[HERO] Maximilian Fanum ~The Holy Cleric~

    • [HERO] Maximilian Fanum ~The Holy Cleric~

      Maximilian Fanum

      The Holy Cleric


      Leben: 530
      Regeneration: 0.85

      Mana: 273
      Regeneration: 0.85

      Schaden: 45 - 55
      Angriff Cooldown: 1.45
      Reichweite: 600 (Range)

      Stärke: 20 + 2
      Geschick: 15 + 2
      Intelligenz: 21 + 2.5

      Rüstung: 2
      Laufgeschwindigkeit: 300



      Although the Clerics were once loved and revered throughout the lands of Lordaeron, they have since fallen on hard times. The entire Order of the Silver Hand was disbanded for refusing to kill innocent townsfolk who were believed to be contaminated by the dreaded Undead plague. Disenfranchised and driven from their former homes, the Clerics still work selflessly to protect humanity from the gnawing jaws of evil. Empowered by the Light, this Smart Cleric uses the Holy Power in battle against all who would trample the meek and innocent.

      Name: Heilige Kugel:


      Cooldown - 30 seconds
      Mana Cost - 115/125/145/175
      Casting Time - 1 Sekunde
      Casting Range - 550
      Duration: - 10 seconds

      Level 1: Heilt 10 Schaden jede Sekunde
      Level 2: Heilt 15 Schaden jede Sekunde
      Level 3: Heilt 20 Schaden jede Sekunde
      Level 4: Heilt 30 Schaden jede Sekunde

      Das Orb Heilt das Ziel sollte dies nicht die Vorhanden Kraft völlig benötigen springt das Orb zum Nächsten verbundenen der verletz ist.

      Name: Buße

      Cooldown – 1513/11/9 seconds
      Mana Cost - 125/150/175/200
      Casting Time - 1 Sekunde
      Casting Range - 650
      Duration: Instant

      Ein getötetes Wesen erkennt seine Schuld und büßt diese.
      Die Energie der Seele verletz weitere Ziele in der nähe des gestorbenen Wesens.

      Level 1: 100 Initial schaden 40 Schaden an 2 Zielen.
      Level 2: 150 Initial schaden 70 Schaden an 3 Zielen.
      Level 3: 200 Initial schaden 90 Schaden an 4 Zielen.
      Level 4: 250 Initial schaden 100 Schaden an 5 Zielen.

      Tötet Maximilian ein Wesen verteilt sich sein Geschoss auf weitere Ziele,
      dies kann Buße ebenfalls auslösen.

      Name: Schicksal


      Cooldown: 20
      Mana Cost: 150
      Casting time: Instant
      Casting Duration: 4|6|8|10

      Maximilian Segnet den Geist seiner Feinde und verschiebt so das Gefüge der Mana das ihn ihm fliest, versucht dieser nun Schaden zu verursachen, wird das genaue Gegenteil gelingen.

      Der Nächste Zauberspruch verursacht keinen Schaden sondern Heilt das Ziel / Zielgebiet.
      Sollte der Zauber eine Heilung sein verursacht dieser Schaden in der Höhe des eigentlich Geheilten Betrages. Items sind davon nicht betroffen. Da ihr Magischer Fluss nicht mit dem Helden fliest.

      Level 1: 4 Sekunden
      Level 2: 6 Sekunden
      Level 3: 8 Sekunden
      Level 4: 10 Sekunden

      Name: Gleichgewicht


      1200 Reichweite
      CD 120-100-80
      Mana 150 // 200 / 250

      Gleichgewicht ist Gerechtigkeit.
      Maximilian konzentriert seine Kraft und Tauscht dabei die Leben und Mana von Allen die um ihn herumstehen.

      Sollt jetzt ein Stärke Hero z.B. nur noch 100 Mana von sagen wir 1000
      Und volle HP sagen wir 3000 können wir diesem Hero also Maximal
      2340 Schaden anrichten dafür erhält der Hero 100% Mana also wieder 1000.

      Damit können wir natürlich auch Freunde Heilen.

      Level 1: Gesundheit kann nicht unter 30% geschalten werden
      Level 2: Gesundheit kann nicht unter 26% geschalten werden
      Level 3: Gesundheit kann nicht unter 22% geschalten werden

      Freundliche Helden können nie unter 50% Leben fallen. Mana kann dabei aber völlig zerstört werden.

      Synergie:

      Wir besitzen insgesamt 4 Heilende Zauber, und gleichzeitig 4 Schadens zauber.

      Mit dem Schicksal spielen. Wer wünscht sich das ab und an nicht.

