dagon isteinfach nur schlecht... Aber mit dir zu diskutieren scheint mir eh nicht sinnig wenn ich imemrwieder "HALLO" lesen muss , im Sinne von " seid ihr dumm?" . Nein sind wir nicht und wir haben das alles schon 50zig millionen mal erklärt . Und ich bins auch irgendwo leid... jedesmal das gleiche..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • nein die viecher sterben nicht !!!!!! hallo wie will der baum die töten mit seinem ulti vll ???????? klar -.- mit bf, wtf einer ist range also hilft bf nicht der andere hat last will und wenn der gegner auf die viecher bekommt er soviel dmg das er auch gleich, killt mich schreien, kann ^^
    dagon auf terrorblade -.- dann hast du so um die 30 hp wenn du dann noch zum swap kommst respekt, außerdem macht auch nicht jeder 1on1s gegen tb, naja ich mach dagon sehr selten und necro auch. aber wenn ein mate dagon hat denk ich halt, i dont care, wenn er necro hat bin ich recht froh. für einen selber sind beide items cica gleich gut, also necro besser als dagon aber egal.
    eine frage hab ich noch du sagtest dein mate ist gut und dann sagt er es ist schwer mit icepath zu treffen -.- keke , kleiner tipp wenn du direkt auf den gegner castest klappts eh net
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • Original von mc-paradox

Und nein die viecher sind auch auf Stufe eins nicht schwach , ich weiß du bist jetzt aggro weil wir dein hochverehrtes Dagon runterziehen aber Dagon isteinfach nur schlecht... Aber mit dir zu diskutieren scheint mir eh nicht sinnig wenn ich imemrwieder "HALLO" lesen muss , im Sinne von " seid ihr dumm?" . Nein sind wir nicht und wir haben das alles schon 50zig millionen mal erklärt . Und ich bins auch irgendwo leid... jedesmal das gleiche..

einfach zu sagen, dass dagon schwachsinn ist , is aber au net grad des tollste
    ich bin der meinung, dass alle items gut sind , nur manche braucht man halt öfters , manche weniger
    wieso sollte icefrog einfach ein item reinmachen , dass unbrauchbar ist?
    also glaub ich schon, dass dagon auf machen helden sehr nützlich ist
    auf welchen wiederum, da kann man sich streiten
  • Original von killakorbi
    Original von mc-paradox

einfach zu sagen, dass dagon schwachsinn ist , is aber au net grad des tollste
    ich bin der meinung, dass alle items gut sind , nur manche braucht man halt öfters , manche weniger
    wieso sollte icefrog einfach ein item reinmachen , dass unbrauchbar ist?
    also glaub ich schon, dass dagon auf machen helden sehr nützlich ist
    auf welchen wiederum, da kann man sich streiten

Hab ich nicht .
    Ich habe das ganze bereits begründet .

@Elpawo es ging auch um poschel . Habe das ganze leider etwas sehr gemischt wie mir gerade auffällt .Naja whatever .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Necronomicon Infos necro

Dagon Infos dagon

vergleichts selber. schon nach 5-6 sekunden hat man durch die autoattack hits der summons den schaden eines dagon 5 drin und kann dann noch manaburn casten. und dann kommt noch truesight und aura dabei. und bessere stats. und billiger isses auchnoch.
    wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt man müsste zwingend disablen können damit necro etwas bringt? zum chasen / gegen invis helden isses immer toll. wenn der gegner auchnoch battlefury baut freu ich mir doch nen ast : last will des necronomicon warriors zieht nochmal böse hp.

achja, bin gespannt wieviel HP du hast wenn du auf dagon 5 rushst... btw.: gem kaufen ist ein echt schlechtes argument für dagon da man das truesight für einen "go" oder "push" beim necro 3 umsonst bekommt, und das ohne gefahr zu laufen dass man stirbt und das item verliert ._.

dagon 1 auf witch doctor und ggf. pugna kann ich ja noch verstehn, ansonsten isses schlicht und ergreifend geldverschwendung.
  • EIn Dagon Bringt es meienr meinung nur auf helden, die damit eine gute synergie bilden zb Pugna, Chen, TB, Nerbian assasin und nochn paar mehr. Allgemein gilt NEcro>Dagon

Besonders aufm THD :messer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Stimme lotus zu.

Spiele momentan gerne den THD und baue den immer so:

meka & bracers
    boots & necro 1
    BoT & necro2-3

Necromonicon haut den selben damage raus wie dagon, da die viecher ordentlich damage machn (necro dmg > dagon 5 (800 dmg - 25 % magie resistenz = 600 dmg), zumindest wenn man gut slowt + disabled).

zudem ist man flexibler, was heißt, dass man das ziel beliebig wechseln kann. und es ist billiger als dagon, was ich ziemlich wichtig finde :P

necro 3 = 5350 gold
    dagon = 8400 gold
    8400 - 5350 = 3050

dort wo man dagon5 fertig hat, kann man bots + necro3 haben...
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!