Skills ohne hero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skills ohne hero

Huhu ihr.. hab mir mal 4Fähigkeiten überlegt mit denen ich eig n hero machn wollt aber ich hab grad keien lust mir da einen auszudenken.

1. Creeps töten:
      Tötet alle creeps auf der map. Gilt auch für neutrals aber nur bis einschlieslich stufe4

Lvl1: 250mana, 180sec cd; pro getöteten creep 1 Gold.

Lvl2: 250mana, 180sec cd; pro getöteten creep 2 Gold

Lvl3: 250mana, 180sec cd; pro getöteten creep 3 Gold

Lvl4: 250mana, 180sec cd; pro getöteten creep 4 Gold

Hilft wenn man gepusht wird und wenn man pusht und einfach so um geld zu bekommen

2. Solange der hero tot ist bekommt er pro sekunde Gold.

Lvl1: 4Gold pro sekunde in der man tot ist

Lvl2: 6Gold pro sekunde in der man tot ist

Lvl3: 8Gold pro sekunde in der man tot ist

Lvl4: 10Gold pro sekunde in der man tot ist

Im late relativ stark da man dann Trotz tot viel geld bekommt...

3. Stun-Aura:
      IN einem Gebiet(500) um den Helden wird alle paar sekunden eine einheit für 0,5sek gestunnt.

Lvl1: Alle 10 sek wird eine Einheit für 0,5ek gestunnt (kein Schaden)

Lvl1: Alle 7 sek wird eine Einheit für 0,5ek gestunnt (kein Schaden)

Lvl1: Alle 4 sek wird eine Einheit für 0,5ek gestunnt (kein Schaden)

Lvl1: Alle 1 sek wird eine Einheit für 0,5ek gestunnt (kein Schaden)

DIe Einheit kann auch ein creep sein! es wird zufällig aus dem AoE eine Einheit ausgewählt. Verbündete werden nicht gestunnt!

4. MIr fällt kein name ein^^ (Ulti) (Channeling, während castingtime und solange bis nix mehr im gebiet lebt. wenn man zu früjh sich bewegt überlebt vllt was aber man selber stirbt auf jeden fall. AUch wenn man während der castingtime unterbrochen wird stirbt man 2sek nach abbruch)

Lvl1: 600mana 300AoE 300sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch. 3sek Castingtime

Lvl2: 600mana 400AoE 350sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch.3sek Castingtime

Lvl3: 600mana 500AoE 400sek cd, alle einheiten in diesem Gebiet werden nach 1sek getötet(auch heroes!). Eine Sekunde danach stirbt man auch.3sek Castingtime

Soll so funktionieren wie des Ulti von dem einen Held bei Footie(den den man nur random kriegen kann)

also funzt so: creeps töten, nur noch der gegner wird gestunnt->kommt nich weg, dann ulti, während man tot ist bekommt man noch gold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • das ist nicht mehr lustig jede sekunde ein stun ??? was ist im wald da ist dann der gegner perma stunned ( fast ) zwar gute kombi mit dem alle creeps zerstören aber einfach nur imba ...
      vom ulti wollen wir erst garnihct reden imba wtf mach ne casting time von 10 secs und disable dagger und lothars mit dem hero und alles ist in ordnung aber das ulti ???
      NEIN

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • du bist genauso dähmlich indem du dich in so einem spamm urteilts also ich finde die idee blöd und glaube das ich einen qualifizierten beitrag geschrieben habe oder sagen wir mal meiner war qualifizeirter als deiner ...

P.S.: das ultimate könntest du kamikaze nenen ...

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • der sinn von dem stun is ja das der gegner nich aus dem gebiet rtausläuft.. ich weiß nicht genau wie das ulti funzt(des gibts aberr shcon und zwar in footie). da hats glaub auch so 2-3sek castingtime...
      warum dagger verbieten? ich mein hinblinken bringt wenn ulti ne castiingtime hat auch nix mehr
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• ja dafür haste ja dein anderen spell der die creeps zerstört oder er begegnet dir im wald er wird somit jede sekunde für eine halbe sekunde gebasht ...

