Warum keine Pubowner im CW?

    • Original von Juff
      Original von 13l4cK-loTuS
      wenn clinkz bounty und co. auch im cw so shcnell so imba wären, würden sie sicher gespielt werden, aber public is ein ganz anderes niveau, hat nix mit cw zutun man kan im public 10-0 nach 15 mins mit nem naix haben, möglich ist es aber in nem cw gegen wirklich gute gegner 0-10 so als bsp, das heißt sie ownen zwar im pub wie blöd, weil die gegner einfach strohdumm sind aber im cw werden sie einfach nicht so stark wie in pubs. das hat nichtmal umbedingt viel mit teamplay zutun.


      Nichts gegen Bone! :D
      Divine-Rush ftw. Das waren noch Zeiten. Col.Fear @ Bone. WW + Strafe + Divine = gaanz viel Aua für die Gegner.

      Wurde dann nochmal in einem game gespielt (war auch ganu gut), aber alleine schon weil es atm kein Aegis mehr zu kaufen gibt, ist Bone 'ne ziemlich schlechte Wahl. :(


      oh ja das waren zeiten :) aber man muss dazu sagen das col.fear auch einfach mächtig war mit bone! wie der mit dem gelasthittet und denied hat das war wahnsinn... ich hab nen replay von dem da hat der in einem spiel divine, aegis, pt, hom und skadi zusammen gefarmt und das spiel ging nicht mal soo überdimensional lange...
      :kkthxbye:
    • Original von NGg.Alex
      Original von SVD
      Original von NGg.Alex
      genau, die illus von der naga z.B. sind im pub ihre stärkste waffe, im cw brauch man die mehr als einmal garnet skillen, weil die eh nach 2 secs von aoe spells down sind.


      bist du dir sicher???
      was skillste denn sonst nach level 7?? stats + ulti only?
      illus >>>> crit

      level 1 web
      2 illu
      3 web
      4stats
      5web
      6ulti
      7 web
      8 stats ?? da würde ich dann eher illu nehmen
      die gegner müssen so die aoespells für ein paar illus verschwenden
      und in nem ganglastigen team sind die illus sehr stark wenn es 2v1 2v2 3v2 oder 3v3 situationen sind. erst im 5on5 sind die illus im earlygame mist.


      Klar ownt illuskillen in kleinen clashs, aber im 5on5 bringen die einfach mal nichts, pugna blast, qop nukes, sk ulti in IRGENDWAS verrecken die illus, ohne das man da jetzt unbedingt auf die illus zielen muss.


      Ich glaube ihr verwendet die Naga irgendwie falsch....
      #
      3 Illus = + 45%*3 deines dmg. Nehmen wir an du hast c.a. 80 dmg (durch stats). 45% von 80 = ~ 37.
      37 x 3= 111 bei As von c.a. 1,25

      => in 5 sec = 444dmg

      Stellt die drei Illus irgendwo hinter die Bäume.
      Lauf mit Slithice "nahe" an den Gegnerpulk, am besten natürlich so, dass nur 1 oder 2 gegner vom Song of the Siren verschont werden.
      Ensnare hat eine hohe Reichweite ( 750, glaub ich mal iwo gelesen zu haben..)
      Fang einen Gegner ein. Lass die Illus los.
      Wenn du nicht grade gegen Slayer(im pick schon nicht möglich), Leshrac oder Akasha mit ulti ready spielst kannst du schon solo was reißen.
      6 Sekunden sind verdammt lange.

      Lange genug, um mit 3 Illus einen Tower halb einzureißen, ohne irgendwelche Gegenwehr befürchten zu müssen.
      Dank hohem Basemovement & netz wird auch die verfolgung schwer.

      Im Pubby ist song of the Siren nur ein guter escape, es wird viel zu selten offensiv genutzt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • die suckt halt im teamfight trotzdem, mehr als netz und ulti hat die nicht. Die illus kriegen halt im clash immer irgendwas ab, dass sie nach 2 secs down sind. So in kleinen 2on2 gangs oder so kann die mit diffu schon was reißen, aber auch da hätte ich lieber ne qop als gang patner als ne naga ;)
    • die größte stärke der naga im cw ist ihr ulti. in verbindung mit starken tower-pushern (sylla, chen, rhasta im pick noch krobe+lesh...) haut man in 6s (oder 12, wenn man refresher hat :P ) schonma tower put^^

      skillung:
      01.illus
      02.netz
      03.stats
      04.netz
      05.netz
      06.stats
      07.netz
      08.stats
      09.stats
      10.ulti
      11.ulti
      12.illus
      13.illus
      14.illus
      15.stats
      16.ulti
      17-20.crit
      21-25.stats

      items:
      vanguard
      diffu
      manta
      bloodstone (ich weiß net obs mana für 2mal ulti+refresher reicht^^)
      refresher
      heart
      butter

      edit:@alex, aufgabe der naga: kleinere gangs + tower push

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von Jimknopf15
      die größte stärke der naga im cw ist ihr ulti. in verbindung mit starken tower-pushern (sylla, chen, rhasta im pick noch krobe+lesh...) haut man in 6s (oder 12, wenn man refresher hat :P ) schonma tower put^^

      skillung:
      01.illus
      02.netz
      03.stats
      04.netz
      05.netz
      06.stats
      07.netz
      08.stats
      09.stats
      10.ulti
      11.ulti
      12.illus
      13.illus
      14.illus
      15.stats
      16.ulti
      17-20.crit
      21-25.stats

      items:
      vanguard
      diffu
      manta
      bloodstone (ich weiß net obs mana für 2mal ulti+refresher reicht^^)
      refresher
      heart
      butter

      edit:@alex, aufgabe der naga: kleinere gangs + tower push


      das prob ist, das die naga gegen halbwegs gute gegner mal grade bis zum manta kommt, vielleicht zum Bloodstone -.-
    • Original von kaktusfeige
      die hauptteamfaehigkeit vom bs ist doch wohl der abgefahrene damage increase spell.


      benutz ihn bitte nicht als damageincreasespell.
      8 sekunden silence + minischaden sind weit besser als selfsilence.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • Wie kann man sowas einfach sagen? Meine Güte benutzt doch euer Gehirn...DAS HÄNGT VOM GEGENÜBER AB !!!..oder was denkst Du ärgert sich ein Troll Warlord über 8sec Silence und geht back?

      Wie oft ich DAS schon gesehen habe...der Seeker kommt an, Rupture auf nen Damdealer und dann silenced er ihn...der bleibt dann stehen und schlägt ihn tot...zu geil :messer

      Gegen Caster also meist als Silence usen (zumindest im early/mid) ansonsten nutz ich das nur auf mir selber...was bringt es dem Lich wenn er casten kann? Normalerweise kommt ne Nova, dann kommt das Ulti und ggf. noch ein 2tes mal das Ulti...wenn man es schafft das zu überleben ist der Lich schon tot, und man hat seine HP...da kann dann ruhig das dritte und vierte Ulti kommen....wayne?


