finde den guide wirklich sehr gut - außer das bei den screenshots zum hookguide ein "cheat akriviert" zu sehen ist

Original von Shadow_l3lood
finde den guide wirklich sehr gut - außer das bei den screenshots zum hookguide ein "cheat akriviert" zu sehen ist![]()
EInr eplay wäre nice wenn das noch kommen würde, werds mir dann auch angucken Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Taken schrieb:
gut gelungen der guid aber ich denke jeder weiß wie man butcher spielt
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
guter tool, aber i-wie konnte ich nicht mehr die creeps denien 8(shimassy schrieb:
blamestar.de/hotkey_tool/download.html
Imo eins der besten Key-tools... du musst dir bei keinem Helden die Tasten merken, da diese immer gleich sind (yxcv) und eine HP-Anzeige ist auch gleich dabei.
Und das mit dem Vorteil des Hostens liegt auf der Hand: Alle Aktionen haben bei den anderen Mitspielern eine leichte Verzögerung (je nach ping, bei einem ping von 1000 1 sekunde afaik), d. h. der Host kann die Hookrichtung besser abschätzen, während die anderen einen leichten Delay mitrechnen müssen (Hook kommt z.B. etwas später an).
Napo schrieb:
Es wird halt so berechnet, dass du immer soviel dazu bekommst, je nach welches Skilllevel Flesh Heap du grad hast. Also du bekommst nur durch skillen eines höheren Levels nicht die Differenz der Stärke durch vorherige Kills dazu.
Denie-taste (Angriff) liegt jetzt auf R. Das liegt daran, dass die die Tastatur den 12 Buttons rechts zugewiesen wird.guter tool, aber i-wie konnte ich nicht mehr die creeps denien 8(
PS kann man bei dem tool die keys auch selebr definieren?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |