also hi einmal..^^
das ist meine 2 item idee und mir schwirrte da was im kopf.
ich finde es schade das man mit helm of the dominator nur ein satanic machen kann und ich wollte auch mal eine itemidee machen mitdem Hand of Midnas auch ausgebaut wird.
Vorgeschichte: Midnas ein mächtiger Magier ist in einem grossem Krieg gefallen doch seine goldene hand blieb vorhanden.
Sein bester freund (ein Neckromancers) hatte bei der beerdigung sein wertvollstes besitzt als andenken aufs grab geleg. Da die hand von midnas ebenfalls auf dem grab gestellt worden war entstand eine grosse fusion wobei das item ''Der goldene Helm'' endstand.
Idee:
Hand of Midnas
+
Helm of the Dominator
=
Der goldene Helm
+35% Attackspeed
+15 Damage
+10 Rüstung
Passiv: 20% Livesteal
Aktiv: Durch Magie von Midnas ist es dem Hero möglich einem creep eine Gehirnwäsche zu unterziehn.
Das Creep dient seinem Herrn für 240 sec (Mana:220, CD:300 sec)
Schlusswort: Nun kritisiert das item ich bin kritikfähig
also ob es zu imba ist oder zu schwach CD usw. also thx im vorraus und kann einer genauer erklären wie man icons reinsetzt pls :))
das ist meine 2 item idee und mir schwirrte da was im kopf.
ich finde es schade das man mit helm of the dominator nur ein satanic machen kann und ich wollte auch mal eine itemidee machen mitdem Hand of Midnas auch ausgebaut wird.

Vorgeschichte: Midnas ein mächtiger Magier ist in einem grossem Krieg gefallen doch seine goldene hand blieb vorhanden.
Sein bester freund (ein Neckromancers) hatte bei der beerdigung sein wertvollstes besitzt als andenken aufs grab geleg. Da die hand von midnas ebenfalls auf dem grab gestellt worden war entstand eine grosse fusion wobei das item ''Der goldene Helm'' endstand.
Idee:
Hand of Midnas
+
Helm of the Dominator
=
Der goldene Helm
+35% Attackspeed
+15 Damage
+10 Rüstung
Passiv: 20% Livesteal
Aktiv: Durch Magie von Midnas ist es dem Hero möglich einem creep eine Gehirnwäsche zu unterziehn.
Das Creep dient seinem Herrn für 240 sec (Mana:220, CD:300 sec)
Schlusswort: Nun kritisiert das item ich bin kritikfähig