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Eben kein Hero kann dich Hunten, kommt er in deine Range wird er so oder so geBasht, Alle Creeps Killen, das ist ein Spiel Töter.
      Und ...Geld während du Tot bist willst du deinen Spieler Skill damit weniger schmerzhaft machen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Original von Sitara
      :nospam aber das ist doch einfach nur "Sorry aber das muss jetzt sein"

:wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich :wall dämlich

Verwarnung wegen Spam und Flame gegen andere User.
      Sollte dass noch einma vorkommen gibts, je nach Ausmaß einen temporären oder dauerhaften Ban.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Sitara
      Eben kein Hero kann dich Hunten, kommt er in deine Range wird er so oder so geBasht, Alle Creeps Killen, das ist ein Spiel Töter.
      Und ...Geld während du Tot bist willst du deinen Spieler Skill damit weniger schmerzhaft machen ?

Des seh ich jetzt aber grad nochaml als flame an.
      des is doch nur ne idee...außerdem was is so schlimm dran wenn die ganzen hunter im mid einen nich tot bekommen? die sinn eh stark genug.. und der hero kann ja wohl wenns zum kampf kommt außer ulti gar nix machn
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• naja er ermöglicht mit lich ziehmlich zu ownen ^^ er macht alle creeps weg lich haut sein ulti rein ....

aber ich finde du könntest den spell mit den creeps ruhig lassen mach nur ne aoe von 300 - 1000 oder so ....
      der mit dem stun mach die zeiten viel höher also auf lvl vier 5 secs oder so ...
      der dritte musst du glaube ich nochmal überarbeiten also den finde ich nicht so gut ....
      und das ulti kannst du ja mit begrenztem schaden machen also so das sie xx% von seinem atktuellen hp als schaden in einer gewissen einer aoe kriegen ...
      meine verbesseungs vorschläge

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Verwarnung wegen Spam und Flame gegen andere User.
      Sollte dass noch einma vorkommen gibts, je nach Ausmaß einen temporären oder dauerhaften Ban.

autsch ^^ na gut ok dann halt konstruktiv.

Deine Skills haben sehr viele Balancing Probleme und würden den Spielrytmus entscheidend gefährden.

Creepwave die normale Spieler vor Ort deffen müsten könntest du mit einem Knopfdruck einem Tower Kill verhindern.

Der Hero wäre Jäger und nicht Jagbar dank seiner Aura ... und noch weitere solche dinge seh ich bei deinen Ideen
    • Ulti ist doch das Gleiche wie vom Superhelden bei Footie. Unkreativ und zu stark.

Stun Aura klingt nett, aber ich würd nen Cooldown einbauen (einen sinnvollen, aber auch das ist schwer).

Skill 2 ist nice, aber mMn etwas imbalanced, wie es jetzt ist, und außerdem basiert es zu sehr auf Ulti, welches ich wie gesagt nicht mag.

Skill 1 ist zu stark, ich würd es wenn so machen, dass alle Creeps (auch Verbündete) getötet werden, das wäre wieder was anderes (aber auch das kann imba sein).

Ich weiß nicht, was hier alle anderen meckern. Mir gefällt der Held zwar auch nicht SOOOOOOOO gut, aber ich finde gut, dass sich der Threadersteller wenigstens ein paar Gedanken gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Rapturecruiser
      Ulti ist doch das Gleiche wie vom Superhelden bei Footie.

Stun Aura klingt nett, aber ich würd nen Cooldown einbauen (einen sinnvollen, aber auch das ist schwer).

Skill 2 ist nice, aber mMn etwas imbalanced, wie es jetzt ist.

Skill 1 ist zu stark, ich würd es wenn so machen, dass alle Creeps getötet werden, das wäre wieder was anderes (aber auch das kann imba sein).

Ich weiß nicht, was hier alle anderen meckern, ist doch gut, dass sich der Threadersteller GEdanken macht.

#ja genau des ulti mein ich.

naja so wie er jetzt grad is hättn halt die skills synergien.

und zahlen kann mna ändern. wird der halt langsam(kein hunter) und bekommt wenig stärke und gut is
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher