Vorwort: Also das ist meine erste itemidee und es ist einfach mal so grob erfunden 
also ich finde mit Nathrezim Buckler (das ich ein n1 item finde aber schade das es nur zu mekansm werden kann) und Blade Mail (das auch sehr gut ist).
Ich habe auch extra den preis ein bisschen teurer gemacht ich meine 65% zurückschlagen und 12 armor wäre für ein billiges item schon ein bisschen zu imba
Idee:
Nathrezim Buckler (877 Gold)
+
Blade Mail (1770 Gold)
+
Rezept (1400 Gold)
=
Black Armor (4047 Gold)
+3 alle stads
+20 Dmg
+12 Armor
30% wirft er schaden zurück bei melee heros
Aktiviren: +3 Armor für nahestehende verbündete Einheiten (50 mana 30 sec cd) und +35%(35%+30%=65%) für 8 sec
Also schaut euch die idee an und seit ehrlich pls ich bin kritikfähig (ist ja mein erste itemidee :P)

also ich finde mit Nathrezim Buckler (das ich ein n1 item finde aber schade das es nur zu mekansm werden kann) und Blade Mail (das auch sehr gut ist).
Ich habe auch extra den preis ein bisschen teurer gemacht ich meine 65% zurückschlagen und 12 armor wäre für ein billiges item schon ein bisschen zu imba

Idee:
Nathrezim Buckler (877 Gold)
+
Blade Mail (1770 Gold)
+
Rezept (1400 Gold)
=
Black Armor (4047 Gold)
+3 alle stads
+20 Dmg
+12 Armor
30% wirft er schaden zurück bei melee heros
Aktiviren: +3 Armor für nahestehende verbündete Einheiten (50 mana 30 sec cd) und +35%(35%+30%=65%) für 8 sec
Also schaut euch die idee an und seit ehrlich pls ich bin kritikfähig (ist ja mein erste itemidee :P)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guizza ()