Goldklaue

• Es gab die Idee "Goldener Helm", was man noch alles mit der HoM machen könnte würde ich hier gerne zeigen.

1. Wann ist Hand of Midas sinnvoll ?
      - Wenn man Gold braucht
      - Wenn man As braucht
      - Wenn man genug Mana hat.

2. Gegen HoM spricht der verbrauchte Slot und die sinnlosigkeit im Late.

3. Zusammen kombiniert ergibt das folgendes Item :

Goldklaue

Benötigt:
      Hand of Midas: 2010 Gold
      Blades of Attack: 650 Gold
      Rezept: 1040 Gold

Gibt:
      +40As
      +10Schaden
      +Goldrausch, 150Mana, 160s Cd,
      Die nächsten 3 Angriffe des Helden verwandeln eine Einheit in Gold.
      Sollte eine nicht verwandelbare Einheit angegriffen werden, dann nimmt
      das Ziel 100 Extraschaden.

Liste der Einheiten die umgewandelt werden können, mit Goldangaben

1. Centaur Khan - 236
      2. Polar Furbolg Ursa Warrior - 230
      3. Polar Furbolg Champion - 203
      4. Ogre Magi - 168
      5. Druid/Necro (before upgrade) - 143
      6. Satyr Soulstealer - 136
      7. Ogre Mauler - 134
      8. Treant/Ghoul (before upgrade) - 133
      9. Kobold Taskmaster - 132
      10. Druid/Necro (after upgrade) - 119
      11. Giant Wolf - 118
      12. Forest Troll High Priest - 110
      13. Treant/Ghoul (after upgrade) - 109
      14. Forest Troll Berserker - 108
      15. Centaur Outrunner - 100
      16. Kobold Tunneler, Gnoll Assassin - 92
      17. Satyr Trickster - 66
      18. Kobold - 44

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Finde ich atm auch fürs late zu schwach.. lieber cristalys oder sowas (ich steh da einfach drauf)

Dann füg bitte noch ne liste für umwandelbare kreaturen an.

Ich weiß, dass sind alle außer die ancients & roshan & helden, aber es gibt da irgendwo sone tolle liste...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Meiner Meinung nach sollte die HoM auf keinen Fall ein Upgrade haben, da diese dazu gedacht ist die eigenen Farmfähigkeiten ein wenig zu buffen und zu dem gut AS gibt. Damit will ich sagen, dass ich die HoM genau zu den items wie wraiths und bracers, etc. zähle die kein Upgrade haben sollen. Könnte man HoM zu einem starken late item upgraden, dann wär diese sehr stark. Ich denke schon, dass ein Upgrade MÖGLICH wäre, wüsste atm aber nichts sehr sinnvolles. Was sicher eine Idee wäre, ist dann halt das Item aus der HoM relativ teuer zu machen, also ein nicht sehr gutes Kosten / Nutzen Verhältnis.

Finde die Idee mit den 3 Angriffen nicht so sinnvoll (wann hat's schon 3 wertvolle transformierbare creeps an einem ort?).
    • Ich würde HoM buffen, aber auf keinen Fall upgrade-bar machen. Es ist halt ein Item zum guten Farmen im Early-Mid und Mid.
      Die Sach ist nur: Midas suckt atm schon ganz gut mMn. 30% ist weniger als Powertreads und mit >2000 Gold ist sie fast so teuer wie BoT (die ich mir dann 100 Mal lieber holen würde). Wenn man Midas nicht nach wenigen Minuten erfarmt hat, dann lohnt sie sich meistens nicht. Überlegt mal, wie viele Creeps man überhaupt transformen muss, um den Preis herauszuholen. 1000 Gold sind das denke ich schon und das dauert (wenn man nur normale Lane-Creeps konvertiert) sau lange.

Ich würde entweder den Rezept-Preis senken oder den +AS auf mind. 40% buffen. Sonst bin ich eher gegen ein Midasupgrade. Zumindest überzeugt mich das nicht wirklich.

PS: Es gab im DotA-Allstars-Forum mal eine (ich meine sogar Potential-) Idee, die Midas mit Eaglehron verbunden hat. Man hatte dann halt dicken AS- und Agi-Bonus und passiv eine xx%-Chance, ein Creep direkt in Gold zu verwandeln. Aktiv gabs glaub ich auch noch was (AOE-Transmute oder nur ein gebuffetr Transmute oder so). Das hat mich eher gereizt.
      Überleg dir vielleicht nochmal was. ;)