Black Armor

• Black Armor

Vorwort: Also das ist meine erste itemidee und es ist einfach mal so grob erfunden :D
      also ich finde mit Nathrezim Buckler (das ich ein n1 item finde aber schade das es nur zu mekansm werden kann) und Blade Mail (das auch sehr gut ist).
      Ich habe auch extra den preis ein bisschen teurer gemacht ich meine 65% zurückschlagen und 12 armor wäre für ein billiges item schon ein bisschen zu imba :D

Idee:

Nathrezim Buckler (877 Gold)
      +
      Blade Mail (1770 Gold)
      +
      Rezept (1400 Gold)
      =
      Black Armor (4047 Gold)

+3 alle stads
      +20 Dmg
      +12 Armor
      30% wirft er schaden zurück bei melee heros

Aktiviren: +3 Armor für nahestehende verbündete Einheiten (50 mana 30 sec cd) und +35%(35%+30%=65%) für 8 sec
      Also schaut euch die idee an und seit ehrlich pls ich bin kritikfähig (ist ja mein erste itemidee :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Guizza ()

• bilder her :))

und zum item.
      is ne erweiterung von nethbuck und chain mail wie
      hood für planeswalkers und RoR's

finds gut nur mir fehlt da das besondere^^

also so würde ich es nur auf anubarak bauen und dann auch nur mit vielen melee gegnern.

vllt könnte man ja statt(oder zusätzlich?) zum nethbuck spell ja noch was einbauen.
      ka lass dir was einfallen wenn du wilst aber ich find es ein item das wenigstens ma dota nicht komplett verändern würde (bin kein freund von ulti orb rezepten :vampire)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • joa ich habe mal an sowas gedacht wie das feuerbrand (macht dmg an alles was um ihn um steht) von demonhunter von den nightelf wäre nicht schlecht... was haltet ihr davon?? wenn überhaupt noch jemand was schreibt xD
    • hmm ne ist ja dann wie radiance ..
      lieber irgendsowas wie z.B. Aktivierbar, alle Meelegegner erhalten für 5s 100% des Schadens als Rückschlag.

oder aber: Sollte ein Gegner dich angreifen erhöht der mit jedem Schlag deine Rüstung um 2.. das wär mal lustig ^^
    • lustig das wär krass :ok
      stell dir nur m nen antimage vor der auf dir rumhackt und am anfang ziemlichen schaden raushaut und nacher einfach 0 dmg macht xD
      würde geil mit vanguard und butterfly stucken.
      wen das auch noch treffen würde wär fuzzy der dann nachm overpower enrage earthshock auf ein gegner draufhaut der aufeinma 10 mehr rüstung hat (35%?)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • so habs jetzt extra ein bisschen zu den teuren item zugeordnet sonst wäre es ja mega imba :D
      so find ich ist es schon ok

p.s: ich habe probiert icons einzusetzten aber ich habe es nicht rausgefunden wie kann mir einer helfen pls?? :D