Erdenwächter

• was is wenn Meppo das item hat Zählen dann alle schläge von allen Meppos oder nur von einem
      sollte man net i wie "die drei Hämmer" oder so machen
      für int str unt agillity
      ich fänds cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwuckel ()

• mach die rezeptkosten weg. mjollnir für str ^^.
      andere variante:
      mach den bash vom basher zum craggy exterior. soll heißen das der angreifer gestunnt wird wenn er dich haut. dann wäre das item sehr viel besser in meinen augen und auch den kauf wert. den aktiven bash kann man ja lassen da er für helden ohne disable eine gute hilfe darstellt.
      dann hätte man auch endlich im public was gegen permabasher in petto.
      neben butterfly und manta style und guinsoos und euls und (teamwork^^)
    • Ich fänd als aktive einheit irgendwie besser wenn man den hammer werfen könte wie ein Storm Bold

aktiv:

20 sec cd

2 sec stun

140 mana

500 range

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • ne ich find des sollte kein storm bolt sein. storm bolt ist storm bolt und item ist item.

aber wie ist das wenn man zweimal den gegenstand hat. bekommt man dann für einen schlag zwei ladungen, also für jeden hammer eine?

wäre auf jedenfall sehr böse da mann damit dann 6 sec stun machen kann.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • sollte ist aber nicht kann!
      du kannst dir ja auch z.b. 6 divine rapier kaufen

das man das nicht sollte da man einfach zu schnell abkackt und der gegner dann einen "kleinen" vorteil hat ist etwas anderes.

genauso kann man auch zwei mantas bauen. man sollte es aber nicht weil der zauber nur einmal wirkt.
      dasselbe gilt´auch für bkb. (ich sollte endlich mal ausprobieren naix avatar und bkb^^)

das man es nicht sollte is scho klar, aber was passiert wenn man es dann trotzdem macht?

nehmen wir einfach mal als beispiel an: ein slitherin hat sich zweimal basher gekauft. jetzt will er es ausbauen und weil die gegner absolute kackboons sind kauft er sich einfachmal so 2 messerschmidts und 2 rezepte. wenn er jetzt er jetzt zuschlägt bekommt er 1 ladung oder 2 ladungen, also eine pro hammer oder immer nur 1 ladung insgesamt.

btw. stackt das teil eigentlich mit cleave? also wenn man draufhaut und sagen wir 3 gegner trift, bekommt man dann drei ladungen, oder nur eine für das eigentliche ziel des angriffes?
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • ok, recipe kosten sind weg,
      nein das ding wird kein stormbolt werden, man muss den gegner normal angreifen, dann wird der effekt ausgelöst.
      wenn man 2 von den hammern hat, bekommt nur derjenige pkte, der an der besseren stelle im inventar sitzt (oben links, beste unten rechts schlechteste), außer ein hammer hat seine max. pkt bereits erlangt,
      man kann auch nicht 2 hammer auf einmal auslösen, da dies fähigkeit nen CD hat, und der ja bei allen items gleichzeitig einsetzt

hmm, die sache den bash gegen ne art tinys haut einzutauschen is nicht schlecht, aber ich find, das es nicht wirklich auf mein item passt, das soll nen agressives push item sein, die idde würde eher zu ner armor passen,
      aber ich denk drüber nach

und nein, wenn das ding auslöst macht nur die einheit mit hammer den schaden, is wie bei maim etc, da machen meepos klone auch solche sachen nicht, ihr könnt euch das mit dem stun wie ne 100% auf nen bash mit der zeit und dem schaden vorstellen, der normale bash und alle anderen orbeffekte, werden dann von diesem Bash überschrieben, inkl. skills
      Luna macht in dem fall nur den schaden des Items, der normale angriffsschaden ist 0 und es existierten keine weiterführenden angriffe, das selbe gillt für alle ähnlichen attaken, also tripple shot, spill (templar assasin) etc. der schaden wird jedoch beim cleave mit ausgeteilt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()