Der goldene Helm

• Der goldene Helm

also hi einmal..^^
      das ist meine 2 item idee und mir schwirrte da was im kopf.
      ich finde es schade das man mit helm of the dominator nur ein satanic machen kann und ich wollte auch mal eine itemidee machen mitdem Hand of Midnas auch ausgebaut wird. :D

Vorgeschichte: Midnas ein mächtiger Magier ist in einem grossem Krieg gefallen doch seine goldene hand blieb vorhanden.
      Sein bester freund (ein Neckromancers) hatte bei der beerdigung sein wertvollstes besitzt als andenken aufs grab geleg. Da die hand von midnas ebenfalls auf dem grab gestellt worden war entstand eine grosse fusion wobei das item ''Der goldene Helm'' endstand.

Idee:

Hand of Midnas
      +
      Helm of the Dominator
      =
      Der goldene Helm

+35% Attackspeed
      +15 Damage
      +10 Rüstung

Passiv: 20% Livesteal
      Aktiv: Durch Magie von Midnas ist es dem Hero möglich einem creep eine Gehirnwäsche zu unterziehn.

Das Creep dient seinem Herrn für 240 sec (Mana:220, CD:300 sec)

Schlusswort: Nun kritisiert das item ich bin kritikfähig :D also ob es zu imba ist oder zu schwach CD usw. also thx im vorraus und kann einer genauer erklären wie man icons reinsetzt pls :))
    • Also Midas war der Typ in der griechischen Mythologie, der den Fluch hatte, dass alles was er anfasste zu Gold wurde. Soviel zur Geschichte.
      Wenn ich mir ne HoM kauf, dann tu ich das um hoffentlich das Gold wieder reinzufarmen ... das geht mit deinem Helm nicht.
      Gruß
    • Vorgeschichte: Midnas ein mächtiger Magier ist in einem grossem Krieg gefallen doch seine goldene hand blieb vorhanden.
      Sein bester freund (ein Neckromancers) hatte bei der beerdigung sein wertvollstes besitzt als andenken aufs grab geleg. Da die hand von midnas ebenfalls auf dem grab gestellt worden war entstand eine grosse fusion wobei das item ''Der goldene Helm'' endstand.

Vorgeschichte: Midas, ein mächtiger Magier war in einem großen Krieg gefallen, doch seine goldene Hand blieb vorhanden.
      Sein bester Freund (ein Necromancer) hatte bei der Beerdigung seinen wertvollsten Besitz als Andenken auf das Grab gelegt. Da die Hand von Midas ebenfalls auf das Grab gelegt worden war fusionierten diese Gegenstände zu dem Item "Der goldene Helm"

so, war mal so frei und habe die Geschichte ein wenig korrigiert^^

Zum item muss ich sagen, dass der aktive spell echt besser werden muss, da der Effekt von HoM verloren geht und so das Item bis auf LL nutzlos wäre und der HoD so besser zu Satanic verbaut würde.
    • ich würde dominate und transmute insofern miteinander kombinieren, dass du erst das creep "umkehrst" und du, sobald es draufgeht, die kohle vom transmuten bekommt.

Muss allerdings insgesamt sagen, dass das Item zu wenig Innovation bietet. Einfach die passive/aktiven Fähigkeiten übernommen...

• Das Item ist zwar an sich nicht so kreativ, aber ich find es gar nicht mal so schlecht, vor allem da keiner mehr eine HoM im Lategame mehr braucht, da er schon alles zusammengefarmt hat. Das Item ist eher dazu gedacht, HoM weiter zu verarbeiten, was doch wirklich ziemlich nützlich wäre.