Heart of Tarrasque vs Satanic!

• Hmm. Du sagst dass mein Kommentar ein schwachsinniger Kommentar ist, aber unterstützt meine Aussage?^^
      Ich finde Satanic und Vlad schwachsinnige Items auf sogut wie allen Heroes.
      MoM ist wenigstens auf einigen noch brauchbar.
      Aber Fakt ist, Deso für dmg dealer der beste Orb Manta rockt sowieso :P
    • Original von evil.lucker
      Hmm. Du sagst dass mein Kommentar ein schwachsinniger Kommentar ist, aber unterstützt meine Aussage?^^

Die meisten DDs werden erst besser gegen Ende des Games. Dann ist entweder Crit oder MkB (mid technisch) weit besser als -6 Ruestung. Deso is nett auf Nevermore, indem man -armor stackt, wodurch es durch die Berechnung der Schadenreduzierung durch Armor weit effektiver wird. Ausserdem wird Deso durch die negative Aura des AC effektiver... wenn das also einer baut ist es empfehlenswer eher auf Deso zu gehen, sonst find ich dass das item generell nich so der Hammer is.

Satanic is geil auf Sven, wenn er vorher BkB hat. Sven rennt rein > BkB > Ulti > leech leech splash splash, 3/4 runter auf 1/2, dann kratzt er ab. lol
      Aber naja, wie vorher schon erwaehnt wurde is n HoT einfach immer nuetzlich und Satanic nur dann, wenn man wirklich sehr viel leeched und nicht disabled werden kann. HoT gewinnt ganz eindeutig, allein deshalb weil Satanic ein orb is das man nich auf jedem Hero verwenden kann oder es haeufig bessere orbs fuer diesen speziellen Hero gibt als Life Leech.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Monster_X
      Ich bevorzuge Satanic....im KAMPF IST ES NÜTZLICHER durch life steal und außerdem kriegt man durch Berserk ne hammer att speed

Nein? Du verwechelst das mit mask of madness :S
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Wenn du Disabled bist ist Sata im Kampf komplett nutzlos. Außerdem hat die Mask of Madness die Fähigkeit Berserk und nicht Satanic.

Edit: pffff, Berthi schäm dich :(

haha :P

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von evil.lucker
      Hmm. Du sagst dass mein Kommentar ein schwachsinniger Kommentar ist, aber unterstützt meine Aussage?^^

ich unterstütze dich in sofern als dass ich sage: es gibt viele items die wichtiger sind als jeglicher lifeleech. aber zu sagen dass vlads per se schlecht ist, ist einfach falsch. meepo, syllabear, undying und broodmother - alle profitieren ordentlich von der aura, für alle anderen melees ist es sehr nützlich eine lifeleech aura zu haben.
      bei mindestens 3 melees im team sollte es einer auf jeden fall bauen.

zum thema stackendes lifeleech.... bin gerade etwas verwirrt. gut möglich dass ich mich vertan habe =) entschuldige bitte (falls ich falsch liege xD)

-> Was stackt wie?

und MoM baue ich nur auf treant + void, und das sicher nicht wegen dem orb :p
    • HoT > Satanic, und das auf allen Helden außer Mortred. HoT is auch ein Item, das ich im Late auf ziemlich vielen Heros baue, Satanic bau ich aber auch nicht unbedingt selten, nachdem ich die Core-Items auf Tanks hab, kommt oft noch ein Satanic(letztens in einem 90 Minuten -ar mit Centaur: Dagger, Radiance, HoT, Satanic, Cuirass, BoT, farmt sich wunderschön, sobald man mal Radiance hat :>)
      Aber Satanic is ein Item, das man irgendwie immer seltener sieht, vielleicht einmal in 20 Games, während man ein HoT mindestens einmal pro Game sieht, das sagt eigentlich eh alles.
    • Naja...so einfach generell zu sagen

HP > Satanic

ist es auch nicht

ich würd mal sagen

generell: Heart eigentl. auf allen Heroes sinnvoll
      Satanic grundätzlich nur auf Agi und Str ohne besseren orb sinnvoll

