Maximilian Fanum

The Holy Cleric

The Holy Cleric
Leben: 530
Regeneration: 0.85
Mana: 273
Regeneration: 0.85
Schaden: 45 - 55
Angriff Cooldown: 1.45
Reichweite: 600 (Range)
Stärke: 20 + 2
Geschick: 15 + 2
Intelligenz: 21 + 2.5
Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 300

Although the Clerics were once loved and revered throughout the lands of Lordaeron, they have since fallen on hard times. The entire Order of the Silver Hand was disbanded for refusing to kill innocent townsfolk who were believed to be contaminated by the dreaded Undead plague. Disenfranchised and driven from their former homes, the Clerics still work selflessly to protect humanity from the gnawing jaws of evil. Empowered by the Light, this Smart Cleric uses the Holy Power in battle against all who would trample the meek and innocent.
Name: Heilige Kugel:

Cooldown - 30 seconds
Mana Cost - 115/125/145/175
Casting Time - 1 Sekunde
Casting Range - 550
Duration: - 10 seconds
Level 1: Heilt 10 Schaden jede Sekunde
Level 2: Heilt 15 Schaden jede Sekunde
Level 3: Heilt 20 Schaden jede Sekunde
Level 4: Heilt 30 Schaden jede Sekunde
Das Orb Heilt das Ziel sollte dies nicht die Vorhanden Kraft völlig benötigen springt das Orb zum Nächsten verbundenen der verletz ist.
Name: Buße

Cooldown – 1513/11/9 seconds
Mana Cost - 125/150/175/200
Casting Time - 1 Sekunde
Casting Range - 650
Duration: Instant
Ein getötetes Wesen erkennt seine Schuld und büßt diese.
Die Energie der Seele verletz weitere Ziele in der nähe des gestorbenen Wesens.
Level 1: 100 Initial schaden 40 Schaden an 2 Zielen.
Level 2: 150 Initial schaden 70 Schaden an 3 Zielen.
Level 3: 200 Initial schaden 90 Schaden an 4 Zielen.
Level 4: 250 Initial schaden 100 Schaden an 5 Zielen.
Tötet Maximilian ein Wesen verteilt sich sein Geschoss auf weitere Ziele,
dies kann Buße ebenfalls auslösen.
Name: Schicksal

Cooldown: 20
Mana Cost: 150
Casting time: Instant
Casting Duration: 4|6|8|10
Maximilian Segnet den Geist seiner Feinde und verschiebt so das Gefüge der Mana das ihn ihm fliest, versucht dieser nun Schaden zu verursachen, wird das genaue Gegenteil gelingen.
Der Nächste Zauberspruch verursacht keinen Schaden sondern Heilt das Ziel / Zielgebiet.
Sollte der Zauber eine Heilung sein verursacht dieser Schaden in der Höhe des eigentlich Geheilten Betrages. Items sind davon nicht betroffen. Da ihr Magischer Fluss nicht mit dem Helden fliest.
Level 1: 4 Sekunden
Level 2: 6 Sekunden
Level 3: 8 Sekunden
Level 4: 10 Sekunden
Name: Gleichgewicht

1200 Reichweite
CD 120-100-80
Mana 150 // 200 / 250
Gleichgewicht ist Gerechtigkeit.
Maximilian konzentriert seine Kraft und Tauscht dabei die Leben und Mana von Allen die um ihn herumstehen.
Sollt jetzt ein Stärke Hero z.B. nur noch 100 Mana von sagen wir 1000
Und volle HP sagen wir 3000 können wir diesem Hero also Maximal
2340 Schaden anrichten dafür erhält der Hero 100% Mana also wieder 1000.
Damit können wir natürlich auch Freunde Heilen.
Level 1: Gesundheit kann nicht unter 30% geschalten werden
Level 2: Gesundheit kann nicht unter 26% geschalten werden
Level 3: Gesundheit kann nicht unter 22% geschalten werden
Freundliche Helden können nie unter 50% Leben fallen. Mana kann dabei aber völlig zerstört werden.
Synergie:
Wir besitzen insgesamt 4 Heilende Zauber, und gleichzeitig 4 Schadens zauber.
Mit dem Schicksal spielen. Wer wünscht sich das ab und an nicht.
Auf Zeus Ulti / Gegner. Alle Helden bekommen den Schaden geheilt.
Auf Chen Ulti / Gegner. Alle Helden des Gegner Team´s bekommen die Heilung als Schaden.
Auf Skorpion King / Gegner eine Welle aus Heilung durchströmt den Boden.
Ein Omni Knight kurz vor der Heilung, ups da ist er tot.
Unserer Heilige Kugel wird zum DoT
Usw und Sofort.
Buße & Schicksal - Alle Getöteten Einheiten werfen auf befreundete Ziele eine Heil welle von 1/2 des Schadens aus.
Level 4 = 100 / 2 = 50 Leben.
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