      Auf Zeus Ulti / Gegner. Alle Helden bekommen den Schaden geheilt.
      Auf Chen Ulti / Gegner. Alle Helden des Gegner Team´s bekommen die Heilung als Schaden.
      Auf Skorpion King / Gegner eine Welle aus Heilung durchströmt den Boden.
      Ein Omni Knight kurz vor der Heilung, ups da ist er tot.
      Unserer Heilige Kugel wird zum DoT

      Usw und Sofort.

      Buße & Schicksal - Alle Getöteten Einheiten werfen auf befreundete Ziele eine Heil welle von 1/2 des Schadens aus.
      Level 4 = 100 / 2 = 50 Leben.

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    • Schöner Hero, schöner Supporter.
      Nur den Ulti versteh ich irgendwie nicht...
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      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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      Shoop Da Whoop!
    • Ich beschreibe es Mal Bildlich aus:

      DMG Situation:

      Ein Zentaur haut uns seinen Stun und Power Attack rein, was für uns als Int hero fast tödlich ist. Dank unserer Heiligen Kugel können wir uns retten.

      Wir leiden nun einigemal unter dieser Attack der Zentauren und besitzt von 1500 Leben noch 1000 er Besitz also noch 66% Leben. Mana hat er Komplet aufgebraucht vielleicht noch 2-3% wegen Regeneration.

      Wir Zünden unser Ultima er dies Tausch nun die % werte der 2 Helden - Mana wird Leben und Leben wird Mana in % des Maximum.

      seine 1000 Leben sind 2/3 seine Mana ist fast 0% also können wir sein Leben auf 30-22% runter senken (je nach Ultima Level) seine Mana füllen wir dafür zu 60% Auf.

      Wir Selber müssten dann mit 50% Leben und in Idealfall 50% Mana vor ihm stehen. Genau wie unsere Teamkollege (geh davon aus das er kein Singel line Hero ist.)

      Unser Busse auf den Hero der Teamkollege seine Zauber und der Gegner ist Tot.

      Dieser Spell kann von Unerfahrenen Spieler schnell falsch eingesetzt werden.
      Aber ist auch mehr fürs CW gedacht.
    • Wenn das Ulti nur auf einen Hero wirkt , so hab ich das zumindest verstanden) ist es nur ein schwaches Sunder .
      Solltest du ändern , die anderen Skills gefallen mir ganz gut .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Rofl Freunde meinte sie sei zu Stark ...die Kugel mein ich.
      40 x 8 = 320 Heilung kann schaden machen 256
      50 x 10 = 500 Heilung kann mehrere Ziele Heilen

      Und das Ulti: Es gilt auf Alle Heros im Radius von 1200y Alle Freund und Feind.

      Maximilian konzentriert seine Kraft und Tauscht dabei die Leben und Mana von Allen die um ihn herumstehen.

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    • die kugel ist sau gut, wenn nich sogar, wie deine freunde schon sagten, ein wenig zu stark

      @ jomon: shadow word ist nur für ein ziel, die kugel nicht..
      O o
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      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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      Shoop Da Whoop!
    • Ich weiß nicht, irgendwie versteh ich den zweiten Zauber nicht... Ulti find ich merkwürdig --> Du gibst dem Gegner die Hälfte seines Manas zurück in manchen Fällen? Aber das Schaden zu Heilung umkehren gefällt mir. Aber was passiert denn dann, wenn Pudge Rot benutzt? Flächenheilung? Wie siehts mit dem Slow aus?
      Und es heißt nicht "holly" sondern "holy" bitte xD
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Also Ziel wird durch Busse getötet -> Busse eine Art Glühendes Geschoss.

      Nun werden 2-5 kleine Geschosse losgelassen. Je nach Level, und so weiter und so weiter also jedesmal wen die Einheiten sterben halt.

      ab und an bin ich echt ne Holly Nut ^^

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    • RE: [HERO] Maximilian Fanum ~The Holy Cleric~

      RICHTIG nette idee !!!

      aber eine aussage musst du mir erklären.
      wieso besitzen "wir" sowohl 4 schadens als auch heilzauber.

      dass man das ulti als beides ansehen kann verstehe ich
      1dmg 1 heal spell
      dann ist die kugel eindeutig heal und buße eindeutig dmg
      2 / 2
      schicksal ist naja... irgendwie strange aber innovativ....

      ich komme nich auf 4 / 4 (bin ich zu blöd zum zählen???)
    • Mit Schicksal können wir gegnerische Heilsprüchen umkehren, stell dir mal Chens Ulti vor der einen WE Heilung Spricht, und aber durch Schicksal schaden verursacht - (an seinen Allys)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()