Erdenwächter

• Erdenwächter

Ich finds Schade, das die beiden Items für den Messerschmidts Reaver pure Tank Items sind, dieses hier soll offensiv werden, und den Cranium Basher als attraktives Zwischen Item erscheinen lassen.
      Deswegen kommt hier mein Vorschlag: Erdenwächter

Und es begab sich zu der Zeit, als die Riesen sich in den Kampf der Sentiel und Scourge einmischten, und durch neue Bündnisse zusammen mit den Zwergen, den besten Schmieden der Erde, eindrucksvolle Waffen zu erschaffen, so auch die mächtigste Waffe der Riesen, der Erdenwächter, dieser Hammer erschaffen aus den Anweisungen und Stoffen nach Rezepten der Zwerge und in Form gebracht durch die unglaubliche Kraft der Riesen, wird immer Stärker bis seine gewaltige Kraft sich in einem einzelnen Schlag erlöst. Mitleid denen die dabei sind.

Cranium Basher
      + 30 dmg
      + 3 Strengh
      + Bash
      costs: 3220

Messerschmidts Reaver
      +25 Strengh
      costs: 3200

Erdenwächter
      + 38 dmg
      + 32 Strengh
      + Bash (17.5 % für meele und 12.5 für Range). Bash = 1.2 sec. stun + 40dmg
      + Schlag des Riesen (active): Der Hammer speichert mit jedem Schlag etwas Energie, diese kann auf einen schlag freigesetzt werden,
      Der Hammer speichert pro Schlag 0.035 sec stun bei melee und 0.0175 stun bei Range , und 3.0 dmg.
      Kann max. 100 Counter laden.
      Beim Auslösen, wird das nächste Ziel getroffen, das angegriffen wird., d.h. ich klicke auf das item, und das nächstes Ziel, das ich mit meinem Standard Angriff angreife bekommt dann den Schaden und Stun.
      CD: 8.5 sec.

Bemerkung: Es kann max. 1 Hammer pro person getragen werden.

Gesamt Costs: 6420

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• oder nach 100 schlägen gibts 30 sec, stun und 150 dmg, imba D:

und 100 schläge kriegt man schnell zusammen, nimmste rexxar, mom und haust auf rosh ein, das geht ganz fix^^
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      oder nach 100 schlägen gibts 30 sec, stun und 150 dmg, imba D:

und 100 schläge kriegt man schnell zusammen, nimmste rexxar, mom und haust auf rosh ein, das geht ganz fix^^

3 sekunden stun. trotzdem ganzschön knackig, wirkt das genauso bei ranged heros? da würde ich die stun zeit vielleicht halbieren oder mal 2/3 nehmen. jedenfalls reduzieren. sowas würde auf jeden fall gut farmende heros in stunner verwandeln, heros die vorher nichts derartiges konnten.

stun zeit ist vielleicht n bissel lang...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Finde das Item imo ganz in Ordnung.
      Die meisten Str-Items sind atm auf defensive denn auf offensive ausgelegt.
      Ein aggressives Str-Item gefällt mir!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 692o gold für 3 Sek Stun halte ich für wenig lohnenswert!
      Vor allem, da man ja erstmal 100 Schläge platzieren muss, was selbst bei gutem creepen wohl ne Ganze Weile dauert. Da das Item aber wohl eher gegen Ende gekauft wird, kann man den Stun imo nicht wirklich voll ausnutzen!

Halte ich als für keine gute Idee!
    • Würde den Basher mal Attraktiv als Zwischen Item machen.
      Daher ist der Hammer Gut. Und 3 Sekunden stun ist ganz gut gewählt für range wäre ein 1.5 Stun ok.