If mass DMG und kein DISABLE und KEIN BESSERER ORB Satanic > HoT

If mass NUKERS und DISABLERS enemies oder BESSERER ORB HoT > Satanic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von FME
      Original von evil.lucker

ich unterstütze dich in sofern als dass ich sage: es gibt viele items die wichtiger sind als jeglicher lifeleech. aber zu sagen dass vlads per se schlecht ist, ist einfach falsch. meepo, syllabear, undying und broodmother - alle profitieren ordentlich von der aura, für alle anderen melees ist es sehr nützlich eine lifeleech aura zu haben.
      bei mindestens 3 melees im team sollte es einer auf jeden fall bauen.

zum thema stackendes lifeleech.... bin gerade etwas verwirrt. gut möglich dass ich mich vertan habe =) entschuldige bitte (falls ich falsch liege xD)

-> Was stackt wie?

und MoM baue ich nur auf treant + void, und das sicher nicht wegen dem orb :p

Hm Meepo, in Ordnung.
      Sylla, vllt wenn man Radi Hot Butter Deso hat 8|
      undying - in Ordnung
      Bm- Sie hat schon 60% Lifeleech, die 17%mehr machens da auch nich :wall
      Sie kann andere Items einfach viel besser gebrauchen, es ist es nichtmal wert den 6ten Slot zu bekommen. Ist es eigtl bei keinem Helden.

Und für die anderen Melees ne Lifeleech Aura zu haben..... Es sollte eigtl nicht so weit kommen mehr als 2 Melees in einem Team zu haben. Ansonsten spielt man Public, und da ist es sowieso egal was man spielt.
      Bei mehr als 3 Melees in einem Team :messer
      (Ok wir ham grade Fw mit 19-4 gewonnen, davon 4 Melee in unserem Team allerdings hat das nicht viel zu bedeuten...)
      MoM baue ich mir auch nich wegen dem Lifeleech sondern wie du sagtest wegen Berserk.
    • bei der dicken spinne geht es weniger um sie selber - ihre summons profitieren ordentlich von der aura. ist das selbe wie beim undying.

sylla ist ein DDler, stimmt wohl .. da aber sowohl sylla als auch sein bär durch die +armor aura und die lifeleech aura profitieren und sie durch "one" verbunden sind ist die lifeleech aura mehr wert.

dass wir nicht von organisierten spielen ausgehen - dass dachte ich eigentlich die ganze zeit (^^), denn in organisierten spielen wird jeder lifeleech orb zum scheitern verurteilt sein - ausser man ist blau, hat gottes stärke und die bar des schwarzen königs ._. DANN könnte man vielleicht mit LL etwas reissen.

entschuldige meine etwas holprige formulierung, ich komme grad ner party und wollte mir eigtl nur MYM|Lucifer vs. 4K|Grubby anschauen ^^ (WC3L finals)
    • Hmm, wenn ich Itemvorschläge gebe, dann gehe ich von Inhouses aus.
      Bei Publics kann man bauen was man will, solange man einen gewissen Skill besitzt, ownt man mit (fast) jeden Items.
      Bei der Spinne gibt es mMn, 2 Wäge sie zu Spielen, einmal als Killer(davon bin ich ausgegangen) und Pusher(davon bist du wohl ausgegangen)
      Sprich: Wir ham an einander vorbei geredet^^
      Ich spiele die Spinne meistens ohne Nuke deswegen bin ich auf die Spiderlings nicht eingegangen. Allerdings finde ich Cuirass sogar noch sinnvoller auf ihr. Gibt auch die +Rüstungs Aura und bringt der Spinne selber noch was. Außerdem finde ich reicht ein Basilus für die Rüstung eigentlich schon. +3 und +5 sind nicht sooooo der Unterschied. Von dem Lifeleech profitieren die Spiderlings schonmal überhaupt nicht.
    • naja......
      battle fury is auch in der preisklasse und hat ähnlichen damage....

(macht mich nicht fertig, wenn das jetzt müll und schwachsinn war aber ich hab keine Zeit mehr die zwei genau zu vergleichen, das mach ich nachher)
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Original von Mordax
      naja......
      battle fury is auch in der preisklasse und hat ähnlichen damage....

(macht mich nicht fertig, wenn das jetzt müll und schwachsinn war aber ich hab keine Zeit mehr die zwei genau zu vergleichen, das mach ich nachher)

da is ein großer unterschied: die beiden items, über die hier diskutiert wird, helfen beim überleben (ob da nun pure hp+regen sin oder hp+rüstung+leech). battle fury tut das nur bedingt.

@topic: ich bau satanic auch immer seltener, aber es is trotzdem ein gutes item :S