[Pudge] The Butcher ver. 6.56

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Shadow_l3lood
      finde den guide wirklich sehr gut - außer das bei den screenshots zum hookguide ein "cheat akriviert" zu sehen ist :D

Gratulation du Schnellmerker
      Das hat gerade jemand 5 Posts vorher geschrieben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Sehr guter Guide, gefällt mir richtig gut.

Das einzige (was nichtmal zu Pudge gehört) ist, dass du bei DD neben dem "weißen" Basedamage auch allen "grünen" Plusdamage durch Statsboni mit verdoppelt bekommst, also durch ein HoT z.B. auch bei DD nochmal +35 Damage. Wenn das schon jemand angemerkt hatte, sorry - hatte mir nicht alle Posts durchgelesen.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • EInr eplay wäre nice wenn das noch kommen würde, werds mir dann auch angucken Augenzwinkern

Har har.... bin dabei und es entstand dies! Das perfekte Beispiel wie man Pudge nicht spielen sollte. 3-5 Stats und gnadenlos untergegangen. Oh man!

Sentinel:
      Huskar
      Pudge
      Luna
      Jugger
      Naga Siren

Scourge:
      SK
      SB
      Levi
      Morph
      ...kp mehr!

Wer was zu lachen haben will... schauts euch an! Echt tolle Hooks, die daneben gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()

[spoil][/spoil]
    • wegen keys für die Skills, ich hab ne neue tastatur, und die Tasten sind ein bissl anders als bei der aten, gleichgesagt es ist sehr unbequem geworden den T für hook zu verwenedn.
      kann man die tasten i-wie ersetzen??

2. I-wo hab ich gehört, dass hooken für den host viel leichter sein sollte und das hängt i-wie mit ping oder so zusammen, kann mir jemand as erklären?
      :hoppelleha macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel :))
      :] The User is a "Gourmet" of Trance & House Music :hasi

• blamestar.de/hotkey_tool/download.html

Imo eins der besten Key-tools... du musst dir bei keinem Helden die Tasten merken, da diese immer gleich sind (yxcv) und eine HP-Anzeige ist auch gleich dabei.

Und das mit dem Vorteil des Hostens liegt auf der Hand: Alle Aktionen haben bei den anderen Mitspielern eine leichte Verzögerung (je nach ping, bei einem ping von 1000 1 sekunde afaik), d. h. der Host kann die Hookrichtung besser abschätzen, während die anderen einen leichten Delay mitrechnen müssen (Hook kommt z.B. etwas später an).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Taken schrieb:

gut gelungen der guid aber ich denke jeder weiß wie man butcher spielt

ROFL MADE MY DAY

Genauso kann man sagen, jeder weiß wie man Maiden spielt, oder Bounty, oder Spectre, oder Roof, oder TB, oder sf, and so on...

Der Guide ist echt gut gemacht. Allerdings würde ich auf lvl 3 Rot skillen, da mit nem disabler das um einiges mehr reinhaut.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • mal ne frage zu zum passiv: ( achja vorher: -fs reicht au für die str anzeige )

wie verrechnet sich dass mit den lvls 1-4 ? ich meine: ich skille das auf lvl1 , dann auf lvl8 mache ich stufe 2 hab dann 30 creepkills, werden dann die 30creepkills mit lvl1 errechnet oder "upgraded" sich dann alles auf lvl2 ?
    • Es wird halt so berechnet, dass du immer soviel dazu bekommst, je nach welches Skilllevel Flesh Heap du grad hast. Also du bekommst nur durch skillen eines höheren Levels nicht die Differenz der Stärke durch vorherige Kills dazu.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • shimassy schrieb:

blamestar.de/hotkey_tool/download.html

Imo eins der besten Key-tools... du musst dir bei keinem Helden die Tasten merken, da diese immer gleich sind (yxcv) und eine HP-Anzeige ist auch gleich dabei.

Und das mit dem Vorteil des Hostens liegt auf der Hand: Alle Aktionen haben bei den anderen Mitspielern eine leichte Verzögerung (je nach ping, bei einem ping von 1000 1 sekunde afaik), d. h. der Host kann die Hookrichtung besser abschätzen, während die anderen einen leichten Delay mitrechnen müssen (Hook kommt z.B. etwas später an).
      guter tool, aber i-wie konnte ich nicht mehr die creeps denien 8(
      PS kann man bei dem tool die keys auch selebr definieren?

• Napo schrieb:

Es wird halt so berechnet, dass du immer soviel dazu bekommst, je nach welches Skilllevel Flesh Heap du grad hast. Also du bekommst nur durch skillen eines höheren Levels nicht die Differenz der Stärke durch vorherige Kills dazu.
      joa danke dir, genau dass wollte ich wissen, war mir bisher immer unklar. dankeshön
    • guter tool, aber i-wie konnte ich nicht mehr die creeps denien 8(

PS kann man bei dem tool die keys auch selebr definieren?
      Denie-taste (Angriff) liegt jetzt auf R. Das liegt daran, dass die die Tastatur den 12 Buttons rechts zugewiesen wird.

qweR
      asdf
      yxcv

Da Angreifen genau ganz rechts oben liegt ist R somit die Taste dafür.
      Die Tasten fürs Inventar kann man übrigens auch aktivieren, das sind dann tzghbn...

BTW: Guter Guide, alles schön erklärt und bebildert...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • kann man bei dem tool die keys sekebr bestimmen, weil yxcv ist nich so wircklich gut für pudge 8(
      man muss alles mit dem Daumen amchen, ist scher nach dem hook gleih rot(x) und dann sofort dusmember (v) zu drücken ;(

• Im guide wird erwähnt dass man partner während eines channelings hooken kann und sie trotzdem weiter casten...Wie ist das mit der range? Wie sieht dass zum Beispiel bei Enigmas ulti aus?