Erdenwächter wäre ein schöner Name

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Danke für die ganzen verbesserungsvorschläge, so hab nen kleinen CD eingeführt und die Stun zeit für range Heros gekürzt

und zum thema, das es zulange dauert den hammer zu laden, wenn man in ne große creepwave, auf nen tower oder roshan geht, dauert es nicht so lange sein konto voll zukriegen, und man kann den schaden und stun ja schon vorher auslösen. und warum sollte man das item erst am ende kaufen, 7000 gold sind nun nicht so viel gold, die kann man auch schon im Midgame haben
    • Original von siebter-samurai
      Danke für die ganzen verbesserungsvorschläge, so hab nen kleinen CD eingeführt und die Stun zeit für range Heros gekürzt

und zum thema, das es zulange dauert den hammer zu laden, wenn man in ne große creepwave, auf nen tower oder roshan geht, dauert es nicht so lange sein konto voll zukriegen, und man kann den schaden und stun ja schon vorher auslösen. und warum sollte man das item erst am ende kaufen, 7000 gold sind nun nicht so viel gold, die kann man auch schon im Midgame haben

Naja, Ein Butterfly kostet 6350 Gold.

Dafür bekommt man schonmal 30 demage. Abei Agi-Heros sogar nochmal 30 dazu! Die Chance auszuweichen dürfte die Stärke Stats auf jeden Fall ausgleich, wenn nicht sogar übertreffen! Und dann bleiben noch die 30% IAS und ich hab noch ca. 600 Gold durch das ich mir nen Bracer kaufe und nochmal +3 all stats habe und 3 Strenght!

Was das Aufladen betrifft bin ich trotzdem der Meinung, dass es einfach zu lange dauert.
      Rechnen wir mal 3 Schläge pro Creep, dann schaffst du pro Creepwelle (sofern eigene Creeps mit draufschlagen) höchstens 10-11 Schläge. Also min. 9 creepwellen für 3 Sek Stun.

Da kauf ich mir lieber ein MKB oder 2 Basher, das erscheint mir viel sinnvoller!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ymaster ()

• so hab noch xtra counter für getötete einheiten eingebaut.
      jetzt sollte man auch die 100 counter vollkriegen

und das item is für str. heros gedacht, da sie in der regel keine hohe ias ham und so mit einem gezielten bash mehr anfangen können und die 150 extra dmg auf einen schlag der nicht von magieresitenz beeinflusst ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• der vergleich mit butterfly hinkt irgendwie ein bissel. sowas sollen ja tanks tragen, und keine damage dealer (obwohls für nen void oder so sicher sehr nett ist ^^)

ich finde so ein item schliesst einfach eine lücke zwischen defensiven items und offensiven items, siehe kpAzraels post. gibt viel HP und nen nützlichen aktiv, quasi das guinsoos für tanks ^^
    • Original von FME
      der vergleich mit butterfly hinkt irgendwie ein bissel. sowas sollen ja tanks tragen, und keine damage dealer (obwohls für nen void oder so sicher sehr nett ist ^^)

Hmm naja Butterfly is generell schon ein Agility-Hero Item (günstigerweise natürlich Melee), würde es nicht als Tank-Item bezeichnen, die holen sich lieber HoT DAS ist ein Tank-Item.

€: Achja und was ich noch anmerken wollte. Irgendwie bleibt die generelle Bashchance von 15% auf der Strecke. Sollte man schon drinlassen zumal es ja eine Verschlechterung im Vergleich zum Bahser wäre o_O Also mach 15% (kannst auch buffen 18% würd ich sagen) Chance auf nen Bash, die man generell hat wie beim Bahser solo halt auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()

• kurze Ergänzung zu Permabash: Wenn du gegen einen permabasher spielst bietet sich butter eher an als HoT!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • so hab den CD erhöht, und die Recipe kosten gesengt, er ist jetzt meiner meinung nach gut mit Möllnir vergleichbar, halt bloß für str. heros.

die stun aufladung bleibt aber nach jedem schlag erhalten, sonst isses zu schlecht, da man in nem norm game nur so 200-300 creeps tötet