Ich finds Schade, das die beiden Items für den Messerschmidts Reaver pure Tank Items sind, dieses hier soll offensiv werden, und den Cranium Basher als attraktives Zwischen Item erscheinen lassen.
Deswegen kommt hier mein Vorschlag: Erdenwächter

Und es begab sich zu der Zeit, als die Riesen sich in den Kampf der Sentiel und Scourge einmischten, und durch neue Bündnisse zusammen mit den Zwergen, den besten Schmieden der Erde, eindrucksvolle Waffen zu erschaffen, so auch die mächtigste Waffe der Riesen, der Erdenwächter, dieser Hammer erschaffen aus den Anweisungen und Stoffen nach Rezepten der Zwerge und in Form gebracht durch die unglaubliche Kraft der Riesen, wird immer Stärker bis seine gewaltige Kraft sich in einem einzelnen Schlag erlöst. Mitleid denen die dabei sind.

Cranium Basher
+ 30 dmg
+ 3 Strengh
+ Bash
costs: 3220

Messerschmidts Reaver
+25 Strengh
costs: 3200

Erdenwächter
+ 38 dmg
+ 32 Strengh
+ Bash (17.5 % für meele und 12.5 für Range). Bash = 1.2 sec. stun + 40dmg
+ Schlag des Riesen (active): Der Hammer speichert mit jedem Schlag etwas Energie, diese kann auf einen schlag freigesetzt werden,
Der Hammer speichert pro Schlag 0.035 sec stun bei melee und 0.0175 stun bei Range , und 3.0 dmg.
Kann max. 100 Counter laden.
Beim Auslösen, wird das nächste Ziel getroffen, das angegriffen wird., d.h. ich klicke auf das item, und das nächstes Ziel, das ich mit meinem Standard Angriff angreife bekommt dann den Schaden und Stun.
CD: 8.5 sec.
Bemerkung: Es kann max. 1 Hammer pro person getragen werden.
Gesamt Costs: 6420
Deswegen kommt hier mein Vorschlag: Erdenwächter

Und es begab sich zu der Zeit, als die Riesen sich in den Kampf der Sentiel und Scourge einmischten, und durch neue Bündnisse zusammen mit den Zwergen, den besten Schmieden der Erde, eindrucksvolle Waffen zu erschaffen, so auch die mächtigste Waffe der Riesen, der Erdenwächter, dieser Hammer erschaffen aus den Anweisungen und Stoffen nach Rezepten der Zwerge und in Form gebracht durch die unglaubliche Kraft der Riesen, wird immer Stärker bis seine gewaltige Kraft sich in einem einzelnen Schlag erlöst. Mitleid denen die dabei sind.

Cranium Basher
+ 30 dmg
+ 3 Strengh
+ Bash
costs: 3220

Messerschmidts Reaver
+25 Strengh
costs: 3200

Erdenwächter
+ 38 dmg
+ 32 Strengh
+ Bash (17.5 % für meele und 12.5 für Range). Bash = 1.2 sec. stun + 40dmg
+ Schlag des Riesen (active): Der Hammer speichert mit jedem Schlag etwas Energie, diese kann auf einen schlag freigesetzt werden,
Der Hammer speichert pro Schlag 0.035 sec stun bei melee und 0.0175 stun bei Range , und 3.0 dmg.
Kann max. 100 Counter laden.
Beim Auslösen, wird das nächste Ziel getroffen, das angegriffen wird., d.h. ich klicke auf das item, und das nächstes Ziel, das ich mit meinem Standard Angriff angreife bekommt dann den Schaden und Stun.
CD: 8.5 sec.
Bemerkung: Es kann max. 1 Hammer pro person getragen werden.
Gesamt Costs: 6420
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()