      Also bitte: Immer angepasst handeln und nix verallgemeinern! :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Achwas ich caste es immer auf Bone dann kann er nicht ww gehen oder sollte man das nicht ??? ... :messer
      [SIZE=7]Wer Ironie findet und so ...[/SIZE]
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Naja ich muss anmerken dass die tollen CW Helden im Prinzip auch die Pubbyowner von ganz schlechten Games mit totalen anfängern sind. Wenn jemand das zweite oder dritte Mal Dota spielt ownen eine Viper , ein Tinker, eine Lina den einfach weil sie ranged sind und ganz böse hinschiessen, während der Neuspieler auf ein Creep haut, und der nicht rechtzeitig wegläuft, oder aus der Angriffsentfernung. In "mid - skilled" games kann auch ein Bone eine Lina ownen, weil er einfach weggeht, wenn sie ihn mit ihren 3 spells totnuken will. In CWs kehrt man, da alle (halbwegs) gleichgut sind eben einfach wieder auf die Anfangsstufe zurück. Helden die weit schiessen und/ oder viel Aua machen ownen. Ich sehe Cw also nicht als die einzige Perle des Dota spielens, sondern eher wieder als Ausreizung des Ganzen, da eben einfach jeder seine 3 Helden bis zum Ausflippen trainiert und dann halt einfach alle im Rudel über die Map laufen und ein paar Wards setzen ( verzeiht die Polemik :) ). auch von den Items ist man wieder nahe bei den "zweites Dota game Spielern" (naja, ok, halt kein Rezept ohne items) wo alle ein paar Bracers und evtl ein besseres item und boots haben. Aber man wird halt einfach keinen Naix in CW sehen, bis einer so viel besser ist als alle anderen, dass er nicht totgeschossen wird, sobald er auftaucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      Naja ich muss anmerken dass die tollen CW Helden im Prinzip auch die Pubbyowner von ganz schlechten Games mit totalen anfängern sind. Wenn jemand das zweite oder dritte Mal Dota spielt ownen eine Viper , ein Tinker, eine Lina den einfach weil sie ranged sind und ganz böse hinschiessen, während der Neuspieler auf ein Creep haut, und der nicht rechtzeitig wegläuft, oder aus der Angriffsentfernung. In "mid - skilled" games kann auch ein Bone eine Lina ownen, weil er einfach weggeht, wenn sie ihn mit ihren 3 spells totnuken will. In CWs kehrt man, da alle (halbwegs) gleichgut sind eben einfach wieder auf die Anfangsstufe zurück. Helden die weit schiessen und/ oder viel Aua machen ownen. Ich sehe Cw also nicht als die einzige Perle des Dota spielens, sondern eher wieder als Ausreizung des Ganzen, da eben einfach jeder seine 3 Helden bis zum Ausflippen trainiert und dann halt einfach alle im Rudel über die Map laufen und ein paar Wards setzen ( verzeiht die Polemik :) ). auch von den Items ist man wieder nahe bei den "zweites Dota game Spielern" (naja, ok, halt kein Rezept ohne items) wo alle ein paar Bracers und evtl ein besseres item und boots haben. Aber man wird halt einfach keinen Naix in CW sehen, bis einer so viel besser ist als alle anderen, dass er nicht totgeschossen wird, sobald er auftaucht.

      Ich sehe selten.. nein sorry , das ist falsch . Ich sehe NIE anfänger die Bracer baun .. auf so eine Idee kommt ein Anfänger erst gar nicht , da baut man sange und yasha .
      Das ist einfach Tatsache...

      Heomäßig spielt man am Anfang völlig andere Heros oO
      Die ersten Spiele die ich geownt habe , waren sichern icht spiele mit TInker oder Slayer , sondern Spiele mit Bounty Hunter , RIki , SB oder ähnliches.
      Du scheinst noch nicht begriffen zu haben , dass man im CW nicht die Heros nimmt die große Aura haben usw , sondern die TEAMFÄHIG sind . Das ist der entscheidene Unterschied zu einem Pub. In einem Pub spielen alle alleine , und da gwinnt der Hero , der am meisten alleine reißen kann . Oder natürlich der Spieler der am besten ist . Und darum gibt es keine Pubowner im CW , man will Teamplay und keine Einzelgänger.

      Prägend für CWs sind die Teamclashes . Die sind in dieser Form im Pubbie einfach nicht vorhanden . Man farmt Heros ab bis man Imba ist, und dann ist der Pubowner nicht mehr zu stoppen . Das klappt im CW nur einfach nicht , weil ie Gegner keine Vollidioten sind und Invis Heros bsp leicht auskontern ( Wards sind im Pub bis heute weitesgehend unbekannt).

      Also sag mir bitte nicht , dass CW wieder auf Anfängerstatus zurück geht ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ich muss leeVanCleef zustimmen. ich finde caster sind meißtens viel einfacher zu spielen als solche sachen wie riki. bei caster machste bumm, bumm, bumm= tot

      bei riki musste die wolke richtig setzen gucken ob du dich überhaupt an den gegner rantrauen kannst, wissen wan du dich zurückziehen musst. versuchen von hinten zu kommen, usw. bei inker gibts nur zu beachten. klick auf fähigkeit---> kilick auf held---> klik auf andere fähigkeit für die man nichtmal den gegner anwählen mus. das einzige was ein wenig know-how erfordert sind gute gesetzte märsche.

      zu seeker: definitiv schwieriger als die meißten caster !!! (ich weiß gleich wird irgendso möchtegern kommen und mienen das gegenteil zu wissen.) zwei zauber die sehr gezielt eingesetzt werden müssen. sehr gutes last-hitten erfordert. sich nicht überschäzen. UND vorallem muss ein guter seeker mit seinem team spielen, da seeker drei teamfähige skills hat und ein großartiger ganker ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Tinker ist schwerer zu spielen als ein Riki etc. ...
      1. Du musst wissen wann du harrassen musst/kannst.
      2. Du musst wissen wo du dich hin tpst mit BoT
      3. Du musst wissen wo du abfarmen musst.
      4. Du musst wissen wo du hinmusst und wann du dich tpen musst um erfolgreich zu gangen
      5. Du musst min. 5 lvl über allen anderen sein da du sonst suckst ohne ende
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich sehe selten.. nein sorry , das ist falsch . Ich sehe NIE anfänger die Bracer baun


      Falsch, das seh ich öfter, is halt was billiges was sichjemand, der 15 mal stirbt leisten kann

      Heomäßig spielt man am Anfang völlig andere Heros oO


      ich sag ja Anfänger Werden geowned von Lina, Tinker etc....daher sind das also die Owner...
      also als ich angefangen habe war z.Bsp. Lina immer der Horror....stun, dragon slave ulti ..tot...genau DAS ist ein Pubbyowner mit neuen Spielern

      Du scheinst noch nicht begriffen zu haben , dass man im CW nicht die Heros nimmt die große Aura haben usw , sondern die TEAMFÄHIG sind


      ich sgte nicht AURA sondern AUA = viel Schaden
      Teamfähigkeit ist primär eine Eigenschaft des Spielers, nicht des Helden...und ja ich habs kapiert, was gibts da viel zu verstehen?

      Prägend für CWs sind die Teamclashes . Die sind in dieser Form im Pubbie einfach nicht vorhanden .


      in jedem Pub gibts Teamclashes...nur sind die halt meistens nicht geplant

      Man farmt Heros ab bis man Imba ist, und dann ist der Pubowner nicht mehr zu stoppen


      ja, und? hab ich was anderes gesagt?


      Das klappt im CW nur einfach nicht , weil ie Gegner keine Vollidioten sind und Invis Heros bsp leicht auskontern


      hab ich ja gesagt...alle können das scheiss spiel und kaufen wards....

      P.S vollidiot würd ich keinen nennen, der das Spiel zum zweiten, dritten mal spielt....dafür macht dich der vielleicht bei CS oder was anderm zur sau, was der öfters spielt

      Also sag mir bitte nicht , dass CW wieder auf Anfängerstatus zurück geht ....


      bei Taktik und Spielerniveau nicht

      bei Helden und z.T, Itemwahl schon....ich sehe du hast mein Posting nicht gelesen, sonder bist nur in deiner "Clanspieler sind sooooo geil, Pubspieler sind der miese Pöbel " Einstellung beleidigt worden.
    • all diese punkte treffen(bis auf punkt 5) auch auf alle anderen helden zu. bei punkt 2 hats tinker sogar einfacher, da er ja quasi unendlich porten kann.

      clanspieler unterliegen meißt uch normalen guten spielern. clanspieler sind dadurch gut , das sie eingespielt sind.

      Dass ist momentan auch MyM problem. De haben mit die besten die spieler überhaupt, bilden jedoch keinen alzuguten (ihr wisst schön für deren maasstäbe) clan.

      cw ist ja quasi eingeübtes team vs eingeübtes team. und wenn ein team net so gut eingeübt ist, ists aus, egal wie gut die spieler sind. so ist es leider nunmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~